Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wacker Fan und Erfolgsverwöhnt??????
Ähm hab ich da was nicht mitbekommen die letzte Saison?
In einem hast du aber recht ob uns ein Anfang helfen könnte oder nicht können die allermeisten hier nicht beurteilen.
Wacker Fan und Erfolgsverwöhnt??????
Ähm hab ich da was nicht mitbekommen die letzte Saison?
In einem hast du aber recht ob uns ein Anfang helfen könnte oder nicht können die allermeisten hier nicht beurteilen.
Mit verwöhnt meine ich das viele hier nur kommentare abgeben wenn es mal gut läuft oda sie das stadion besuchen! Und dann wenn mal der Wurm drinn ist fangen sie an zu kritiseren und dass geht mir so dermasen auf dem sa.. sollen die mal rausgehen und es besser machen! Je mehr jez gewonnen wird desto mehr sind diese besserwisser dan angepi... wenn es mal ne schlechte zeit gibt und das sind keine Fans aber heisst es nicht man soll in guten und schelchten zeoiten zu seiner mannschaft helfen ???
Aso.. naja aber das ist in Tirol nun einfach sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt Mentalität.
Den wenn die Mannschaft gewinnt dann wird immer jeder mitreden und sie in den Himmel loben (auch wen manche vl. nicht mal im Stadion selber sind etc) und kaum gehts mal schlechter dann wird die Mannschaft in Grund und Boden gschumpfen meist eh von den gleichen die vorher Aufstieg udn was weis ich noch alles gesehn haben.
Das einfach so... aufregen bringt da gar nichts, am besten zurücklehnen und geniesen :-)
Mich würde mal intressieren wie man einen Markus Anfang so beurteilen kann ???? Keiner vone uch weiss wie der sich entwickelt hat seit dem FC TIROL crash! Leute die hier sagen Nein Danke denen passt er einfach nicht ins Bild!
hoch lebe die verallgemeinerung... :(
Und von wegen Alter nehmen wir mal als Bsp: Würde ein Radogoal - Baur - oda viele andere bei uns in einem Training gesehen werden oda zur diskussion stehen würde sich der Großteil von diesen ANFANGS NEINSAGERN zu Wort melden und sagen JA DIE KÖNNTEN UNS HELFEN!
also ich für meine teil kann das ganz klar verneinen: ich brauch weder einen rado, schon gar keinen m. baur und auch keinen m. anfang. (übrigens: großschreibung ist nicht unbedingt erforderlich. man versteht auch so ganz gut, was du meinst)
Die meisten hier sind einfach erfolgsverwöhnt mehr nicht! Von einer gewissen Fußballmaterie haben nur wenige Fans Ahnung aber Zum Glück gibt es auf der Nord einige die wissen auf was es ankommt bei nem Spieler!
tja, da sind wir aber froh.
Zum Glück gibt es auf der Nord einige die wissen auf was es ankommt bei nem Spieler!
Zum Glück gibt es auf Nord, Ost und West einige die wissen auf was es bei einem Spieler ankommt -> nicht auf Markus Anfang bezogen.

Gab es nicht mal ein Transparent mit der Aufschrift: FC Wacker Innsbruck - Meine Stadt - Mein Verein

Impliziert "Mein Verein" nicht, dass damit jede Tribüne gemeint ist? Kann man nicht endlich mit der unnötigen "Trennung" der Tribünen aufhören?
Ich weiß gar nicht was das Theater soll!

Warum soll ein Markus Anfang uns nicht helfen können? Das Argument Alter ist Schwachsinn! Gegenbeispiele gibt es genug: Vastic, Maldini, usw....
Er wär neben Schrott und Koejoe eine dritte Leaderfigur! Damit hätten wir einen in der Abwehr, einen im Mittelfeld und einen im Sturm! Und man könnte den Kader um diese drei für die Zukunft aufbauen! Das ist wohl die beste Möglichkeit, junge Spieler an die Zukunft heranzuziehen!

Natürlich muß das alles im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten bleiben!

Aber gleich NEIN, DANKE sagen ist der größte Schwachsinn! Und wenn wir ihn nur zum Aufbau unseres Mittelfeldes für dieses Jahr kriegen könnten dann wäre das Hilfe genug! Denn welchen Routinier haben wir denn schon im Mittelfeld?
ich finde der lask hat gezeigt, dass man mit "älteren" spieler ganz gut und erfolgreich fußball spielen kann.
die älteren semester wie baur, mayrleb und vastic spielen immer noch in der startelf und überzeugen dort auch.
auch roland kirchler hat letztes jahr einige tore geschossen ...
wenn ein markus anfang mit seinen 34 jahren fit ist und nicht abgeneigt wäre bei wacker zu spielen, würde ich mich sehr freuen im grün-schwarzen trikot zu sehen.
ein verstärkung wäre er auf alle fälle.
wenn ich daran denke, dass bei magna auf kolousek gebaut wird, der gerade 2 jahre jünger ist und wohl eher nicht die erfahrung eines anfang aufweisen kann...
By theEdge
[quote=sisqo ]
[quote=gidi ]

wieso? das alter spielt natürlich immer eine rolle.
[/quote]

aber nur der eine oder andere routinier bedeutet ja nicht dass man vom weg mit jungen spielern abkommt... im gegenteil die jungen lernen doch davon.

ob anfang jetzt noch immer die klasse hat um uns weiterzuhelfen muss kogler entscheiden, sofern die möglichkeit einer verpflichtung besteht.
[/quote]

Das sehe ich anders! Die jungen Spieler lernen am meisten, wenn sie selbst Erfahrungen sammeln und das können sie nur dann, wenn sie auch spielen. Nach dem tollen Saisonauftakt schielen natürlich viele wieder bereits hinauf in die Bundesliga und ein Markus Anfang könnte (!) da durchaus behilflich sein. Die Frage ist aber ob diese Verpflichtung langfristig Sinn machen würde. Wir dürfen nicht schon wieder dieselben Fehler machen, sondern sollten jetzt darauf schauen LANGFRISTIG zu arbeiten und eine Mannschaft aufzubauen die auch Zukunft hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]