Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:. Nur ist auch klar, dass an der Wirtschaft viele Existenzen von Menschen und Familien dranhängen und letztlich das Gesundheitssystem auch irgendwie finanziert werden muss.
Beschwerden darüber bitte an alle Ungeimpften, die es wegen Chip etc nicht machen. Wegen diesen Leuten sind die Krankenhäuser voll und müssen wir zusperren.
Gott sei Dank ist mit Februar Schluss mit diesem Blödsinn.
By Markus_1913
AlexR hat geschrieben: 19. Nov 2021, 13:47
wacker 4ever hat geschrieben:. Nur ist auch klar, dass an der Wirtschaft viele Existenzen von Menschen und Familien dranhängen und letztlich das Gesundheitssystem auch irgendwie finanziert werden muss.
Beschwerden darüber bitte an alle Ungeimpften, die es wegen Chip etc nicht machen. Wegen diesen Leuten sind die Krankenhäuser voll und müssen wir zusperren.
Gott sei Dank ist mit Februar Schluss mit diesem Blödsinn.
1+
@AlexR: Da kann ich aber nur unter anderem Dich zitieren: Du warst für 2 G, damit nur wirklich jene eingeschränkt werden, die sich an der - nennen wir es - Solidaritätsaktion Impfung nicht beteiligt haben. Davon hab ich mich dann auch überzeugen lassen. Und jetzt?
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Nov 2021, 13:54 @AlexR: Da kann ich aber nur unter anderem Dich zitieren: Du warst für 2 G, damit nur wirklich jene eingeschränkt werden, die sich an der - nennen wir es - Solidaritätsaktion Impfung nicht beteiligt haben. Davon hab ich mich dann auch überzeugen lassen. Und jetzt?
Ja sind halt zu wenig die sich überzeugen haben lassen.
Ja, eh. Ich sag ja, ich bin für schlüssige Argumente immer offen. Der Konsens von Dir und anderen war hier dann immer: Nicht alle "einsperren", sondern Beschränkungen eben nur für jene, die sozusagen nicht mitmachen. Bekanntlich nicht mein Ansatz, aber ich sag dann, ok, zwar keine gute, aber eben eine Möglichkeit. Jetzt trifft es aber erst wieder alle. Man mag mir verzeihen, dass ich mich damit nicht anfreunden kann.
By AlexR
Wünsche gibt es viele und leider genügend Leute, die das halt nicht mittragen.
Man hat jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder die Regierung beschuldigen oder die Leute, die unsolidarisch sind und lieber unsere Wirtschaft absichtlich an die Wand fahren lassen. Du ärgerst dich im vorletzten Posting lieber über die Regierung. Ich mich über Leute, die lieber Alternativen Fakten Glauben schenken.
By Stf2311
Bin kein Freund der Regierung und die haben viel verbockt, aber Schuld sind immer noch die Leute, das Impfangebot aus irgendwelchen Gründen nicht annehmen. (die die sich nicht impfen lassen dürfen natürlich ausgeschlossen)

Mit der Impfplicht bin ich sehr zufrieden. Das sollte uns helfen wieder in ein normales Leben zurück zu kehren.
AlexR hat geschrieben: 19. Nov 2021, 14:38 Wünsche gibt es viele und leider genügend Leute, die das halt nicht mittragen.
Man hat jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder die Regierung beschuldigen oder die Leute, die unsolidarisch sind und lieber unsere Wirtschaft absichtlich an die Wand fahren lassen. Du ärgerst dich im vorletzten Posting lieber über die Regierung. Ich mich über Leute, die lieber Alternativen Fakten Glauben schenken.

Ich ärgere mich deshalb über die Regierung, weil wieder mal ein Versprechen - keine Einschränkungen für Geimpfte - nicht eingehalten wurde.
By Stf2311
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Nov 2021, 14:58 Ich ärgere mich deshalb über die Regierung, weil wieder mal ein Versprechen - keine Einschränkungen für Geimpfte - nicht eingehalten wurde.
Die Situation hat sich halt geändert und viele haben sich aufstacheln und nicht impfen lassen. Ich wollte auch keinen Lockdown und es hätte im Sommer schon diverse Restriktionen geben müssen, aber stand jetzt gibt es keine Alternative.
By lady
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Nov 2021, 14:58
AlexR hat geschrieben: 19. Nov 2021, 14:38 Wünsche gibt es viele und leider genügend Leute, die das halt nicht mittragen.

Ich ärgere mich deshalb über die Regierung, weil wieder mal ein Versprechen - keine Einschränkungen für Geimpfte - nicht eingehalten wurde.
Für mich sind schlichtweg die undisziplinierten Menschen Schuld. Die Impfpflicht ist in einer Demokratie ein unverhältnismäßiges Mittel, zumindest sollte diese zeitlich begrenzt werden. Ob Strafen wirklich helfen sei dahingestellt?
Für einen gar nicht so kleinen Teil der Bevölkerung bedeutet dies wohl auch ein Berufsverbot, denn wer hat vor ein paar Jahren bei seiner Ausbildung schon eine solche Entwicklung geahnt?
  • 1
  • 285
  • 286
  • 287
  • 288
  • 289
  • 297
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]