- 23. Feb 2014, 12:36
Wenn ich einen der "Besser" Verdiener verlängere, der auch kein Perspektivspieler ist, muss ich davon ausgehen, dass er zum Stammpersonal gehören müsste.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben:Wart noch 2 Spiele ab und Hauser steht wieder in der Startformation. Wobei das nächste Spiel nicht zählt, weil er da wohl als Ersatz für Schilling auflaufen wird. Mittelfristig wird Hauser aber wieder zum Stammpersonal gehören.Jo - äh ... spricht natürlich für die Qualität von Streiter!
wacker 4ever hat geschrieben: Es ist halt wie immer: Hat man Erfolg, macht der Trainer alles richtig, sonst eben nicht.Genau - wenn er unpopuläre Entscheidungen trifft, egal wie unverständlich sie dem gemeinen Fan vorkommen, und Erfolg hat, dann passt alles! Aber auf den Teil mit dem "Erfolg haben" warten wir irgendwie noch
gidi hat geschrieben:Ich weiß, wir haben kein Geld usw. aber einen M. Berger bis Saisonende zu verpflichten, wär denk ich schon ein echter Coup. Und ich glaub' sogar, dass das derzeit möglich wäre, denn der hat ja jetzt nix zu tun.Dürfte wohl völlig unrealistisch sein, allein schon wegen den Gehaltsvorstellungen, und außerdem: wer geht jetzt noch zu einem Verein, der vermutlich nicht mehr lange erstklassig sein wird...
http://kurier.at/sport/fussball/politis ... 54.338.889
Jörg hat geschrieben:Dürfte wohl völlig unrealistisch sein, allein schon wegen den GehaltsvorstellungenJa, vermutlich.
und außerdem: wer geht jetzt noch zu einem Verein, der vermutlich nicht mehr lange erstklassig sein wird...Naja, um sich fit zu halten… aber es stimmt schon. es besteht natürlich die Gefahr, dass man dann als Absteiger wechseln muss, was vermutlich nicht sehr förderlich ist für die Gehaltsverhandlungen etc.