Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
Hm, also eines ist klar, wenn wir in Litauen nicht mindestens einen Punkt holen, war der Sieg gegen Frankreich für die Fisch. Reine Prestige-Sache, aber die WM-Quali rückt dann in weite Ferne ...

Litauen wird sich daheim sicher schwerer tun, die haben in Rumänien eine zugegeben sehr starke Mannschaft am falschen Fuss erwischt und soweit ich das mitbekommen habe, eiskalt ausgekontert! Das wird mit Österreich nicht gehen, denn die "neue alte" Taktik von Österreich lautet: Hinten gut stehen, die Viererketten in Strafraumnähe gut verschieben und auf Standards hoffen :P
Wenn das Glücksvogerl auf unserer Seite is, werden wir am Mittwoch abend 6 Punkte auf unserem Konto haben! f:g
Gratulation ans ÖFB Team! Dies war eine sehr gute Leistung! Dennoch müssen wir auf dem Boden bleiben:

Es ist erst eine Runde gespielt und da darf man nicht schon den Himmel auf Erden versprechen, das Team ist wie auch Wacker jung und relativ unerfahren. Wenn wir zu einer Einheit zusammnfinden und jeder kämpft kann uns eine Ueberraschung gelingen, aber es warten noch sehr schwere Gegner! Serbien, Rumänien und nicht unterschätzen darf man Litauen!

Zudem hätte der Spielverlauf auch anders verlaufen können...Frankreich hatte mit Lattenschüssen Pech. Dennoch: Das war eine wirklich tolle Leistung und es lässt sich aufbauen, ich habe ganz ehrlich mit einer Ueberrschung spekuliert! Das Team hat seit der EM die besten Spiele seit langer langer Zeit gezeigt und Frankreich hat viele Probleme (u.a. Domenech, la problème difficile, enfant terrible!) bin gespannt auf das nächste schwere Spiel in Litauen!
By Melman
Auch von meiner Seite ein kräfitges Lob an die Truppe gestern... Ewig schade, dass ich nicht im Stadion war... (lg an Max 78 ;D)

Aber genauso wie wir uns über den Sieg gestern freuen durften, genauso war dieser Sieg aber nichts wert, wenn wir am Mittwoch gegen Litauen nicht nachlegen können... Und DAS wird verdammt schwer...

Trotzdem - eine tolle Leistung unserer Jungs, bei denen mich Janko, Harnik, Fuchs und Ivanschitz am meisten beeindrucht haben...
By ferl
Naja etwas glück haten wir auch!
und ein starken alexander manninger!#
de 2 tore wahren irgenwie! im stadion hatt das niemand glauben können das wir 1zu dan 2zu0 und am ende 3zu1 gewonnen haben!
die stimmung wahr sensationell!!!

einfach nur geil!

jez sieht mann gegen litauen eh ob das gegen frankreich nur eine eintagsfliege wahr!!

ich werd auf alle fälle dabei sein!
gegen starke teams haben wir uns jetzt echt bewiesen!!! .!.!
jetz muss das österreichische nationalteam nur ENTLICH auch mal gegen "schwächere" teams etwas zeigen!!!
Zu Anfang war ich recht skeptisch, aber da zeichnet sich in dieser Mannschaft eine gute Tendenz ab. Jetzt gilt es, gegen Litauen mindestens einen Punkt zu machen.

Allerdings: Durch die recht guten Auftritte in der letzten Zeit wird dem Team nun auch mehr Aufmerksamkeit und Respekt entgegengebracht werden, inwieweit das gut ist für den weiteren Verlauf der WM-Qualifikation, wird man sehen.
By emil0815
Super Ergebnis, aber in erst in Litauen zeigt sich, was es wert ist. Mit mehr Glück hätten wir schon während der Euro Erfolgserlebnisse gehabt. Endlich haben wir wieder Legionäre, 9 in der Startformation. Das sah vor einem Jahr noch gaz anders aus.
By max78
Ja super!!!!!!!Ich hab sogar auf Österreich gewettet, man kann sagen ich hab es gespürt, dass wir reif sind für eine Überraschung!
Trotz meiner Kritik wegen der defensiven Ein(Auf)stellung vom Brückner muss ich sagen, dass er die Mannschaft perfekt taktisch vorbereitet hat!Eine wirklich gute Leistung!

@Melman: Dafür sind wir gegen Serbien ganz sicher dabei gelle! ;)
By Melman
Auswärtsspiel gegen Litauen am Mittwoch wird sauschwer. Irgendwie hab ich kein gutes Bauchgefühl. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren. Säumel ist auch wieder fit und retour... Ich hoffe auf zumindest einen Punkt - 3 wären natürlich der absolute Hammer... :D

@max78 - Wehe, wenn nicht... :-( :P Und ich finds ja super, dass du hier mit deinem Tipp gewonnen hast, jetzt solltest dich aber langsam auch mal hier beim Wacker-Tippspiel nach vorne kämpfen, sonst siehst von mir nur noch die Rücklichter... ;D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
News von Ex-Wackerianern

Knett zu St Pölten

ÖFB Cup 2025/26

also ich würde mir Vöcklamarkt (O&Ou[…]

Die Konkurrenz