Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By dunax
Guter Vorschlag, jedoch muss doch auch eine Zusammenarbeit zwischen Politik, Sponsoren und Verein möglich sein....

Aber ich glaube auch dass eine Protestaktion, vlt ein Marsch durch die Innenstadt, das Problem mehr in die Augen der Öffentlichkeit bewegen kann, es müssten die Fakten auf dem Tisch, dann könnten sich die Vertreter der OW nicht mehr so einfach herausreden, bzw hätten wir dann gleich eine andere Verandlungsbasis...

Ausserdem wäre so ein Aufmarsch, ein Zeichen, dass sich die Leute hier mit unserem FCW identifizieren....
By Lisa91
Finde den Protestmarsch auch als einen Super Vorschlag denke dass es sicher viele Fans geben wird die dabei sind . Nur es sollte wirklich ein Protest ohne Gewalt oder sowas in der richtung sein.Unterschriften Liste Mitteilungen an Politiker....
By FloJoAdern
Warum fängt man nicht schon mal klein an uns startet z.B. eine Facebook Gruppe.
Manche haben damit auch schon einige Reaktionen erreicht.
Da ich leider nicht bei Facebook bin, müsste das ein anderer übernehmen. :D
By Beno
dunax hat geschrieben: Weiß jemand wie lang der Vertrag mit der Olympiaworld noch aufrecht ist????
Bzw. wann ein neuer verhandelt werden muss/ kann???
Es wurde noch nie mit dem Verein über die Stadionkosten verhandelt.
Hier gibt es vorgelegte "Friss oder Stirb" Verträge die der Verein zu unterschreiben hat. Mangels Alternative muss er alles akzeptieren? Bei den Betriebskosten hat der Verein nicht einmal eine Möglichkeit, diese auferlegte Kosten zu kontrollieren.
By AlexR
FloJoAdern hat geschrieben: Warum fängt man nicht schon mal klein an uns startet z.B. eine Facebook Gruppe.
Manche haben damit auch schon einige Reaktionen erreicht.
Da ich leider nicht bei Facebook bin, müsste das ein anderer übernehmen. :D
Gibt es zwar schon, die Gruppe ist aber leider schon eingeschlafen....kA wieso.
By dunax
Hoffe nur, dass wir mit Merino einen Glücksgriff gemacht haben wie mit Inaki. Schließlich würde die Rückkehr vom Momo (Falls sie stimmt) ein herber Schlag für unsere Offenive sein...
By moscht
Diese Auflistung auf Transfermarkt bedeutet nicht, dass Ildiz sicher zurückgeht, sondern dass es, aufgrund des Leihvertrages, möglich ist.
By robinklettern
Beno hat geschrieben:
dunax hat geschrieben: Weiß jemand wie lang der Vertrag mit der Olympiaworld noch aufrecht ist????
Bzw. wann ein neuer verhandelt werden muss/ kann???
Es wurde noch nie mit dem Verein über die Stadionkosten verhandelt.
Hier gibt es vorgelegte "Friss oder Stirb" Verträge die der Verein zu unterschreiben hat. Mangels Alternative muss er alles akzeptieren? Bei den Betriebskosten hat der Verein nicht einmal eine Möglichkeit, diese auferlegte Kosten zu kontrollieren.
Ich finde es einfach befremdend,dass seitens des Vereins zu allem ja und amen gesagt wird.
Anscheinend wird alles stillschweigend geduldet und tolleriert und keiner getraut sich, diese Ungerechtigkeit aufzuzeigen.
Da ist es kein Wunder,dass der Verein sich nicht so entwickeln kann,wie es sich für einen gut florierenden Verein gehöhrt.
Es gehöhren einfach einmal alle Fakten auf den Tisch,damit man sich ein Bild vom ganzen Schlamassel machen kann.
Alles auf den Tisch und nichts verschleiern.
Denn dann können wir Mitglieder und Fans auch Forderungen stellen.Zuerst eine Arbeitsgruppe,die Klarheiten schaft,dann kann man weitere Schritte setzen.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 108
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz