Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By fcw since 1913
"Österreich" vermeldet, dass der Wechsel von Roland Kirchler vom SCR Altach zum FC Wacker bereits fixiert sei.

bitte nicht dieser dummen zeitung glauben! wäre nicht das erste mal das sie fixe transfers verkünden; diese sich aber dann als frei erfunden herausstellen.
By PuckyPuck
Ich bin auch nicht wirklich für eine Rückkehr von Sammy Koejoe - auch wenn er mal Großes für uns geleistet hat. Ich fände es einfach besser z.B. Gartler - oder auch Pichlmann zu holen.

Zum Thema Kirchler: Was heißt hier Ablöse??? Der Kerl will unbedingt zurück - wir werden doch hoffentlich keinen Cent nach Altach für einen 37jährigen überweisen, der nicht einmal weiß, daß eine Schwangerschaft 9 Monate dauert. Oder warum hat er dann erst im Sommer bei Altach verlängert?????
Ich bleibe dabei: Er kann ablösefrei zu den Konditionen von Saltuari kommen, wenn dieser abgegeben werden sollte. Sonst nicht. Grundsätzlich ist mir der ablösefreie Lindström wesentlich lieber.
By Weinbeisser
Laut heutiger Krone ist der Kirchler-Transfer endgültig geplatzt. Grund war die zu höhe Ablöse der Xiberger. Die Entscheidung sei um Mitternacht gefallen.
By innsbruck1913
Jawohl!
Hoffentlich stimmt dies auch, denn wenn der Verein Ablöse für einen 37-Jährigen gezahlt hätte, dann hätte dies auch mal zu denken geben müssen.
By theEdge
Ein herzliches Dankeschön nach Vorarlberg! Bin gespannt wie lange es wieder dauert bis er wieder ins Gespräch kommt
By flo04
in diesem fall bin ich auch froh, dass der transfer nicht geklappt ist. was will man denn mit einem 37-jährigen kirchler? bäume reißt der wohl keine mehr aus.
aber so ganz kenne ich mich jetzt auch nicht mehr aus, bei so vielen spekulationen- wie schauts mit diesem Schweden von Aalborg aus?
By innsbruck1913
Wenn der Hannes Aigner bezahlbar wäre, dann wäre ich sofort dafür den zu holen. Aber ich denke das wird sich leider nicht spielen. Schade.
By finki
im beiratsblaTT stand heute, dass sowohl der schwede als auch kirchler das gleiche kosten würden. beiden kann man aber nicht verpflichten - so der beirat.
kraft wollte deshalb noch ein wenig um die zwei "pokern".
By Albi
[quote=finki ]
im beiratsblaTT stand heute, dass sowohl der schwede als auch kirchler das gleiche kosten würden. beiden kann man aber nicht verpflichten - so der beirat.
kraft wollte deshalb noch ein wenig um die zwei "pokern".
[/quote]

Ich habe gehört dass der Bereit grünes Licht für die Verpflichtung des Schweden gegeben hat.

Zu Aigner: Wäre nach Gartler sicher die beste Lösung was man an österreichische Stürmer her bekommt... Würde m.M.n. gut zu Orsoz passen, Aigner auch ein Ballgewinner dafür aber nicht den richtigen Torriecher, diesen wiederum besitzt aber Orosz.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 53
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern