Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By admin
Wenn ich einen der "Besser" Verdiener verlängere, der auch kein Perspektivspieler ist, muss ich davon ausgehen, dass er zum Stammpersonal gehören müsste.
By wacker 4ever
Wart noch 2 Spiele ab und Hauser steht wieder in der Startformation. Wobei das nächste Spiel nicht zählt, weil er da wohl als Ersatz für Schilling auflaufen wird. Mittelfristig wird Hauser aber wieder zum Stammpersonal gehören.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben:Wart noch 2 Spiele ab und Hauser steht wieder in der Startformation. Wobei das nächste Spiel nicht zählt, weil er da wohl als Ersatz für Schilling auflaufen wird. Mittelfristig wird Hauser aber wieder zum Stammpersonal gehören.
Jo - äh ... spricht natürlich für die Qualität von Streiter!
Erst mal IRGENDWAS ändern, kann man ja nach ein paar Niederlagen wieder zurücknehmen ...
By wacker 4ever
Also dem Kogler wurde zB - und teilweise zu Recht - immer vorgeworfen, mehr oder weniger ständig an den gleichen 11 Spielern festzuhalten. Es ist halt wie immer: Hat man Erfolg, macht der Trainer alles richtig, sonst eben nicht.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: Es ist halt wie immer: Hat man Erfolg, macht der Trainer alles richtig, sonst eben nicht.
Genau - wenn er unpopuläre Entscheidungen trifft, egal wie unverständlich sie dem gemeinen Fan vorkommen, und Erfolg hat, dann passt alles! Aber auf den Teil mit dem "Erfolg haben" warten wir irgendwie noch :fad:
By Jörg
gidi hat geschrieben:Ich weiß, wir haben kein Geld usw. aber einen M. Berger bis Saisonende zu verpflichten, wär denk ich schon ein echter Coup. Und ich glaub' sogar, dass das derzeit möglich wäre, denn der hat ja jetzt nix zu tun.

http://kurier.at/sport/fussball/politis ... 54.338.889
Dürfte wohl völlig unrealistisch sein, allein schon wegen den Gehaltsvorstellungen, und außerdem: wer geht jetzt noch zu einem Verein, der vermutlich nicht mehr lange erstklassig sein wird...
By gidi
Jörg hat geschrieben:Dürfte wohl völlig unrealistisch sein, allein schon wegen den Gehaltsvorstellungen
Ja, vermutlich.
und außerdem: wer geht jetzt noch zu einem Verein, der vermutlich nicht mehr lange erstklassig sein wird...
Naja, um sich fit zu halten… aber es stimmt schon. es besteht natürlich die Gefahr, dass man dann als Absteiger wechseln muss, was vermutlich nicht sehr förderlich ist für die Gehaltsverhandlungen etc.
By tobi
da könnt ma schön langsam einen neuen thread aufmachen, planung sommer ´14, lt. den zeitungen war einer unserer co-trainer in pasching spionieren, talente habe die viele, aber egal welche liga, bitte keine transfers auf zuruf, schnellschüsse, freundschaftsdienste und was weiss ich noch.
By gidi
die TT schreibt ja auch schon wieder Grünwald und Hölzl herbei. Genau die Art von Spieler, die wir brauchen. Ein Söldner, der den FCW immer nur als eine Art Auffangbecken für seine in's Stocken geratene Karriere verwendet hat und ehemaliger "Abstiegsheld", der inzwischen bei Sturm aus der Stammformation gefallen ist.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 41
ÖFB Cup 2025/26

Ich hätte mir schon einen attraktiveren Gegne[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]