Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
na servas... wenn das schon eine lüge ist. wenn der schiri, der ja sicherlich den spieler, der das foul begangen hat verwarnen wollte und sich dabei wohl irgendwie vertan hat, seinen fehler korrigiert. ::)
@slad + gidi: Ihr mögt euch über diese "Lüge" lustig machen. Ich hab nur geschrieben, wie die Faktenlage ist. Tut mir leid, mir wäre es auch anders lieber.
Messner hatte nämlich in einer vorangegangenen Aktion ein Foul von Gsellmann geahndet, aber fälschlicherweise Schrott die erste Gelbe Karte gezeigt. Der Assistent hatte sich aber richtigerweise Gsellmann als Verwarnten notiert.
jetzt weiß ich ja nicht genau wie die aufzeichnungen von schiri und linienrichter korreliert sind, aber wenn es so ist, dass die aufzeichnung des schiris nicht das einzig gültige entscheidungskriterium ist, dann kann das spiel nicht neu ausgetragen werden.
[quote=wacker 4ever ]
@slad + gidi: Ihr mögt euch über diese "Lüge" lustig machen. Ich hab nur geschrieben, wie die Faktenlage ist. Tut mir leid, mir wäre es auch anders lieber.
[/quote]
ich mach mich nicht über die lüge lustig, es mich wundert nur, dass du darüber scheinbar entrüstet wärst?!
hast wohl noch nie einen schiri gesehen, dem man seine fehlentscheidungen glasklar mit zeitlupe zeigt, und er sieht nichts?

merke: götter irren nicht (und ein schiri schon gar nicht)
@slad: Doch, es gibt da so einen Fritz St. ;) Nein, im Ernst: Ich sehe es nur umgekehrt: Ich möchte nicht wissen, was in diesem Forum los wäre, wenn das uns passiert wäre und ein Lustenauer "falsch" verwarnt worden wäre. Wir würde uns genauso aufregen.

@gidi: Fakt ist weiters, daß der Linienrichter den Schiedsrichter auf den Fehler aufmerksam gemacht hat, indem sie ihre Aufzeichnungen abgeglichen haben. Außerdem hat Herr Messner bereits in der Pause seinen Fehler zugegeben. Da wird er jetzt wohl kaum was anderes schreiben.
[quote=wacker 4ever ]
Fakt ist aber, wenn Herr Messner schreibt, daß er die 1. Gelbe Gsellmann gegeben hat, lügt er. Ist so. Ein Blick auf die TV-Bilder genügt.
[/quote]

Lieber W4E im offiziellen Vereinsforum werden Schiedsrichter und auch andere Offizielle nicht als Lügner tituliert! Danke
Ich finde einfach, daß Du Fans angreifst in einer Art und Weise, die in einem Forum eher nicht so optimal ist, um es so zu formulieren.

@admin: Hier liegt ein Missverständnis vor. Ich habe in der Möglichkeitsform geschrieben. Niemals hab ich behauptet, daß der Schiedsrichter lügt. Ich sage nur, daß es NACHWEISLICH falsch wäre, wenn er jetzt was anderes behaupten würde. Ich beziehe mich hier rein auf die Faktenlage. Wer es mir nicht glaubt, ORF 1 bringt ab 0.25 Uhr eine Zusammenfassung der heutigen Spiele.
Komme gerade aus Lustenau und muss sagen, dass ich mich für diesen kleinen Teilder Fans, die hinter dem Tor gestanden sind, extrem schäme.

Feuerzeughagel auf Tormann, Bengalen, die sowas von nichts am Feld verloren haben, Böller, die bei einem Ordner einen Gehörsturz verursacht haben und nebenbei die üblichen Bierduschen und das extrem unnötige Gegröle von wegen "Eure Eltern sind Geschwister" die sowas von assozial sind.

Diese Fans sind durch nichts aufzuhalten, schaden dem Verein der ihnen ganz offensichtlich sowas von Wurscht sind. Dazu habe ich selbst gesehen, dass eigene Leute, die nach der Spielunterbrechung versucht haben, Ruhe in den Sektor zu bekommen, wüstest beschumpfen und einer sogar angegriffen wurde. Ich habe mich dann soweit rechts gestellt, dass ich nicht selbst was abbekomme und konnte mich über den Sieg nach dieser Darbietung einiger sogeannter Fans nicht mehr freuen.

Wir alten Wackerianer sind jedenfalls schockiert von solchen Zuständen und hoffen, dass sich das von innen lösen lässt und der Verein hier was tut. Allerdings bin ich der Meinung, dass mit Polizei, Stadionverboten usw. diese "Herren" nicht eizukommen ist. Erst wenn die Gruppe selbst begreift, was sie anrichtet (viele meiner Wackerianer werden sicher nicht mehr MIT solchen Leuten im Sektor stehen) wird dem Verein geholfen. Nur wer kümmert sich darum? Gabs nicht mal einen sehr fähigen Beauftragten. Seit der nicht mehr da ist, gehts offensichtlich bergab - Sturm, Austria, St. Pölten und und Lustenau. Schade um unseren FC Wacker Innsbruck.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]