Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By schneexi
tobi hat geschrieben:lt. krone geht auch kuen, sehr sehr schade!
dann soll er bitte gleich aus dem profikader gestrichen werden und mit seinem jungprofivertrag nur mehr im amateurkader stehen und dort auch trainieren, sobald er wieder fit ist. was machen unsere verantwortlichen bloß, dass so viele junge so früh als möglich das weite suchen?
By admin
Naja ich denke, es geht dabei eher um die Perspektive, die man bei uns hat. Aktuell ist die Marschrichtung ja, dass der sportliche Erfolg sekundär ist - da bleib ich dann als junger aufstrebender Spieler auch nicht. Ich will als Spieler ja Erfolg haben. Wen der Verein aber nicht erfolgsorientiert ist, zumindest sportlich, dann muss ich eben nach Alternativen suchen....
By wacker 4ever
Sicher, aber es wird sich wohl so oder so jeder Spieler um Alternativen in der Bundesliga umschauen und erst dann bleiben, wenn sich keine ergeben. So läuft das Geschäft.
By Hansei86
Da sieht man, wie man sportlich gut arbeiten kann. Das haben sich die Verantwortlichen wohl selber zuzuschreiben, dass, wenn ein Spieler die Möglichkeit hat, sich einen anderen Verein suchen wird. Spricht nicht sehr für Wacker und das sportliche Umfeld.
By slad
Warum wurde er nicht schon längst verlängert? Dachte, das wäre eine der ersten Aktionen, die unser neuer Sportdirektor noch in der Herbstsaison abschließen wollte. Wollte Kuen damals schon nicht mehr unterschreiben?
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 41
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]