Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Paulschneider
Was für ein Spiel! So macht die Nationamannschaft Spaß. Ich versteh zwar die Wechsel von Didi nicht (Maierhofer bleibt am Platz?), die Verteidigung erinnerte stark an Wacker in den Saison-Vorbereitungsspielen (ein Poster im Standard umschrieb es treffend mit "das ist keine Viererkette, die haben sich nur zufällig am 16er getroffen"), aber Macho hielt wie ein Irrer, offensiv ging was, Arnautovic spielt im Team echt gut, die Jungs gaben sich auch mit einem Mann weniger (was hat sich Scharner gedacht?) nicht auf, Baumgartlinger auf Harnik in der Nachspielzeit zum Ausgleich, nachdem man in den Minuten zuvor Ausgleich und Rückstand hinnehmen musste...

Wers verpasst hat, selber schuld. Es war sicher nicht fehlerfrei, im Gegenteil. Aber es war spannend, es war Tempo drin, es war spaßig. Und die Aseris haben gegen die Türken gewonnen, was Österreich bis Ende März auf dem 2. Platz stehen lässt. Bringt zwar nix, schaut aber schön aus ;-)
By Weinbeisser
Wirklich sehenswert: Schon lange kein so kurzweiliges Spiel mehr gesehen! Vor allem die Schlussphase war atemberaubend. Die Defensive natürlich zu fehleranfällig - das hat allerdings die eiskalte Offensive wettgemacht.
By AlexR
Tja, da sind wir wieder bei diesem "hätte-wäre" Spiel....Scharner bitte einfach das nächste Mal auf der Bank lassen....Abwehr löchrig, wobei sie auch einige Male gut aussah....5 (oder doch nur 4?) Tore die Österreicher geschossen, schon lange nicht mehr so ein gutes (JA, österreichische Nationalmannschaft und gut in einem Satz) Spiel der österreichischen Nationalmannschaft gesehen. Imponiert hat mir, wie auch schon angesprochen, dass man mit 10 Mann gut mitspielen konnte...ich glaube Didis Taktik war es heute, einfach Junuzovic die Ecken schießen zu lassen. Maierhofer hat eigentl ein ganz gutes Spiel gemacht...hat mir schon gut gefallen.
By m.bone
Bin normalerweise kein großer Nati. fan, aber das heute war pures entertainment. Hat echt spaß gemacht.
Arnautovic mag zwar ein guter techniker sein aber er sollte es nicht übertreiben.(Fußball ist keine show)
Und Scharner hätte den gegenspieler besser in den rücken gezwickt und nicht auf zidane gemacht.
By slad
[quote=Exitus]Ist doch lächerlich für die Aktion vom Scharner rot zu geben.[/quote]

er hat ihn mit kopf und schulter gerammt, 10 cm vom schiri entfernt - die rote für tätliche blödheit geht klar in ordnung

zu spiel: mit pogatetz wird die verteidigung auch wieder mehr nach viererkette aussehen
By wacker-innsbruck_1913
Also wenn das kein geiles Spiel war, weiss ich auch nicht mehr.
Diese Vorstellung von gestern entschädigt für vieles, auch wenn sie nicht fehlerfrei war und wir in den entscheidenden Phasen einfach zu dusslig waren. Momentan halten wir den zweiten Platz mit einem Spiel weniger und die Türken sind auch keine Übermannschaft.
Das wichtige wird sein, dass wir das nächste Mal mit den gleichen Spielern beginnen und nicht immer die gesamte Mannschaft umbauen.
By stefan
Super spannendes Spiel.
Schade aber um die 2 verlorenen Punkte. Die Abwehr muss stabiler werden, vielleicht mit Pogatetz und Dragovic...

Die Rote von Scharner war ganz klar, wer das nicht gesehen hat. Also dümmer gehts nicht, ich hoffe er bekommt eine interne Strafe.

Sonst wars offensiv und bei den Punkten Ballsicherheit und Einsatz ein riesen Schritt vorwärts. Manche sind hald noch zu unroutiniert um den Sieg über die Runden zu bringen. Sind aber auch noch viele Junge dabei.
Aber denkt daran Deutschland hat in Brüssel auch mit Ach und Krach 1:0 gewonnen, also soooo schwach ist Belgien auch wieder nicht. Und in Istanbul haben sie 2x geführt.

Diese Mannschaft hat Potenzial und es ist eine Entwicklung sichtbar. Nur muss man den Jungs Zeit geben. Unsere Gruppe gehört zu den Stärksten, schaut EUch mal die Gruppe der Schweiz an......
By RollingSohn
So, wieder mal hat Dico einen Kader nominiert, der .. nun ja, sagen wir mal für Diskussionen sorgt bei den 8 Millionen Teamchefs im Lande :)

Ich denke, bei einigen Entscheidungen kann man durchaus anderer Meinung sein - zB. Arnautovic ... die disziplinäre Maßnahme leuchtet mir auf jeden Fall ein, in den letzen beiden Spielen hab ich mich auch furchtbar über seine mangelnde Lauf-und Einsatzbereitschaft geärgert! So kann´s wohl auch nicht gehen ...
Ein paar andere Personalien verstehe ich nicht ganz, aber es fehlen halt auch die wirklich überzeugenden Alternativen ... gegen Deutschland wäre eh alles andere als eine klare Niederlage eine überraschung (aber ich als hoffnungsloser Optimist würde auf ein 1:1 Unentschieden tippen :) )

Teamkader plus Erklärung von Dico auf laola1.at:
http://www.laola1.at/454+M51213f42243.html
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12
Kaderplanung

Hätte gehofft, dass Simon Filipovic kommt, de[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25