Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By streilu
Schade. Aber aufgrund der Tatsache, dass er noch 2 oder 3 Jahre bei uns Vertrag gehabt hätte wird er uns hoffentlich viel Geld in die Vereinskasse spülen.
By wacker 4ever
Siehe auch hier: http://derstandard.at/1289608737324/Fab ... m-Veilchen

Schade, hätte schon gehofft, er bleibt uns weiter erhalten. Dieser Abgang tut zwar weh, aber wie ich Oliver Prudlo kenne, hat er bereits Ersatz bei der Hand. Die Ablöse sollte ja recht hoch sein, da Fabians Vertrag bei uns erst kürzlich verlängert wurde. Fehlen wird er uns auf alle Fälle, auch wenn seine Leistungen zuletzt etwas durchwachsen waren.
By RollingSohn
Pff - niemand verliert ein Wort über die Ablösesumme ... schade, damit bleiben nur Spekulationen! Wobei es für die Stimmung vielleicht doch recht gut ist! Die meisten Wacker-Fans (mich eingeschlossen) würden eh ziemlich überhöhte Erwartungen an so einen Transfererlös haben ...

Schade auf jeden Fall, zeigt aber auch die Notwendigkeit, weiterhin Spieler von unten rauf zu holen. Denn einen "fertigen" Spieler für solche Positionen zu holen, kann nicht im Interesse des Vereins sein, bzw. würde das meiner Meinung nach dazu führen, dass noch weniger Platz für junge Tiroler in der Kampfmannschaft ist ...
By henryhill81
Ich finds eigentlich nicht schlimm, so haben wir mal ein bisschen Kohle für einen Spieler kassiert.
Würd mich interessieren wer jetzt auf seiner Position die letzten drei Spiele macht, weil zum Einsatz wird er ja nicht mehr kommen, wie wir ja aus dem Fall Schrott wissen.
By wacker 4ever
Also ich hoffe, dass er gegen Kapfenberg seinen VERDIENTEN Tivoli-Abschied auf seiner Stammposition bekommt. Nur hab ich so meine Bedenken in Bezug auf Reaktionen aus dem Publikum...
By theEdge
Ich frage mich derzeit vor allem ob die doch eher mageren Leistungen in den vergangenen Wochen ein Resultat dieses Wechsels waren? Berauschend hat zwar die gesamte Mannschaft nicht gespielt, aber Koch ist irgendwie total untergegangen in den letzten Wochen. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück. Er wird's brauchen, die Bilanz der von Tirol zur Austria gewechselten Spieler ist nicht wirklich beeindruckend (Jezek und Co. lassen grüßen)
By gidi
[quote=wacker 4ever]Die Ablöse sollte ja recht hoch sein, da Fabians Vertrag bei uns erst kürzlich verlängert wurde. [/quote]

das glaube ich nicht. es macht doch keinen sinn, dass die austria einen spieler, den sie im sommer nicht holen konnte (weil er zu teuer war), jetzt plötzlich trotz eines neu verlängerten vertrag holt (der spieler müsste dadurch ja noch teuerer sein) und ihm "nur" die selbe vertragslaufzeit, nämlich bis 2013, gibt (anstatt eine längere). und bei uns wäre es nicht das erste mal, dass eine proklamierte vertragsverlängerung schlussendlich nicht stattgefunden hat.

von seiten koch's macht das ganze auch keinen sinn: der wollte offensichtlich zur austria, warum sollte er dann seinen FCW vertrag verlängern? das erschwert ihm doch nur den wechsel?

m.m. nach ist die g'schicht mit der FCW vertragsverlängerung gelogen gewesen... dazu würde auch das übliche "stillschweigen" passen.
By wacker 4ever
Puh, das sind aber Unterstellungen... Hui... Der FC Wacker Innsbruck hatte eine Option auf Fabian Koch. Sein ursprünglicher Vertrag wäre noch bis 2011 gelaufen. Das war weder eine Inszenierung noch eine Verlängerung von seiner Seite. Prudlo hat einfach diese Möglichkeit wahrgenommen. Richtigerweise. Wobei mir Deine Schlüsse nicht ganz klar sind: Nach Deiner Logik wäre sein Vertrag kommenden Sommer ausgelaufen. Und trotzdem sollte die Austria jetzt Ablöse zahlen? Da hätten sie dieses halbe Jahr auch noch warten können und ihn dann kostenlos bekommen. Von daher geh ich NICHT davon aus. Andere Frage: Bei welcher Vertragsverlängerung wurden wir Deiner Meinung nach belogen?
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 45
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International