Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
robinklettern hat geschrieben: dein beitrag hr. gidi ist wieder mal absolute "spitze"".
wenn du wenigstens eine ahnung von der qualität des hr.ortners als trainer hättest.aber blind drauflos beleidigen,das ist unter jedlichem niveau.
das solltest du aber dem ortner sagen.
By crast
paracelfus hat geschrieben: Typischer Frank-Artikel. Ich finds eigentlich toll, scheinbar braucht man keinerlei Ausbildung oder Wissen um bei der TT als Schreiberling anzufangen :)

Was den lieben Ortner dazu bewogen hat oder was ihm Frau Frank in den Mund gelegt hat, weiß ich nicht, aber das Niveau ist wirklich katastrophal. Einzelne Spieler rauszupicken, ihnen die Qualität im Nachhinein abzusprechen, obwohl man diese eingesetzt hat (musste), ist dann doch unter der Würde eines jeden und vor allem nicht gerade ein ehrvoller Umgang eines Trainers mit seinen Spielern.

Ich seh schon demnächst einen Bericht mit dem ehemaligen Volksschul-Lehrer von Walter Kogler, der der TT dann exklusiv berichtet, dass der kleine Walter immer geschwätzt hat im Unterricht. Frau Frank berichtet exklusiv aus Kärnten...
Dem siebten Zwerg von links, der selbst grandios gescheitert ist und außer Intrigen gar nichts kann, beleidigt in Zirl ist, gibt die TT eine halbe Seite! Das ist unser Qualitätsblatt und seine Blondine ...
By henryhill81
Das hat der Welle 1 Moderator Martin Veith gerade auf seiner Facebook Seite gepostet:

"Morgen, 12 Uhr, VIP Club 96 im Innsbrucker Tivolistadion: Pressekonferenz mit Wacker Obmann Kaspar Plattner, Sportdirektor Oliver Prudlo, Vorstand Hannes Bodner sowie Trainer Walter Kogler. Um was wird´s gehen - euer Tipp?"

Da bin ich mal gespannt, zwei Tage vor diesem doch nicht unwichtigen Match...
By Andi1983
Eher eine Libero-Aktion (-; !

Nachdem der Kogler selbst dabei ist, wird es mal sicher nicht um den Trainerposten gehen (-;

...hoffe nur, dass ich endlich wieder mal Zeit habe und ein Match besuchen kann und mir vor Ort auch ein Bild über die aktuelle Stimmung im Stadion machen kann
By henryhill81
Also dass Kogler dabei ist, heißt nicht dass sie ihn nicht rauswerfen... Man muss dem gekündigten Trainer auch die Möglichkeit geben Stellung zu beziehen. Einvernehmliche Trennung eventuell?

Für einen neuen Spieler wär es zu viel TamTam außer es ist ein wirklicher Kracher, was ich mir nicht vorstellen kann.

Ich bin gespannt.
Vlt ist es ja ein Rücktritt und kein Rauswurf, hab ich auch schon wo gelesen.
Oder eine Spielervorstellung.
Wie auch immer, mir gefällt wie gerade gearbeitet wird. Keiner lässt sich auf die TT ein, so dass die sich ihre Schmutzkübelberichte bei beleidigten ExMitarbeitern holen müssn.

Sehr Professionell von Vereinsseite..nicht wie in vergangenen Jahren :-)
Gute Morgen, Markus! Dieses Thema diskutieren wir seit heute früh.

Betreffend PK morgen: Dies wurde auch in Radio Tirol angekündigt. Inhalt wollte vom Verein noch keiner genannt werden. Es gibt wie erwähnt 2 Möglichkeiten: Neuer Trainer oder neuer Spieler. Gegen einen Trainerwechsel spricht für mich der Zeitpunkt. Der Nachfolger hätte dann nur das Abschlusstraining, um sich ein Bild von der Mannschaft zu machen. Andererseits wurde doch noch nie ein Spieler so vorgestellt, es reicht doch meist eine Aussendung. Ich bin echt sehr gespannt. Die Vorgehensweise - und das sei auch noch erwähnt - find ich aber sehr professionell.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 108
Forum Features

dauert nur noch frage, dann ist das alte Forum ges[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Jeder der Kritik anbringt, egal ob konstruktiv ode[…]

News von Ex-Wackerianern