Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Schade, knapp verloren. Wie letzte Woche wär da heute wohl mehr drin gewesen. Unser junge Mannschaft hat einige Zeit gebraucht, um in´s Spiel zu kommen. Am Anfang war Ried schon sehr stark und hat in dieser Phase dann auch den Siegestreffer gemacht. Aber nach und nach sind wir besser in´s Spiel gekommen. So hatten wir schon vor der Pause nach diesem Kopfball von Pribanovic eine tolle Ausgleichs-Möglichkeit. Vor allem dann aber Kogler nach der Pause gleich 2mal. Das waren schon Top-Chancen. Insgesamt war das heute aber auch wieder ein enorm starker Auftritt unserer 2er. So gesehen fast schade, dass wir heute nicht in Bestbesetzung antreten konnten. Man muss sich auch immer vor Augen halten, da hat heute ein Team mit Leuten mit 17, 18, 19 Jahren gegen eine gestandene Profitruppe und Aufstiegsfavoriten gespielt. Wie gesagt, ganz starke Leistung. Es macht richtig Spaß, ihnen zuzuschauen.
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben:Schade, knapp verloren.
Oje, nix mit den 150 Euro. Falls du dich - was ich nicht glaube - zum Wetten verleiten hast lassen, zahl ich dir am Sonntag ein Bier! ;)
Ja ein Unentschieden wäre verdient gewesen..
Ja es ist eine Freude dieser Mannschaft zu zusehen..
Gratulation an die Mannschaft und vor allem auch Grumser und seinem Trainerteam..
Glaub schon, dass da mittelfristig einige Spieler für höhere Aufgaben sind...
Grumser hat es auch gefreut, dass Spieler wie Maranda in der Buli aushelfen dürfen..
@mesque: Die Devise war ja, kein Alkohol und keine Drogen. Daher auch kein :bier:

Da sieht man, was möglich ist, wenn man sich einfach als Spieler entwickeln kann, ohne, dass der große Druck da ist. Gerade zB einem Taferner zuzuschauen, macht einfach Spaß. Das Auftreten dieser Mannschaft ist richtig gut. Thomas Grumser scheint auch in dieser Liga seine Qualitäten als Trainer zu haben. Wenn man auf die Tabelle schaut, hoff ich nur, dass wir nicht in den Abstiegskampf verwickelt werden. Ist alles eng zusammen. Ebenso bitter wär natürlich auch ein Abstieg der Profis, weil dann müsste auch unsere 2er wieder runter.
By Rudl
Wacker Innsbruck ist auch eine Droge :mandl:

Na ja, das sieht man halt den Anspruch. In Ried reichte unsere Zweier eine taktisch gute Leistung um gelobt zu werden.Mir hats auch gefallen. Aber im Profifußball dürfte halt nicht 2/3 der Pässe zum Gegner gehen.. Wenn die Chancen genutzt worden wären und man genauer gespielt hätte, wären wir als Sieger vom Platz gegangen. Aber ich sehe es als Lernprozess. Und lernen können unsere Jungs in dieser Liga genug.........
Hat nur indirekt mit der IIer zu tun, aber....die OÖ Juniors schlagen LASK 3:2, Wattens damit Tabellenführer...kann man nur hoffen dass die "Erste" es irgendwie schafft dem LASK wenigstens einen Punkt abzuknöpfen :s

Derzeit stehen wir auf "Supergau", aber noch ist nicht aller Tage Abend :rolleyes:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 84
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung