Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Chris99
AlexR hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben: Diese Mannschaft hat einen Trainer im wahrsten Sinne des Wortes verschlissen (siehe Streiter-Aussagen am Ende seiner Amtszeit). Doch gibt es für die Spieler offensichtlich keinerlei Konsequenzen.
Was hätten dann deiner Meinung nach die Konsequenzen der sportlichen Leitung sein ?
Na was wohl? Bisher machtest du den Eindruck, du würdest den Fußball als Gesamtes verfolgen...

Die sportliche Leitung hätte sich vom ein oder anderen Spieler "trennen" können. So wie es die selben Personen bereits bei Saurer, Abraham oder aktuell Schober getan haben.
By wacker 4ever
Wie trennt man sich von Spielern mit laufendem Vertrag?

@Schmorf: Für die letzten Jahre kann der aktuelle Vorstand aber nichts. Sie haben einen Verein übernommen, der DRINGENDST zu sanieren war. Auch wenn sich der Vorgänger-Vorstand gegen das Wort "Konkursgefahr" ja massiv zu Wehr setzt. Ich denke eher, dass @lady gemeint, dass einige derzeit kleinlichst nach Punkten suchen, die sie der Vereinsführung ankreiden können. Vielleicht haben einige auch persönliche Rechnungen zu begleichen, ich weiß es nicht.

Womit Du recht hast, die sportliche Situation. Hier sind alle (ehemaligen) Trainer, natürlich auch die Spieler und selbstverständlich auch Florian Klausner verantwortlich. Die Kritik an der sportlichen Abteilung ist daher mehr als zulässig und auch logisch. Nur bin ich eben der Meinung, dass es langsam wieder an der Zeit wäre, eine "jetzt erst recht"-Stimmung aufkommen zu lassen.

Aktuell hat man beim Wacker eher ein anderes Gefühl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 15. Nov 2014, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
By AlexR
Chris99 hat geschrieben:Die sportliche Leitung hätte sich vom ein oder anderen Spieler "trennen" können. So wie es die selben Personen bereits bei Saurer, Abraham oder aktuell Schober getan haben.
Ja, man sollte nie neben Fußball schauen gleichzeitig in Foren aktiv sein. Da kommt nichts gutes dabei raus. ;)
By leonardo
Schmorf hat geschrieben:
lady hat geschrieben: Es ist derzeit ganz egal, wann, wie oder ob der Verein handelt, was er tut (im Speziellen Sportdirektor Klausner und Präsident Gunsch), alles wird negativ, unprofessionell und falsch gesehen.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass vielleicht gerade das im Verein derzeit der Fall ist? Die reflexartige Verteidigung der sportlichen Führung und des Vorstandes ist da um genau nichts besser. Die Fakten sprechen eben eine sehr deutliche Sprache. Der Niedergang des Vereins in den letzten Jahren scheint aber wohl an einigen vorbeigegangen zu sein. Hauptsache Friede, Freude, Eierkuchen...
Falsch,ohne Gunsch und seinem Team wären wir Finanziell schon untergegangen ,der Niedergang des Verein`s ist das hier jeder gegen jeden ist.Wenn das die Wackerfamilie sein soll dann gute Nacht.Der Sport ist hier doch nur Nebensache ,es wird nur daeauf gewartet bis einem ein falsches Wort herausrutscht und schon wird alles ewig lang diskutiert.
By Beno
leonardo hat geschrieben:
Schmorf hat geschrieben:
lady hat geschrieben: Es ist derzeit ganz egal, wann, wie oder ob der Verein handelt, was er tut (im Speziellen Sportdirektor Klausner und Präsident Gunsch), alles wird negativ, unprofessionell und falsch gesehen.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass vielleicht gerade das im Verein derzeit der Fall ist? Die reflexartige Verteidigung der sportlichen Führung und des Vorstandes ist da um genau nichts besser. Die Fakten sprechen eben eine sehr deutliche Sprache. Der Niedergang des Vereins in den letzten Jahren scheint aber wohl an einigen vorbeigegangen zu sein. Hauptsache Friede, Freude, Eierkuchen...
Falsch,ohne Gunsch und seinem Team wären wir Finanziell schon untergegangen ,der Niedergang des Verein`s ist das hier jeder gegen jeden ist.Wenn das die Wackerfamilie sein soll dann gute Nacht.Der Sport ist hier doch nur Nebensache ,es wird nur daeauf gewartet bis einem ein falsches Wort herausrutscht und schon wird alles ewig lang diskutiert.
Hier könnte man vom Supergau für den Verein sprechen und nicht wie im Artikel auf Tivoli12.at mit der reißerischen Überschrift „Frust führt zum Supergau“.
admin hat geschrieben:
wackerwien hat geschrieben:Schön dass man auf tivoli12 auch nicht vergisst stets weiter Öl ins Feuer zu gießen..
Das Interview haben nicht wir geführt, wir haben nur ein sehr gutes Medienmonitoring und berichten natürlich auch, was andere Medien berichten. Das ist wohl die Aufgabe eines Mediums. Wir können kein Öl ins Feuer gießen, wenn niemand ein Öl liefert bzw. schon ein Feuer entfacht hat.
Ein guter Ansatz der T12-Redaktion wäre eine solide Gegenrecherche und eine gesunde Skepsis gegenüber jeglicher Form von Information. Leider herrscht hier im Forum die Form von Indoktrination. Vieles läuft hier nicht einmal über die Informationsebene, sondern unterschwellig, über die Gerüchte- und Gefühlsebene.
By wacker 4ever
Ja, weil sich bei uns halt logischerweise viel auf der Gefühlsbasis abspielt. Wenn man sich jetzt die "Spirale" des ganzen Themas anschaut, ist der Verlauf bis heute relativ klar: Da ist zunächst eine Mannschaft, die, obwohl unbestritten mit Qualität ausgestattet, viel zu oft negative Ergebnisse geliefert hat. In weiterer Folge kam dann ab dem 1. Heimspiel (Niederlage) der Frust der Fans dazu. Diese waren noch so enttäuscht von den letzten beiden Saisonen, dass sich die ganze Emotion hier entladen hat. Da die Ergebnisse bis auf eine kurze Phase weiterhin negativ blieben, hat sich der Pegel in Höhen geschraubt, sie selbst mir als langjährigen Besucher neu waren. Einiges von der Kritik war deutlich unter der Gürtellinie (und nein, ich rede NICHT von den Spruchbändern) und hat zum Teil Leute getroffen, die für den Abstieg wenig bis nichts können und auch derzeit ihre Leistung bringen. Als Namen seien hier Renner, Nitzlnader oder auch Popp genannt. Dann wird noch auf Spieler wie Jürgen Säumel losgegangen, wo ich auch nicht weiß warum. Er bringt seine Leistung. Die Kritik an Andi Hölzl hingegen ist nachvollziehbar, aber auch nicht immer fair. Er bringt wirklich schlechte Leistungen. Aber ich weiß, dass er derzeit sehr mit sich selber kämpft. Kritik daher ja, aber auf einem gewissen Niveau.

Und zu guter Letzt hat unser Präsident - und Du weißt, wie sehr ich den Josef schätze - durch mehr als entbehrliche Aussagen auch noch einen Teil dazu beigetragen. Diesen Kreislauf gilt es jetzt zu durchbrechen, von wem auch immer. Machen wir das nämlich nicht, dann haben wir wirklich den Supergau. Ich war immer so stolz, Mitglied eines Vereins zu sein, wo man sich alles auf Du und Du ausreden kann. Ich hoffe, ich werde hier jetzt nicht eines Schlechteren belehrt...
By wacker 4ever
Ist hier eigentlich nicht relevant, da es nicht um mich geht. Um es trotzdem zu beantworten: Ein Austritt, so man einen solchen jetzt vollzieht, wäre erst zum 30. Juni 2015 wirksam.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, weil sich bei uns halt logischerweise viel auf der Gefühlsbasis abspielt. Wenn man sich jetzt die "Spirale" des ganzen Themas anschaut, ist der Verlauf bis heute relativ klar: Da ist zunächst eine Mannschaft, die, obwohl unbestritten mit Qualität ausgestattet, viel zu oft negative Ergebnisse geliefert hat. In weiterer Folge kam dann ab dem 1. Heimspiel (Niederlage) der Frust der Fans dazu. Diese waren noch so enttäuscht von den letzten beiden Saisonen, dass sich die ganze Emotion hier entladen hat. Da die Ergebnisse bis auf eine kurze Phase weiterhin negativ blieben, hat sich der Pegel in Höhen geschraubt, sie selbst mir als langjährigen Besucher neu waren. Einiges von der Kritik war deutlich unter der Gürtellinie (und nein, ich rede NICHT von den Spruchbändern) und hat zum Teil Leute getroffen, die für den Abstieg wenig bis nichts können und auch derzeit ihre Leistung bringen. Als Namen seien hier Renner, Nitzlnader oder auch Popp genannt. Dann wird noch auf Spieler wie Jürgen Säumel losgegangen, wo ich auch nicht weiß warum. Er bringt seine Leistung. Die Kritik an Andi Hölzl hingegen ist nachvollziehbar, aber auch nicht immer fair. Er bringt wirklich schlechte Leistungen. Aber ich weiß, dass er derzeit sehr mit sich selber kämpft. Kritik daher ja, aber auf einem gewissen Niveau.

Und zu guter Letzt hat unser Präsident - und Du weißt, wie sehr ich den Josef schätze - durch mehr als entbehrliche Aussagen auch noch einen Teil dazu beigetragen. Diesen Kreislauf gilt es jetzt zu durchbrechen, von wem auch immer. Machen wir das nämlich nicht, dann haben wir wirklich den Supergau. Ich war immer so stolz, Mitglied eines Vereins zu sein, wo man sich alles auf Du und Du ausreden kann. Ich hoffe, ich werde hier jetzt nicht eines Schlechteren belehrt...
Martin-eines ist fakt,wenn herr Hölzl und noch einige dazu,die ihre Leistung einfach nicht erbracht haben,vom Herrn Klausner eine nachdenkpause bekommen hätten und er sie jetzt nach der länderspielpause wieder eingesetzt hätte,dann wäre vieles gar nicht passiert.
im grunde haben ihm die verletzungen von gewissen spielern in die Handlung gespielt und er musste gezwungener weise die jungen bringen,die gezeigt haben,dass sie vollwertige Ersatzleute von diesen verletzten spielern waren.
der wahre Auslöser war,dass hr.klausner da weitergemacht hat,wo streiter aufgehört hat.
wenn er ein zeichen gesetzt hätte,wären viele dieser unzufriedenen fans einverstanden gewesen und hätten Klausner weiterwursteln lassen.
By wacker 4ever
Das Zeichen war ja insofern da, dass zB Hauser und Hölzl nur Ersatz waren. Aber offenbar verkraften es einige nicht, dass sie eingewechselt werden. Außerdem, wenn die Jungen so gut sind (und ja, sie haben starke Leistungen gezeigt) darf man auch die Frage stellen, wer sie in die Kampfmannschaft geholt hat. Richtig, der jeweilige Trainer und ... Herr Klausner! Aber psst, das darf man ja nicht laut sagen, weil das wäre ja eine positive Handlung des verhassten Sportdirektors.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]