Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Sturm war gestern in der EL sehr sehr stark hinten, in 90minuten kenie chance zugelassen, fast so wie wir gegen rapid!
nichtsdestotrotz ist auch gegen sturm mindestens 1 punkt drinnen.. wird ein knappes spiel, aber ich hoffe!
Sehe ich überhaupt nicht so. Sturm wurde gestern in der Verteidigung nie gefordert, und wenn einmal der Gegner nach vor kam, hat man keineswegs so sicher gewirkt. Überhaupt war das Gekicke von Sturm in der ersten Hälfte grottenschlecht und man hat genau gesehen, wie man mit beschränkten Mitteln gegen die Grazer erfolgreich sein kann. Aufpassen müssen wir offensichtlich bei den Ecken und Flankgen allgemein. Ich hoffe, der Walter und die Spieler haben sich alles genau angesehen.
ich seh das auch nicht so schlimm! Klar, Sturm ließ kaum Chancen zu, aber war nie wirklich gefordert. Was man aus dem Spiel lernen kann ist mM nach erstens aufpassen bei Flanken, Ecken, etc. ... Kienast kann eine Stunde lang unsichtbar sein, um dann den Kopfball rein zu machen!!! Hoffe unsere IV ist in der Luft genauso souverän wie gegen Rapid!

Und zweitens darf man sich nicht hinten reindrängen lassen, sondern muss Sturm im Mittelfeld schon beschäftigen! Ihre Verteidigung ist sicherlich nicht so gut, wie es gestern gewirkt hat!

Hoffe auch, dass sie wieder solche Chancen liegen lassen wie gegen Dynamo! Dann kann sich ein Sieg schon ausgehen!
Ich freu mich schon so derart auf das Spiel gegen Sturm, da ich gege Rapid leider arbeitsbedingt verhindert war.

Ich hoffe erneut auf tollen Besuch, bin mir aber relativ sicher dass wieder so an die 13.000 kommen werden.

Wenn Pascal im Tor und unsere IV wieder ähnlich souverän agieren wie gegen Rapid, dann sind Flanken für uns ein gefundenes Fressen!

Ich bin frohen Mutes dass wir gegen Sturm gewinnen, denn je früher wir uns von unten wegorientieren, desto besser. Die derzeitige Euphorie, die mMn mit der vor 7 Jahren beim Durchmarsch nicht zu vergleichen ist, spürt man wirklich überall.

Wacker ist wieder IN und so soll es auch bleiben, wir sind auf dem richtigen Weg!

Let's go Wacker!
[quote=MasterLu]Die derzeitige Euphorie, die mMn mit der vor 7 Jahren beim Durchmarsch nicht zu vergleichen ist, spürt man wirklich überall.
Wacker ist wieder IN und so soll es auch bleiben, wir sind auf dem richtigen Weg!
Let's go Wacker![/quote]

Das kann man auch nicht vergleichen, denn vor 7 Jahren war es der Tourismusverein Wacker Tirol und jetzt ist es der Tiroler Traditionsverein am Tivoli FC Wacker Innsbruck.
Weiß einer ob am Sonntag die Südtribüne offen hat? Ich meine natürlich nicht die Gästesektoren. Denn beim 1. Heimspiel gegen Rapid Wien war neben den Awaysektors zugesperrt. Hat das einen bestimmten Grund? Ohne die Südtribüne bekommt man nie ein volles Stadion zusammen.
Die Süd war nicht zugesperrt...da sind aber nur Rapidler gesessen, auch außerhalb des Gästesektors. Ich schätz da war wegen des Hochsicherheitsspiels und wegen den vielen Rapidfans die gesamte Süd reserviert.
[quote=nord_anno1999]Die Süd war nicht zugesperrt...da sind aber nur Rapidler gesessen, auch außerhalb des Gästesektors. Ich schätz da war wegen des Hochsicherheitsspiels und wegen den vielen Rapidfans die gesamte Süd reserviert.[/quote]

..und wie siehts jetzt am Sonntag aus?
..und wie siehts jetzt am Sonntag aus?
„Die Vorverkaufswerte sind in etwa ident mit dem Rapid-Spiel. Ich rechne zwischen 11.000 und 13.000 Fans“, freut sich Wacker-Geschäftsstellenleiter Gerald Schwaninger über den derzeitigen Wacker-Boom. Insgesamt 16.008 Zuschauer fasst das Tivoli, sind 15.880 Karten weg, ist die Arena ausverkauft. „Weil wir neben dem Gästesektor Reihen freilassen müssen“, so Schwaninger.
TT
Reicht dies als Erklärung?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12
Kaderplanung

Galle offiziell :bier:

Wacker Damen I 2025/26