Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By schneexi
mschwarz hat geschrieben: Ich sag es nur ungern. Aber ich habe auch das Gefühl dass es in eine ähnliche Richtung geht. Eine politische Vision nimmt in kleinen Schritten Gestalt an.

SC Physiotherm Tirol
so billig wie über den wacker kommt der gunsch nie mehr im leben zu werbung/publicity. ich will seine geschäftliche tätigkeit bei der infrarot-kabinen-firma ja nicht kleinreden, aber eines muss schon mal gesagt werden: physiotherm hat einen jährlichen umsatz von knapp 25 millionen euro (zum vergleich: wacker 6,74 millionen euro). damit ist physiotherm nicht wirklich ein big player, nicht einmal für tiroler verhältnisse.

manchmal kommt mir vor, physiotherm melkt den verein so wie anno dazumal die partlsche tirol milch.
By mschwarz
Nur dass damals klare Verhältnisse herrschten. Tirol Milch war Hauptsponsor und hat halt alle zur Verfügung stehenden Mittel ausgenutzt.
By wacker 4ever
Vor einem FC Physiotherm würd ich keine Angst haben. Entscheiden kann das kein Präsident, sondern ausschließlich die Mitglieder. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Abgesehen davon glaub ich nicht, dass dies das Ziel unseres Präsidenten ist.

Zum Budget: Ich denke, es wurde für die Lizenzierung bewusst vorsichtig angesetzt. Eine Erhöhung wird es brauchen, denn sonst spielt man wohl auch in der 2. Liga gegen den Abstieg. Mal abwarten.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 22. Mär 2014, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
By iron-markus
wacker 4ever hat geschrieben:Vor einem FC Physiotherm würd ich keine Angst haben. Entscheiden kann das kein Präsident, sondern ausschließlich die Mitglieder. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Abgesehen davon glaub ich nicht, dass dies das Ziel unsere Präsidenten ist.

Zum Budget: Ich denke, es wurde für die Lizenzierung bewusst vorsichtig angesetzt. Eine Erhöhung wird es brauchen, denn sonst spielt man wohl auch in der 2. Liga gegen den Abstieg. Mal abwarten.

Sagt jemand der Comics lesen tut. :bier: :bier: :bier: :bier:

na im ernst: Es sollte Lizenz abgewartet werden. Wa sfür uns wieder typisch ist "Andere werden das schon richten".
By m.bone
Wir dürfen nicht absteigen, die Liga braucht uns, ....... als Aufbaugegner!
By RollingSohn
m.bone hat geschrieben:Wir dürfen nicht absteigen, die Liga braucht uns, ....... als Aufbaugegner!
Ach was, die freuen sich in der 1. Liga auch auf Aufbaugegner :mandl:
By mschwarz
Hurra das ? im Betreff ist weg :P

Alles ereldigt - Bundesliga ade
Ich könnt grad kotzen :-o

Sauhaufen
By Rene AG
Also wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist die Klasse zuhalten sollten nur Spieler spielen die uns eine Klasse tiefer begleiten.
Schade wollte nicht wieder absteigen!
:fad: Aber was sollen wir machen. :fad:
Sollte A.Salzburg aufsteigen so hat sich das mit den Sicherheitsspielen für die Fohlen und den anderen Tiroler Clubs erledigt und wir haben wieder ein echtes Westderby.
Ich bin gespannt wann der Verein endlich die Augen öffnet.
By iron-markus
Bin gespannt, wer dann vom Vorstand mit runtergeht.

Manch einer scheint eh schon in der OFF SEASON zu sein.

Man sieht, es war nicht die Alleisnchuld vom Kirchler
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 49

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz