Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Jörg
FCWNick hat geschrieben: 7. Mär 2021, 13:35
Stf2311 hat geschrieben: 7. Mär 2021, 13:24
FCWNick hat geschrieben: 7. Mär 2021, 13:04

2 wird man nur mehr schwer Ziel muss der 4 oder Dritte Platz sein und dann Vollgas in der Relegation anders steigt man Heuer nicht mehr auf
Auch wenn wir gestern nicht gut gespielt haben, ist das Blödsinn.

Die nächsten Wochen werden aber entscheidend sein. :P
So wie wir Spielen ist ein 2. platz in weiter Ferne Das Problem ist der 2 platz liegt nicht in Unsere Hand wenn Liefering und Linz weiter so Konstant Punkten. Aber in der Liga ist alles Möglich aber der Aufstieg für uns woll nur Über Die Relegation
Wacker ist für einen direkten Aufstiegsplatz einfach zu schwach. Frustrierend, traurig und ernüchternd.
Einziger Trost sind die viel besseren Bedingungen von Mannschaften wie die von Lafnitz, GAK und Linz :fie:
...und in der Relegation hat weder Klagenfurt noch Wacker eine realistische Chance !
By Stf2311
Jörg hat geschrieben: 7. Mär 2021, 21:18
FCWNick hat geschrieben: 7. Mär 2021, 13:35
Stf2311 hat geschrieben: 7. Mär 2021, 13:24
Auch wenn wir gestern nicht gut gespielt haben, ist das Blödsinn.

Die nächsten Wochen werden aber entscheidend sein. :P
So wie wir Spielen ist ein 2. platz in weiter Ferne Das Problem ist der 2 platz liegt nicht in Unsere Hand wenn Liefering und Linz weiter so Konstant Punkten. Aber in der Liga ist alles Möglich aber der Aufstieg für uns woll nur Über Die Relegation
Wacker ist für einen direkten Aufstiegsplatz einfach zu schwach. Frustrierend, traurig und ernüchternd.
Einziger Trost sind die viel besseren Bedingungen von Mannschaften wie die von Lafnitz, GAK und Linz :fie:
...und in der Relegation hat weder Klagenfurt noch Wacker eine realistische Chance !
Abgerechnet wird zum Schluss und unser Wacker ist immer für eine Überraschung gut. (positiv oder negativ)

Also abwarten und Tee trinken.
By ForeverWacker
Ich hab ja auch die Mannschaft für die letzten 2 Ergebnisse kritisiert aber ich hab auch geschrieben das Wacker für mich stets die bessere Mannschaft war und wirklich schlecht waren sie auch nicht.
Mir persönlich ist Kritik hier drinnen aber schon ein wenig zu streng denn wenn man hier so liest könnte man meinen wir hätten die beiden Partien sang und klanglos verloren und wurden vorgeführt.
Leute wir sind 6 Punkte hinter dem zweiten Liefering und es sind noch jede Menge Spiele und darum kann ich absolut die Meinung nicht teilen das wir keine Chance auf diesen zweiten Platz mehr haben.
Nächstes Spiel ist dann e Liefering und das sollte dann gewonnen werden und dann sieht’s gleich ganz anderst aus.
Wie jemand sagte sind die nächsten Wochen entscheidend,ein sehr populärer Satz in letzter Zeit.
Natürlich sollte man zukünftig solche Spiele wie die letzten 2 gewinnen und nicht nur ein mageres X holen aber ich traue es der Mannschaft und Bierofka zu das sie noch den zweiten Platz holen.
Kritik ist absolut angebracht und auch wichtig nach den verlorenen 4 Punkten und es gibt viel zu verbessern aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen und nicht alles schlecht reden.
By Rudl
Nicht vergessen, es liegt nicht nur Liefering vor uns, sondern auch der GAK, Klagenfurt und Linz. Ich bin auch der Meinung die Trainerdiskussion kann man sich (noch) sparen. Bei den letzten beiden Spielen war schon auch unglaubliches Pech dabei. Und trotzdem, sowohl gegen Kapfenberg, wie auch in Wien hat man gegen 10 Mann und das jeweils nach einer Führung ziemlich patschert und etwas planlos gespielt. Wenn man das nicht kritisieren soll, darf man gar nichts mehr kritisieren.Also hört auf, die Kritiker zu kritisieren, denn das ist normal und überall so, wo es die Leute interessiert!
By Stf2311
Es kritisiert niemand die Kritiker, man ist selber kritisch.

ABER nach den beiden Siegen war nicht alles gut und jetzt ist nicht alles schlecht. Es wurde meiner Meinung nach zurecht genug kritisiert, aber jetzt geht es weiter und wir sind noch dabei.

Für mich zählt jetzt nur noch das nächste Spiel, danach können wir gerne wieder weiter „sudern“, falls wir nicht gewinnen. :cafe:
By ForeverWacker
Stf2311 hat geschrieben: 8. Mär 2021, 00:18 Es kritisiert niemand die Kritiker, man ist selber kritisch.

ABER nach den beiden Siegen war nicht alles gut und jetzt ist nicht alles schlecht. Es wurde meiner Meinung nach zurecht genug kritisiert, aber jetzt geht es weiter und wir sind noch dabei.

Für mich zählt jetzt nur noch das nächste Spiel, danach können wir gerne wieder weiter „sudern“, falls wir nicht gewinnen. :cafe:
Genauso ist es!
By AlexR
Rudl hat geschrieben: 8. Mär 2021, 00:09 Nicht vergessen, es liegt nicht nur Liefering vor uns, sondern auch der GAK, Klagenfurt und Linz.

Klagenfurt und GAK sind relevant, der Rest ist uninteressant.
By Rudl
Falsch gedacht. Wenn man zweiter (von dem ja sie Rede ist) liegen die alle VOR uns. Und wenn nicht vom zweiten die Rede ist, dann halt vom letzten der Bundesliga, der auch noch da ist :P
By Stf2311
AlexR hat geschrieben: 8. Mär 2021, 18:52
Rudl hat geschrieben: 8. Mär 2021, 00:09 Nicht vergessen, es liegt nicht nur Liefering vor uns, sondern auch der GAK, Klagenfurt und Linz.

Klagenfurt und GAK sind relevant, der Rest ist uninteressant.
Für die Relegation ist stimmt das, für den Direktaufstieg leider nicht.
By tobi
am wochende war in den OÖN ein artikel, nicht öffentlich zugänglich, über den lask-stadionbau, falls es euch interessiert, eine kl. zusammenfassung:

es gibt akt. noch keine det. baupläne, keinen unterschriebenen fördervertrag mit dem land OÖ über 30 mio.

finanzierung des stadions ist lt. präsident geschafft, deren zusage voraussetzung für die landesförderung ist (30 mio) - details dazu folgen in den nächsten wochen

beim kredit erhält nicht das regionale bankenkonsortium unter führung der raiffeisenlandesbank OÖ den zuschlag, sondern angeblich die firmengruppe BWT (über eine privatstiftung sollen hier 50 mio euro abgewickelt werden)

beim catering dürfte eine raiffeisen-tochter zum zu kommen, GO-Catering

vor ein paar wochen wurde ein GF abberufen, der behauptete, die kosten des stadions würden 117 mio. euro betragen, hier erklärt der präsident, dass das volumen bei 85 mio. liege (geht sich das mediencenter usw. nicht aus, kommt es später …)

neben dem stadion, trainingsplätzen, vip-logen soll u.a. ein operationssaal, catering-grossküche, kindergarten, 12 hotelzimmer kommen, teilw. fehlen hier aber noch widmungen

die 30 mio. förderung des landes oö dürfen aber nur für ein funktionsfähiges stadion ausgegeben werden, nicht aber für grossküche usw.

gegründet wurden eine lask arena gmbh & cokg und eine arena event gmbh (2 bauführende gesellschaften)
die arena event gmbh wurde gegründet, um die oben beschriebenen extras abzuwickeln und beim austria wirtschaftsservice eine investitionsprämie zu beantragen, es sollen so 20 mio abgerechnet werden, weil angeblich der der platfonds mit 85 mio erreicht ist
  • 1
  • 275
  • 276
  • 277
  • 278
  • 279
  • 383
Kaderplanung

Auf der HP wurde die Vertragsverlängerung vom[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz