Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By babachrisi
kippis hat geschrieben: 9. Jun 2024, 08:49 Der silberberge verhindert den Wechsel von Galle zu Wacker!
Silberberger hat wahrscheinlich immer noch nicht überwunden, daß er und die WSG nur der"Kronprinz" hinter einem 5-Ligisten (jetzt 4-Ligist) in Tirol waren. Wenn man sieht, welche Spieler die Admira verpflichtet, um nächste Saison aufzusteigen, werden bei Nichterreichen des Saisonzieles, auch die Mechanismen des Profifußballes auch ihn treffen.
By AlexR
Würde die sportliche Leitung der Admira Galle ziehen lassen, wenn man den Aufstieg anpeilt und er zusätzlich noch ein Jahr Vetrag hat, müsste man jene sofort entlassen.
Aber gut, irgendeine Verschwörungstheorie ist da natürlich logischer.

1913 hat geschrieben: 9. Jun 2024, 11:07Mir ist es eh lieber, wenn keine Ex-Spieler mehr kommen. Könnte Gefüge und Harmonie stören.

So gesehen hätte man Yilmaz und Tekir auch nicht verpflichten dürfen und dürfte generell keine Spieler mehr abgeben oder verpflichten.
  • 1
  • 287
  • 288
  • 289
  • 290
  • 291
  • 314
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung