Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Ah so und der liebe Michi Streiter hätte es gratis gemacht. Ebenso wie der Jara. Sorry, aber glaubst Du wirklich alles, was in irgendeiner Zeitung steht? Gegen sinnvolle Verstärkungen hab ich nicht das Geringste einzuwenden. Ich will aber weder Trainer noch Spieler, die den Verein öffentlich in den Dreck gezogen haben.
By Philipp
Im ORF-Interview mit Heli Kraft fiel der Name Jørn Andersen. Er war heute auch auf der Tribüne und Kraft will demnächst mit ihm sprechen!
By Leitgeb
Am liebsten wer mir wenn der Heli Kraft beides machen würde, das wirds leider nicht spielen.
:'(
Das sind meine Wunschtrainer:
1) Cherchessov (Spartak Moskau)
2) Jara (Red Bull)
3) Schinkels (A. Wien)
4) Weber (Untersiebenbrunn)
5) Roelofsen (Wolfsburg)

TRAUM: Klinsmann, Löw :P
By buni
Schade dass es da heli nit macht, aber i glaub es wird da Schinkels!!! Wär sicher nit schlecht!!!
By innsbruck1913
Mir waere Kraft auch am liebsten! Aber bitte nicht Schinkels. Sonst lass ich mich auch gerne ueberraschen.
By sharky
der meinung bin ich auch. aber warum in die ferne schweifen, wenn daß gute so nah liegt.(St...t.r)!!!
By ganymed0
Naja, wenn als Co- Trainer für die deutsche Nationalmannschaft im Gespräch war, dann dürfte er nicht so schlecht sein.
Es hat da Gespräche gegeben mit Löw, nur ist er dann wegen seiner nicht-deutschen Nationalität gescheitert.
Er war auch heute im Stadion und wird heute und morgen mit H. Kraft Gespräche führen.
Bin ja gespannt, ob er wirklich neuer Trainer wird und auf die Gründe von Kraft, warum er ausgerechnet den Norweger ausgewählt hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 30
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern