Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Hansi Müller

Pipo Gorosito

Bruno Pezzey

Vaclav Danek

Buffy Ettmayer

und weiters darf man so viele andere geniale Spieler wie Stani Tschertschessov, Gilewicz, Friedl Koncilia, Kurt Welzl, Branko Oblac, Jara, Wolny, Hans Eigenstiller, und .. und auch nicht vergessen.
*inwelchenthreadkönntichdenlinksetzennachdenknachdenkambestenhierhin*

Ein Spieler bleibt wohl auch für immer unvergessen im schwarz-grünen Trikot wie auch mit Hemd und Krawatte... Am 17. Juni 1969 kickte ein junger Tiroler das erste Mal als echter Wackerianer am Tivoli-Areal, war er doch erst Tags zuvor vom ISK erworben worden. Die Kritiken waren mäßig, aber seine Karriere umso überraschender: 116 Spiele im Innsbrucker Dress, 40 Tore, 3 Meistertitel und 2 Cupsiege mit den Tirolern, 59 mal im Nationalteam, ein Wechsel für kolportierte 5 Mio. Schilling zu Valencia, damals Rekordsumme für einen rotweißroten Ballesterer. Man müsste glauben, er würde eine Legende sein für die wackeren Fans, schon gar, weil er auch noch zweieinhalb Meistertitel als Trainer realisierte. Und doch wird er, zurückhaltend ausgedrückt, zwiespältig gesehen, und dies nicht nur auf der Nord.

Angefangen hat seine Karriere als Schwarz-Grüner mit einem Testspiel gegen dem Aufsteiger in die Regionalliga Mitte, und über dieses Spiel, in dem auch Peter Werner das erste Mal am Tivoli auflief, könnt ihr hier mehr erfahren... (Menüpunkt "Geschichten" - "Überraschung, Überraschung!")
Buffy Ettmayer

Hugo Hovenkamp

Hansi Müller

Bruno Pezzey

Peter Pacult

Raul Nestor "Pipo" Gorosito

Vaclav Danek

Sammy Sane

Radogoal Gilevicz

und die TIroler Jungs Streiter, Krichler, Baur, Wazinger, Hörtnagl....

Legendär auch Tommy Janeschitz!

Ganz nebenbei, die blau-weisse Zeit und die Nachfolge als FC Tirol war die schönste Zeit!
Wie viele davon hast du tatsächlich gesehen. Bis auf Buffi Ettmayer kann ich mich an alle erinnern Wäre interessant zu erfahren wer in Innsbruck spieler des Jahrhunderts werden würde. Mein Favorit Buffi. Von denen die ich live gesehen habe, Hansi Müller. Seine Technik, sein Auge und für so manches weibliche Wesen, seine Wadeln, waren eine Augenweide. Meine Liste würde ich aber noch erweitern. Kurt Welzl, Sepp (Biene) Stering, Franz Oberracher und auch Peter Pacult würde ich dazu zählen. Sicher gibt es noch andere, die in diese Liste passen, fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein.
Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag, 1[…]

Denke nicht, dass Dornbirn im Insolvenzverfahren d[…]

WSG Ostvolders

Soviel zum Thema "die WSG geht den Tirole[…]