Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Apr 2020, 22:31 Wenn sich jemand damit anfreuden kann, ist das ja auch ok. Ich bin da eben anderer Meinung. Klar, besser als ohne Zuschauer. Logisch. Aber ich hoff eben nicht drauf.
Hoffen wird da wohl keiner drauf ;)
Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist heuer noch ein Spiel im Stadion zu sehen werden sich wohl die meisten arrangieren können.
Du halt nicht, soll halt nicht sein
By wacker 4ever
Ja, genau, weil ich es schaffe, daheim zu bleiben... Unabhängig davon bin ich gespannt, was eintreffen muss, damit die Regierung wieder Großveranstaltungen (ab wann gilt man als solche?) erlaubt. Da fehlen mir ehrlich gesagt die genauen Parameter.
By wacker 4ever
Ich hab mir schon gedacht, dass das als Antwort kommt. Ich weiß aber nicht, ob das des Rätsels Lösung ist. Denn wenn sich von im Schnitt 2.000 Zuschauern 50 % impfen lassen (was ein sehr optimistischer Wert wäre), hättest immer noch 1.000 potentielle Überträger. Es sei denn, Du hast gemeint, in´s Stadion darf man nur mit einem gültigen Impf-Pass. Ich glaub aber nicht, dass Du es so gemeint hast. Von daher ist das wohl auch nicht des Rätsels Lösung. Schwierig.
By AlexR
cesc hat geschrieben: 15. Apr 2020, 22:19 Also mit einer gesperrten Nord kann man sich doch bitte anfreunden. Von den Westbesuchern wurde das auch verlangt, da kann man das auch der Nord zumuten.
ich hoffe das war nur ein schlechter trollversuch. bitte beim verein beschweren, dass er die west gesperrt hat und daher noch die chance bekommen hat, die heurige saison zu spielen. sonst hätte man wohl tatsächlich aus dem tivoli12 forum ein archiv machen können.
By lady
Wenn schon die Bundesliga selbst meint, dass der finanzielle Aufwand für die Gesundheitschecks sehr groß sei, wie sollen das alle 2. Liga-Vereine finanzieren? Auch eventuell einige anstehende englische Runden stelle ich mir recht schwierig vor. Diese hat man bisher weitgehend vermieden und nur wegen der eigentlich geplanten Europameistermeisterschaft in dieser Saison anberaumt.
Warum zahlt der ÖFB und/oder die Bundesliga aus ihren Rücklagen nicht die teuren Tests?
By wacker 4ever
Naja, die Bundesliga ist die Summe der Vereine, also ist das Geld der Bundesliga auch das Geld der Vereine. Müssten also diese beschließen. Ein Test kostet ca. 100 Euro, eher sogar mehr. Man reist insgesamt mit an die 30 Leuten zu einem Spiel an. Das ganz mal 10 Runden, in der 2. Liga sogar mehr. Kann sich dann jeder selber ausrechnen. Ist im Grunde bei den eh schon knappen Budgets nicht finanzierbar. Das Rechtsgutachten sagt übrigens auch aus, bei Abbruch der Liga kein Ab- und kein Aufsteiger. Ob da Ried dann überhaupt Chancen mit einer Klage hätte? Bitter wär es für die allemal. Man stelle sich nur uns in der Aufstiegssaison vor, auf Platz 1 und dann nichts. Das hätte uns das Genick gebrochen. Problematisch seh ich auch, dass zumindest nach meinen Infos die Vereine der 2. Liga auch weiterhin nicht trainieren dürfen. Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, denn zumindest bei einem Teil der Vereine dort ist das ihr Beruf. Und zu lange ohne Mannschaftstraining ist gerade bei jungen Spielern in ihrer Entwicklung gar nicht gut. Andererseits hat man Angst vor einer Infektion, weil dann fällt erst wieder die ganze Mannschaft aus. Ist schon schwierig derzeit.
By lady
Ist in Innsbruck gar nicht möglich:
Innsbrucks Spiel- und Sportplätze bleiben weiterhin gesperrt
Das Betreten von städtischen Spielplätzen ist weiterhin bis 30. April verboten. Auch die Sportplätze der Tiroler Landeshauptstadt bleiben bis dahin gesperrt, heißt es in einer Aussendung am Mittwochnachmittag. Vizebürgermeister Johannes Anzengruber erklärt:
„Die Maßnahme bleibt aufrecht, um weiterhin soziale Kontakte zu minimieren und die Verbreitung von Covid-19 zu verlangsamen.“
Der ÖFB könnte auch einmal etwas tun, aber die fliegen in guten Zeiten lieber von Luxus- zu Luxushotel.
By wacker 4ever
Aha, danke für die Info. Ist mir entgangen. Diese Logik muss mir auch mal einer erklären. Die WSG darf in Wattens trainieren, wir in Innsbruck aber nicht.

Ja klar, könnte sich jemand finden, der das zahlt. Und dann? Dann hast bei einer Mannschaft auf einmal positive Tests. Dann ist diese mal weg. Passiert es bei einem Spiel, ist auch der Gegner 14 Tage außer Gefecht gesetzt. Da werden es dann immer weniger Teams, die überhaupt antreten können. Bringt doch alles so nichts.
By mesque
lady hat geschrieben: 16. Apr 2020, 00:13 Ist in Innsbruck gar nicht möglich:
Innsbrucks Spiel- und Sportplätze bleiben weiterhin gesperrt
Das Betreten von städtischen Spielplätzen ist weiterhin bis 30. April verboten. Auch die Sportplätze der Tiroler Landeshauptstadt bleiben bis dahin gesperrt, heißt es in einer Aussendung am Mittwochnachmittag.
Trainieren war für uns schon vor Corona in Innsbruck oft nicht möglich. Wenn's die Liga früher erlaubt, fahren wir halt wieder nach Kematen oder sonst wo hin, an dem wird's wohl nicht scheitern. Zumal ja sämtliche Amateurvereine wohl auf Monate hinaus nicht spielen werden...
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 60
Kaderplanung

Obwohl ich auch etwas skeptisch war und das schrei[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International