Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Mr. Wacker
Ich könnte mir vorstellen, dass längerfristig eher kurzfristig heisst, also bei einem doch noch einlangenden passenden Angbot macht er die Fliege ;) , ansonsten halt "längerfristig" :joker:
By Chris99
el muto hat geschrieben: 10. Aug 2023, 09:42 Matthäus Taferner hat längerfristig in Wattens unterschrieben.
Schade. Hätte ihm einen Auslandstransfer gegönnt. Vielleicht kommt der ja in den kommenden Jahren zustande.
By Rudl
Mr. Wacker hat geschrieben: 10. Aug 2023, 11:29 Ich könnte mir vorstellen, dass längerfristig eher kurzfristig heisst, also bei einem doch noch einlangenden passenden Angbot macht er die Fliege ;) , ansonsten halt "längerfristig" :joker:
Und die WSG verdient. Das machen die gut.....
By Mr. Wacker
Rudl hat geschrieben: 11. Aug 2023, 12:16
Mr. Wacker hat geschrieben: 10. Aug 2023, 11:29 Ich könnte mir vorstellen, dass längerfristig eher kurzfristig heisst, also bei einem doch noch einlangenden passenden Angbot macht er die Fliege ;) , ansonsten halt "längerfristig" :joker:
Und die WSG verdient. Das machen die gut.....
Das kommt wohl auf die Vertragsklauseln an....glaub nicht dass er auf eine "Ausstiegsklausel" vergessen hat.
  • 1
  • 273
  • 274
  • 275
  • 276
  • 277
  • 314
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]