Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
1.500 Zuschauer find ich echt heiß. Woher hat Wolfgang Müller das? Auch von Michael Streiter? :P Also wenn das mehr als 200 von mir auch auch 300 waren, dann stell ich mein schwaches Zahlenverständnis endgültig in Frage.

@Wackerologe: Danke für den tollen Nachbericht. Die Online-Redaktion - immer und überall vor Ort! f:g
By polypus
laola1.at spricht auch von 1.500 Zuschauern. Ist wohl eine ofizielle Zahl von Red Bull und steht auch im Spielbericht auf deren Homepage.
Zählen haben sie es nicht können, als wohl mal grob geschätzt.
By kasi
kann mir jemand sagen wieviel eintritt verlangt wird bei den testspielen heute und morgen
By schnatzl
Gute Frage!
Vorletztes Jahr hat´s in Schwaz -glaub ich- 6 Euro gekostet (oder 5??).

@all:
Wie ist das jetzt nochmal mit den Freundschaftsspielen?
Muss man da jetzt als Mitglied zahlen oder gilt das nur für freundschaftliche Spiele am Tivoli?
By wacker 4ever
Also meines Wissens gilt das nur für Spiele, die der FC Wacker selber zB in der Wiesengasse oder am W 1 ausrichtet. Nur ist da ohnehin immer freier Eintritt.

Ich find die Termine sehr ungünstig. Ich sitz hier in Schwaz und kann nicht zuschauen gehen. :'( Aber wahrscheinlich ist der Kunstrasenplatz sehr begehrt und wir haben nur diese beiden Termine heute und morgen bekommen.
By gidi
was mir beim testspiel aufgefallen ist (via live ticker):

- samwald und seelaus nicht mal im kader?
- perktold scheint sich gut geschlagen zu haben. her mit dem!
- gsellmann in der IV. koennte ev. eine neue position fuer ihn werden, nachdem er zuletzt als RV ja nicht gerade ueberzeugt hat
- endlich mal wieder zu null gespielt
- obernosterer scheint fuer das fruehjahr eine echte alternative zu werden
By mxpx
Heute war sogar gratis Eintritt in Schwaz, nicht schlecht.

Zum Spiel, ich fands nicht schlecht typisches Testspiel hald, Löffler Gstrein und Obernosterer habn wiedermal toll aufgezeigt mit denen werden wir noch viel freude haben.
Perktold hat gute Ansätze gezeigt, würde sicherlich zu uns passen.
Der Brasilianer hatte auch gute Szenen spiele aber meiner Meinung nach auch relativ agressiv.
Die größten Schwächen sehe ich immer noch in der Abwehr, Gsellmann hat mir in der IV aber gut gefallen, Andi Schrott scheint auch wieder ganz gut in Form zu sein.
By wacker 4ever
[quote=Wackerissimo ]
Wenn du schon in Schwaz sitzt ,dann hock dich halt ins Stadion.
[/quote]

Wäre wohl ziemlich einsam geworden im Stadion, da ja am Kunstrasen gespielt wurde. Abgesehen davon, ist es etwas schwierig, wenn man beim Arbeiten ist.

Egal, Gratulation zum Sieg. Ich muß irgendwie die Info verpasst haben, daß es einen Live-Ticker gab. Freu mich jedenfalls über den Sieg. Warum hat Grünwald nicht gespielt? Und ich kann mir nicht helfen, aber "Lothar Matheus" in der Aufstellung des FC Wacker Innsbruck liest sich einfach super. 8)
By fcwacker1913
muss sagen, wir konnen mit dem ergebnis sehr zufrieden sein, zumal wir vor einem jahr dieselbe mannschaft am selben ort nur 2:0 geschlagen haben.
dass obernosterer stark ist hab ich mir schon gedacht, wir werden sehen, wie stark er im ernstfall ist. gsellmann als IV und schrott als AV wär eine gute möglichkeit.
so, das war mein senf ;D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10
ÖFB Cup 2025/26

Rapid war immer schon ein gutes Omen für uns.[…]

Kaderplanung

Natürlich hätten Leute wie Refai und Wex[…]