Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Ich denke, es ist eher so gemeint, dass man die Fehler zwar anspricht, aber versucht, das Positive hervorzuheben.

Wie gesagt, für mich ist das Thema Abstieg sowieso schon seit einigen Wochen keine Frage mehr. Die TT berichtet heute nochmals, dass die Kampfmannschaft mit € 800.000 auskommen müsste. Da frag ich mich, wie man da eine Mannschaft zusammenstellen will. Wie geht sich das jemals aus?
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben:Die TT berichtet heute nochmals, dass die Kampfmannschaft mit € 800.000 auskommen müsste.
Und Klausner meint dazu, dass der Betrag wohl niedriger sein wird...
By slad
wacker 4ever hat geschrieben:Umgekehrt, er glaubt, dass es mehr ist.
habe ich auch so interpretiert - wobei aber auch die deutung von mesque richtig sein könnte, weil keine konkrete festlegung dabei war. er hat nur gemeint, dass er glaubt (!), dass das nicht stimmt
By wacker 4ever
Ich hätte es so verstanden: Es glaub nicht, dass es nur € 800.000 sind, aber eben doch bedeutend weniger als derzeit. Geht für mich aus dem gesamten Kontext so hervor. Wie auch immer, mir kommt das SEHR wenig vor. Ich meine, ich bin ja dafür, dass man das vorsichtig ansetzt. Bei entsprechenden Mitteln kann man es ja immer noch erhöhen. Aber ob man damit eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen kann?
By admin
wenn man sich eben rein und ganz und gar auf die Politik verlässt und Alternativen mit Hinweis auf selbige ablehnt - was willst dir denn dann erwarten????
By mesque
slad hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Umgekehrt, er glaubt, dass es mehr ist.
habe ich auch so interpretiert - wobei aber auch die deutung von mesque richtig sein könnte, weil keine konkrete festlegung dabei war. er hat nur gemeint, dass er glaubt (!), dass das nicht stimmt
Es war nicht ganz klar ausgedrückt, aber bei nochmaligem Lesen scheint mir auch, dass eure Leseart richtig ist.
By schneexi
Mit 800.000 Euro für die Mannschaft wären wir weit unter dem Durchschnitt der Mannschaften, wahrscheinlich sogar am untersten Ende.
Lustenau hat fast doppelt so viel, Altach gar dreimal so viel. Wir wären in der Region von Hartberg und Horn. Das anvisierte Gesamt-Budget wäre für die Liga hingegen sehr hoch. Wir wissen, was das heißt...
By iron-markus
De smit dem Budget und Absteig ist "Absicht".

Naja ok letzteres eher nicht. Aber da geht es darum, da sman so ne Ära "FC TIROL" wieder haben will. Glaubt mir.....in 5-7 Jahren gibt es so einen Verein wieder
By mschwarz
iron-markus hat geschrieben:De smit dem Budget und Absteig ist "Absicht".

Naja ok letzteres eher nicht. Aber da geht es darum, da sman so ne Ära "FC TIROL" wieder haben will. Glaubt mir.....in 5-7 Jahren gibt es so einen Verein wieder
Ich sag es nur ungern. Aber ich habe auch das Gefühl dass es in eine ähnliche Richtung geht. Eine politische Vision nimmt in kleinen Schritten Gestalt an.

SC Physiotherm Tirol
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 49

Interessant, dass in Tirol der Spielplan als letzt[…]

Kaderplanung

Krone schreibt heute, dass man sich vor Berger int[…]

Die Konkurrenz