Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By bigboss
ich finde wir sollten mal eine 5-2-3 methode probieren. so ist man im offensiven stark sowohl als auch in der defensive.

stürmer: orosz, aganun und einfach mal schreter bzw. mader probieren lassen....
By Melman
Nachdem ich von mir zuhause nicht allzuweit nach Mattersburg habe (ca. 15min), werd ich schon SEHR früh rüberfahren und die Mannschaft gleich am Eingang abfangen... Werd dem Lars einen Glücksbringer geben, vl. hilft ja das... f:g

Wird morgen ein sauschweres Spiel und Punkte sind wohl nur mit 100%iger Konzentration und wohl auch mit einer nur mässigen Leistung der Mattersburger drinnen... Trotzdem, aufgegeben wird nicht. Also hoffe ich auf ein tolles Spiel, dass unsere Mannschaft über sich hinauswächst und mit zumindest einem Punkt die Heimreise antritt...

Frage: Fallen Schrott und Knabel jetzt fix aus? Wie schwer sind die beiden denn verletzt??? (PS: Der Verletzungsteufel könnte nun aber wirklich schon mal weiter in Richtung Westen ziehen...)
Morgen einfach mit einer guten, geschlossenen Mannschaftsleistung Selbstvertrauen tanken und dann am nächsten Samstag gegen Altach MUSS DAS TIVOLISTADION KOCHEN!!!!!!!!!!!!!! Da wird sich zeigen wer die wahren Tiroler Fuballfans sind. Kleiner Gegner, großes Spiel. Großes Spiel? SPIEL DES JAHRES!!!
By Melman
Sorry, hätt ich auch von alleine drauf kommen können... :-*, aber danke für die prompte Antwort Lady... Ist ja wahrlich nicht zum Aushalten... Das wird morgen wieder 90min Zuwachs für mein "Magengeschwür"... >:(

Sollte die Glücksbringer vl. gleich mal in Kisten, Container, Lastwagen bringen lassen... ;D Oder den Spielern vor dem Spiel jedem ne Flasche Rotwein in die Hand drücken, vl. spielen sie dann mal etwas "entspannter"... Nehm mal an, du bist auch vor Ort, Lady???
By Melman
Auch wieder wahr... dann bekommen die Spieler und der Trainer eben nur die Glücksbringer und wir beide kümmern uns um die Flaschen Rotwein... ;D :P ::)

Wer fehlt denn nun morgen bei uns? Schrotti, Pavlo, Hatti, Hölzl, Imhoff, Ferdl, event. Knabel... hab ich wen "vergessen"??? *zitter*
[quote=Joschifan ]
[quote=manuel_nord ]
mein (optimistischer) tipp ist ein 1:2. irgendwann muss der knoten einfach platzen und das glück auf unserer seite stehen! wenn wir am samstag gewinnen sollten wäre das auch die optimale vorraussetzung für das sechspunkte spiel gegen altach am nächsten wochenende.
[/quote]

Dein Wort in Gottes Ohr.... f:g
[/quote]

ich glaub der hat uns schon längst vergessen da müss ma selber durch!!!
Auf geht`s WACKER schiesst für uns ein TOR........
By Gulambo
Ausser da Perstaller, den ich nur vom Hören und Sagen kenne, fehlt natürlich noch da Theo, das ist aber eh klar!

Wir haben noch nie in Mattersburg gewonnen und irgendwann geht jede Serie zu Ende! Wenn die Mannschaft kämpft und gewisse Spieler ihre Form abrufen können, denke ich ist alles drin!

Ich würde auch mit zwei Stürmern agieren und den Mader auf seiner gewohnten linken Position auflaufen lassen. Den Windisch würde ich als linken Verteidiger setzten, da wir ja eh schon sehr ersatzgeschwächt in der Abwehr sind. Dollinger würde ich auch mal wieder eine Chance auf der rechten Flanke geben, oder spricht da etwas dagegen? Und den Eder würde ich auf alle Fälle im defensiven Mittelfeld spielen lassen, denn diese Rolle spielt er richtig gut und er kann manchmal auch offensiv gefählich werden:

Orosz Aganun

Kolousek
Mader Dollinger
Eder

Windisch Dakovic Madl Mimm

Grünwald

Wie wärs mit der Aufstellung?

Mein Tipp: 1:3
Ich weiß zwar nicht wer diese 3 Tore schießen sollte, aber lassen wir uns überraschen!
Also wie ich bereits geschrieben habe, das taktische System finde ich super. 4-4-2 und im Mittelfeld eine Raute.

Sturm auf jeden Fall Orosz und Shola!

Offensives Mittelfeld Kolousek passt auch. Dann bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher obwohl du natürlich schon auch recht hast. Aber ich glaub ich würde es mit Mader recht und Schreter links versuchen weil ich glaube das der Marcel nach vorne einiges bewegen kann. Also das würde ich fast bevorzugen obwohl ich ehrlich gesagt auch vom Dolli ziemlich viel halte. Und nachdem Seelaus seine Sache im defensiven Mittelfeld doch ganz gut gelöst hat, weiß ich nicht ob man ihn nicht da lassen sollte und Eder anstatt dakovic in die Innenverteidigung. Das kann er ja auch ganz gut.
Gar nicht so einfach........
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12
Kaderplanung

Ja, aber interessanterweise auch nur für 1 Ja[…]

Immerhin sind wir mit der Stammmannschaft angetret[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]