Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=sniper ]
@ferl:
Dein Tipp in allen Ehren, aber der Drabek wird sichs zweimal überlegen in der 1. Halbzeit einen strittigen Elfer für Salzburg zu geben!
Grund: Denn da müßte Drabek genau vor der Nord dies Entscheiden! Schlechte Idee, ganz Schlechte Idee!

[/quote]

Stimmt so nicht ganz!
Salzburg spielt immer zuerst zu den eigenen Fans. So werden sie dies auch heute tun wie ich glaube!

Tipp: 2-1
By zeko
[quote=innsbruck1913 ]
[quote=sniper ]
@ferl:
Dein Tipp in allen Ehren, aber der Drabek wird sichs zweimal überlegen in der 1. Halbzeit einen strittigen Elfer für Salzburg zu geben!
Grund: Denn da müßte Drabek genau vor der Nord dies Entscheiden! Schlechte Idee, ganz Schlechte Idee!

[/quote]

Stimmt so nicht ganz!

Salzburg spielt immer zuerst zu den eigenen Fans. So werden sie dies auch heute tun wie ich glaube!

[/quote]

Mir wärs sowieso lieber wenn unsere Mannschaft in der 2. Halbzeit auf die Nord spielt!

Auf gehts Wacker kämpfen und siegen!!
[quote=zeko ]
[quote=innsbruck1913 ]
[quote=sniper ]
@ferl:

[/quote]

Stimmt so nicht ganz!

[/quote]

Mir wärs sowieso lieber wenn unsere Mannschaft in der 2. Halbzeit auf die Nord spielt!

Auf gehts Wacker kämpfen und siegen!!

[/quote]

In meinem oberen Beitrag wollte ich dir gerade das Gegenteil davon sagen. Wenn Salzburg Platzwahl hat, wird unser FC Wacker in der 1.HZ zu uns, auf die Nord, spielen.
By sniper
Die Dosen werden weder das Spiel noch die Platzwahl gewinnen!

Und damit hab ich wieder Recht! ;D

So jetzt muß ich aber losfahren, wenn ich rechtzeitig zum Spiel will!!!

C U im Tivoli!!!!!!!
By gidi
tja... eine sehr, sehr bittere niederlage. aber man steht leider genau dort wo man hingehört: trotz führung keine punkte aus m'burg mitgenommen, eine fehlerhafte partie gg. die austria, einmal pech mit der schiri leistung in salzburg und heute ein last-minute-tor gegen red bull (im abstiegskampf darf sowas nciht passieren!)... so sind wir am besten wege abzusteigen. es passieren einfach zuviele fehler (z.b. gegentore aus ecken und freistößen usw.) aber das ist ja schon seit 2 jahren so. und dass das so bleibt, dafür wird der herr knabel schon sorgen. ich frag mich echt, wie oft der noch eine chance bekommt. der hat uns heuer doch schon mindestens 4 gegentore gekostet (und letzte saison auch). :(
dumm dumm..

die 2 Enttäuschungen für mich heute:

-Orosz, ist zwar immer für ein Abstaubertor gut (heute sogar ein schönes), aber im Spiel 1 gegen 1, hat er doch Defizite. Bleibt mal um mal an seinen Gegenspielern hängen und hat so heute einige Angriffe zunichte gemacht.

-Knabl, wiedermal mit einem dummen Fehler ein Tor verschuldet.
heute war es eine unheimlich schlechte partie.
ich finde das beste spiel haben heute noch feldhofer / pavlovic gemacht.

auch die stimmung war verdammt schlecht - da muss man sich wirklich etwas überlegen.
wenn die heimmannschaft den ausgleich schießt muss das station brennen.

leider war die nord heute nur in den ersten 20 min präsent wie ich finde...
[quote=finki ]

leider war die nord heute nur in den ersten 20 min präsent wie ich finde...
[/quote]

Und ich finde nur die letzten 20min.

Unglückliches Spiel. Abhacken. Weiterkämpfen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]