Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Das hat auch wohl nie jemand angenommen, denk ich. Fakt ist, dass man mit diesem Budget schon eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen hätte können. Wie man jetzt erkennen muss, ist das offenbar nicht gelungen. Was bleibt, ist die Hoffnung, dass uns das in Liga 2 besser gelingt.
By ottokar
wacker 4ever hat geschrieben:Das hat auch wohl nie jemand angenommen, denk ich. Fakt ist, dass man mit diesem Budget schon eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen hätte können. Wie man jetzt erkennen muss, ist das offenbar nicht gelungen. Was bleibt, ist die Hoffnung, dass uns das in Liga 2 besser gelingt.
mit Verlaub - wie soll das gelingen - mit (dem Vernehmen nach) derselben sportlichen Leitung?
Freilich, noch mehr daneben wie in der Winterpause kann es ja wohl nicht mehr gehen. Ich kann aber nirgends erkennen, dass man in Bezug auf Scouting, Spielerbeobachtung etc. auch nur kleinste Fortschritte gemacht hat. So wie in den vergangenen Jahren immer kauft man auf Empfehlung diverser drittklassiger Berater, dazu wird anscheinend das Budget immer kleiner.
So werden wir auch in der zweiten Liga von Beginn an gegen den Abstieg kämpfen, da wird dann die wirtschaftliche Gesundung wohl auch ausbleiben.
:fad:
By wacker 4ever
Da würd ich jetzt einfach mal abwarten. Nach dem Abstieg 2007 hat sich auch niemand vorstellen können, wie das in der 2. Liga so wird. Dann waren es 2 recht gute Jahre.
By lady
wacker 4ever hat geschrieben:Da würd ich jetzt einfach mal abwarten. Nach dem Abstieg 2007 hat sich auch niemand vorstellen können, wie das in der 2. Liga so wird. Dann waren es 2 recht gute Jahre.
Die Schulden dieser Jahre erdrücken uns heute noch. Wie willst du die geforderten Auflagen eine Liga tiefer bei einem noch kleineren Budget, aber den gleichen Ausgaben für die Infrastruktur und den zuschauerunfreundlichen Anstoßzeiten (18.30 an Wochentagen; noch weniger Zuschauer!) erfüllen?
Da sehe ich sowohl sportlich als auch finanziell nicht einmal ein Lichtlein am Ende des Tunnels.
By wacker 4ever
Letztlich kann man dort nur bestehen, wenn man den Kader "billiger" macht. Damals in den beiden Zweitligajahren haben wir wohl zu viel für den sportlichen Bereich ausgegeben, so hart das klingen mag. Überleben können wir dort nur, indem wir noch mehr sparen. Deshalb sag ich ja, einen Aufstieg wird es nicht so schnell spielen. Diese Herausforderung ist enorm und ich hab genauso meine Bedenken wie Du, wohin uns das führt...
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 23. Mär 2014, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
By RollingSohn
Warum ist denn das "?" weg? Und warum wird hier von Abstieg geredet? Versteh ich nicht ... Unser allseits geschätzter Präsident Gunsch sagt in der TT: "Wir sind noch nicht abgestiegen - wir kämpfen weiter ..."

http://www.tt.com/sport/fussball/813082 ... tiegen.csp

Also, alles halb so schlimm! Vermutlich werden sie das Spiel gegen die Admira sogar gewinnen, einfach, damit die Hoffnung bleibt. Kennt ihr das Bild von dem Esel, der die Karotte vor der Nase hat? Ungefähr so fühl ich mich im Moment, wenn wieder mal "Durchhalteparolen" ausgegeben werden :cafe:
By 1913
Ich sehe die heutige Mitteilung unseres Präsidenten als angemessen und würde die Durchhalteperioden in erster Linie als Verpflichtung gegenüber unseren Sponsoren (und der Politik?) sehen. Dass die Chancen nur mehr rechnerischer Natur sind, hat ohnehin jeder längst kapiert.
By AlexR
ottokar hat geschrieben: mit Verlaub - wie soll das gelingen - mit (dem Vernehmen nach) derselben sportlichen Leitung?
Freilich, noch mehr daneben wie in der Winterpause kann es ja wohl nicht mehr gehen. Ich kann aber nirgends erkennen, dass man in Bezug auf Scouting, Spielerbeobachtung etc. auch nur kleinste Fortschritte gemacht hat.
Und ich hoffe, dass diese kleinen Fortschritte uns über lange Zeit helfen. Und, da finde ich es schon komisch, wenn man in Sachen Spielerbetreuung (konditionell und technisch) für die zweite Mannschaft etwas ändert, das aber nicht wahr genommen wird.
wacker 4ever hat geschrieben:Vor einem FC Physiotherm würd ich keine Angst haben. Entscheiden kann das kein Präsident, sondern ausschließlich die Mitglieder. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Abgesehen davon glaub ich nicht, dass dies das Ziel unseres Präsidenten ist.
Meine Perziptionswirklichkeit sagt mir das Gegenteil.
By emil0815
für mich ist Streiter eigentlich nicht mehr tragbar, hoffe auf eine Trennung spätestens im Sommer!

auch Klausner gehört hinterfragt, hat er doch an den Transfersflops einen wesentlichen Anteil gehabt - der kann sich eigentlich mit Streiter verblasen!

meinen Wunsch ans Christkind: endlich mal jemanden holen, der keine dubiose VErgangenheit in Tirol hat und auch etwas von Fußball versteht! aber ich vermute, dass das Christind meine Wünsche nicht erhören wird!
By wackerlebnlang
Wenn die Mannschaft noch so eine Serie, wie der SC Bregenz damals gestartet hat und den Klassenerhalt schafft, dann gebe ich euch ALLEN ein Bier aus. :my2cents:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 49

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]