Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By RollingSohn
FCWLechtal hat geschrieben: Es sollten in erster Linie sportliche Gründe ausschlaggebend für Verlängerungen sein. Und nicht obs dem Herren Klausner passt, dass jemand anderer - die ja auch Haftungen mit übernommen haben - von eventuellen Weiterkäufen profitieren oder nicht.
Aber lieber legt man Spielern wie Wernitznig Angebote vor und zieht Optionen wie bei Piesinger,anstatt dass man über seinen Schatten springt, das sportlich Beste probiert und sein Ego mal für 5 Minuten hinten ran stellt...
Von mir aus braucht im Falle eines Abstiegs WEDER Piesinger noch Schütz oder Wernitznig bei uns bleiben. Denn bei ihnen fehlt einfach die sportliche Weiterentwickung (und das kreide ich eben NICHT nur dem Trainer an, sondern da könnte es durchaus auch an der Einstellung liegen ... )
By 19thomas13
MasterLu hat geschrieben:http://www.fussball-imnetz.at/comas/996 ... wernitznig

Christopher Wernitznig hat also in Wolfsberg unterschrieben!
"Sein Berater Max Hagmayr erklärte am Mittwoch: "Zu 90% wird er in der Bundesliga bleiben". Zu den Gerüchten um einen Wechsel zum WAC oder zum SV Grödig wollte er sich dagegen nicht äußern. "Wir haben ihn von deutschen und italienischen Klubs beobachten lassen. Allerdings waren die Leistungen von Wacker Innsbruck nicht überragend und auch seine Leistungen haben sich da angepasst", stellte Hagmayr klar."

Bei so einer Aussage kommt mir so dermaßen das Kotzen. Und jetzt schleichts eich ihr zwei Vegl. Natürlich war seine Leistung nur schlecht weil ja das ganze Team schlecht war. :butcher: :rot:
By joxl
Allerdings waren die Leistungen von Wacker Innsbruck nicht überragend und auch seine Leistungen haben sich da angepasst", stellte Hagmayr klar."
Ich verstehe ja dass der Manager seinen Schützling gut dastehen lassen will, dennoch ist so eine Aussage ist dann schon ziemlich dreist.
By RollingSohn
19thomas13 hat geschrieben: Bei so einer Aussage kommt mir so dermaßen das Kotzen. Und jetzt schleichts eich ihr zwei Vegl. Natürlich war seine Leistung nur schlecht weil ja das ganze Team schlecht war. :butcher: :rot:
Tja - man sieht, ein Spieler mit guter Trainingseinstellung und einen vorbildhaften Charakter für einen Sportler hat auch einen dazu passenden Manager :mandl:
By slad
wacker0815 hat geschrieben:@joxl

dann betten wir dass uns der Vorstand lange erhalten bleibt, denn wer will schon nach dem Motto außer Spesen nix gewesen Verantwortung übernehmen. Du ?
lieber als ein vorstand, der hinten und vorne überfordert ist und dann (unter anderem) eigenes geld zum löcherstopfen nimmt, ist mir ein vorstand, der kein eigenes geld nehmen muss, weil er von haus aus nicht mehr ausgibt, als er einnimmt!
By RollingSohn
slad hat geschrieben: lieber als ein vorstand, der hinten und vorne überfordert ist und dann (unter anderem) eigenes geld zum löcherstopfen nimmt, ist mir ein vorstand, der kein eigenes geld nehmen muss, weil er von haus aus nicht mehr ausgibt, als er einnimmt!
Hehe ... was du für sonderbare Ideen hast :bier: "Ein Vorstand, der nicht mehr ausgibt, als er einnimmt" - klingt ja fast seriös :dance:
By gidi
Es rumort rund um die WSG Wattens. Nicht wegen dem 3:3-Remis in Seekirchen, mit dem wohl die allerletzte Titelchance in der Westliga verspielt worden ist. Sondern weil das (plötzliche) Interesse des FC Wacker an Torjäger Simon Zangerl, Florian Jamnig, Markus Obernosterer und Sascha Wörgetter auch nicht gerade zur Leistungssteigerung beigetragen habe. „Wie sich ein paar präsentiert haben, nicht der „Zange“, war unterirdisch“, sagte WSG-Coach Thommy Silberberger.
Sas sind also die Helden an denen wir Interesse haben :doh:

Wenigstens, sind auch andere genau so dumm wie wir:
Bundesligist Pellets WAC hat sich mit Offensivspieler Christopher Wernitznig verstärkt. Der 24-jährige Kärntner kommt im Sommer vom Ligakonkurrenten Wacker Innsbruck und erhält einen Zweijahresvertrag, gab der aktuelle Tabellensiebente am Freitag bekannt.
orf.at
By lady
gidi hat geschrieben:
Bundesligist Pellets WAC hat sich mit Offensivspieler Christopher Wernitznig verstärkt. Der 24-jährige Kärntner kommt im Sommer vom Ligakonkurrenten Wacker Innsbruck und erhält einen Zweijahresvertrag, gab der aktuelle Tabellensiebente am Freitag bekannt.
orf.at
Sollte Wernitznig noch in den beiden Spielen zum Einsatz kommen, wäre das Beispiel Perstaller gefragt, der im Vorjahr schon bei Ried unterschrieben hatte, aber trotzdem mit seinen 2 Toren dafür sorgte, dass wir in der Bundesliga blieben.
By wacker 4ever
@FCWLechtal: Du hast jetzt nicht ganz verstanden, was ich geschrieben hab, oder? Ein Sportdirektor muss auch immer im Auge haben, was mit welchem Spieler möglich ist. Und da wir mit Schütz nichts verdienen und er sicher nicht in der 2. Liga für uns spielen will, war es logisch, diese Option nicht zu ziehen. Gegen den ausdrücklichen Wunsch des Spielers wird ein Verein keine Option ziehen. Ist zumindest für mich logisch. Ich hab heute selber mit Schütz geredet.

@gidi: Was kannst Du über die Leistungen der erwähnten Wattener Spieler sagen? Wie hast Du sie in den letzten Spielen erlebt? Wie schätzt Du ihr Potential ein? Ich kann es nicht sagen, da ich schon lange kein Spiel der WSG mehr gesehen hab. Da Du aber immer sehr genau über alle urteilst, nehm ich an, Du hast hier mehr Infos. Danke im Voraus.

Detail am Rande: Ich war heute mehr oder weniger zufällig beim Wacker-Abschlusstraining. Es ist echt toll, mit welch positiver Einstellung die Spieler bei der Sache sind. Wenn man die Tabelle nicht kennen würde, würde man nicht glauben, dass wir Letzter sind. Alle, inklusive Trainer, haben sich Zeit für Autogramme und Fotos für die paar anwesenden Kinder genommen. Besonders unser Kapitän hat mit einigen netten Worten und auch Geschenken die Kinderaugen zum Leuchten gebracht. War schön, sowas zu sehen.
By schneexi
Es rumort rund um die WSG Wattens. Nicht wegen dem 3:3-Remis in Seekirchen, mit dem wohl die allerletzte Titelchance in der Westliga verspielt worden ist. Sondern weil das (plötzliche) Interesse des FC Wacker an Torjäger Simon Zangerl, Florian Jamnig, Markus Obernosterer und Sascha Wörgetter auch nicht gerade zur Leistungssteigerung beigetragen habe. „Wie sich ein paar präsentiert haben, nicht der „Zange“, war unterirdisch“, sagte WSG-Coach Thommy Silberberger.
Das meint Gidi und er hat recht. Wer sich durch das Interesse eines anderen Vereins leistungstechnisch hängen lässt und nicht mehr alles gibt, scheint ein - zumindest - mittelschweres Motivationsproblem zu haben. Der Silberberger wird wohl - selbst für deine Begriffe - Fachmann genug sein, um das beurteilen zu können. Wollen wir solche Spieler?
Zuletzt geändert von schneexi am 2. Mai 2014, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 142
ÖFB Cup 2025/26

Gerade gelesen, Rapid will Arnautovic verpflicht[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]