Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Innsbrucka
[quote=Weinbeisser ]
- Stefan Marasek soll neuer Coach werden.
[/quote]

Wieso nicht Stefan Marasek als Trainer bei der Kampfmanschaft einstellen? Wäre sicher eine Überlegung wert! Würde im Vergleich zu einem Kraft sicher weniger kosten?
By sniper
In der Krone is aber neulich drin gstanden, daß Marasek mit Kühbaur, Baur, Wohlfart, Mandreko, usw. in Hellabrunn unter Paul Gludowatz die UEFA Pro Lizenz machen wird!

Stand zumindest in der Krone, ich glaub vom Dienstag oder so!
By ossi
[quote=ossi ]
Der jetzige Kneissl Geschäftsführer hat aber medial den Stocker einige male heftig kritisiert. Ich denke nicht, dass er sich für Wacker ins Zeug gelegt hat. Zumundest fehlen mir Abschlüsse.

P.S.: Würde ja (nach eigenen Angaben) jederzeit als Obmann zur Verfügung stehen.
[/quote]

Das wird ja tatsächlich immer konkreter, das mit dem Obmann Gebauer (Krone). Also ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon.
By Chris99
Gebauer bringt sich mal wieder selbst ins Spiel... Es scheint so zu sein, als wolle er nun mit der IAC Herrenmannschaft das selbe Abziehen wie schon vorher mit den Damen.

P.S.: Die IAC Nachwuchstrainer haben seit ein paar Monaten keine Aufwandsentschädigung mehr erhalten und haben daraufhin die Mitgliedsbeiträge der Spieler einbehalten...
By sanktpauli
Gebauer???

Oh mein Gott! Gott im Himmel, bitte hab erbarmen mit uns. Was hat unser Verein verbrochen das so viel negatives auf einmal auf uns einbrasselt??
Morgen steht in der Krone bestimmt das Kerscher und Hochstaffel wiederkommen ;D ;D ;D ::)

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]