Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=ganymed0 ]
[quote=PiefkeWackerianer ]

Seine grundsätzliche Qualifikation steht außer Frage.
[/quote]

Das allein genügt schon bei der derzeitigen Lage.
Du musst bedenken, Wacker braucht ihn, und nicht umgekehrt.
er würde als Sportdirektor sicher kein "Traumgehalt" bei Wacker bekommen,
wir müssten froh sein, dass er den Posten überhaupt annimmt.[/quote]

Was mich auch mal interessieren würde, alle sprechen hier vom hohen Gehalt des Herrn Jara. Wie viel kriegt er den überhaupt, sollte er Sportdirektor werden. Den alle die hier schreiben er ist viel zu teuer müssten dies ja wissen?
[quote=fcwjoe ]
Das würde zumindest ein problem lösen.
Aber haben wir dann eine Garantie dafür, dass di Nord nicht gegen ihn schreit?
[/quote]

ich für meinen teil besuche auch die nord und habe mir vorgenommen gegen keinen der unseren verein auch nur im entferntesten helfen kann zu schreien. wenn er sich wirklich einbringen will dann sollte man ihm die tür offen halten. er muss allerdings in das konzept passen und genau da sehe ich auch schon die schwierigkeit. aber auch ein jara hats im moment nicht so leicht mit den jobs da sein name ja von den dosen angekratzt wurde. deshalb wäre es wohl auch für ihn von interesse beim wacker was zu bewegen.
wie ein jara finanziell auch zu halten wäre das kann ich leider nicht sagen!
Der G. Stocker geht mit Jara mal einen Kaffee trinken, wie es heute in der
TT steht. ;D
Hoffentlich bringts was, dann könnte dieser Kaffee-Plausch in die Geschichte eingehen, als einer der wichtigsten der letzten Jahre (für Wacker) :D *lol*
Kann dem Beitrag von Harry nur zustimmen

Folgende Sofortmaßnahmen sind unbedingt umzusetzen, um den Tiroler Profifußball nicht völlig gegen die Wand zu fahren:

2.) Kurt Jara als Trainer und vorläufigen Manager installieren; oder nur als Manager und versuchen Streiter, Linzmaier, Peischl oder Volker Finke zu holen

<admin> Alle Offtopic Punkte entfernt </admin>

BildWegen groben OFFTOPIC Postings verwarnt
@ Winner:
Bist du ordentliches Mitglied vom Wacker?
Wenn nein, dann werde eins und bring das bei der nächsten Generalversammlung ein. Denn ohne die Zustimmung der Mitglieder gehen die meisten deiner Vorschläge (ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt) sowieso nicht:

§ 1 Name, Sitz und Tätigkeitsbereich

1. Der Verein führt den Namen "FC Wacker Innsbruck".

[...]

§ 2 Zweck

1. Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt die Pflege und Förderung des Körpersportes jeder Art, insbesondere die Ausübung des Fußballsportes, unter Ausschluss jeder politischen Tendenz.
2. Der Verein wird auf gemeinnütziger Basis von einem gewählten Vorstand ehrenamtlich geführt.

usw. usf...
[quote=runner ]
Auf vielfachen Wunsch ein eigener Thread dazu.
Ich bitte aber darum beim Thema zu bleiben, da in letzter Zeit in diversen Threads viele Themen vermischt werden und eine sinnvolle Diskussion teilweise unmöglich wird.
[/quote] :D :D KURT JARA gehört ins tivoli
wir müssen doch stolz sein das wir in tirol so hervorragende spieler
und trainer haben.
ein michl baur, roli kirchler,wolfi mair, michl streiter und eben kurt jara
haben für tirol ( entschuldigt, ist ja ein innsbrucker verein) tolles geleistet.
diese menschen die auf diese vorbilder schimpfen, nur weil der ein oder andere
mal in salzburg ( na und?) waren sollten mehr charakter zeigen
²fcw13

nr.1 frag ich mich zu welchem zwecke du ein zitat vom autor erstellst auf das du dich nicht mal im entferntesten beziehst.
nr.2 möcht ich mal wissen von wem du aussagen hast die derartigen unsinn beinhalten:
keine dieser von dir genannten personen sind in irgend einer weise vorbilder für mich. das kurt jara viel für unseren fußball geleistet hat sehe ich eigentlich nicht so. sonst hätte er sich auch mehr um den nachwuchs gekümmert :-) er hatte damals ganz einfach viel geld zur verfügung und hatte relativ viele freiheiten was verpflichtungen etc. angeht. ob er die aufgabe für den jetzigen fcwacker bewältigen kann mag angezeifelt werden. jedoch würde ich ihn mit offenen armen empfangen und mir zuerst ein bild von ihm als wacker mitarbeiter machen. es würde mit sicherheit keinen einzigen pfiff in seine richtung geben, zumindest nicht von mir.

es sollte bei dieser gelgenheit auch mal gesagt werden dass der damalige fc tirol viel für kurt jara gemacht hat. schließlich hat man ihm die bühne zum internationalen geschäft geöffnet. das heißt es ist ihm eigentlich keiner zu dank verpflichtet.
[quote=fcw13 ]
[quote=runner ]
Auf vielfachen Wunsch ein eigener Thread dazu.
Ich bitte aber darum beim Thema zu bleiben, da in letzter Zeit in diversen Threads viele Themen vermischt werden und eine sinnvolle Diskussion teilweise unmöglich wird.
[/quote] :D :D KURT JARA gehört ins tivoli
wir müssen doch stolz sein das wir in tirol so hervorragende spieler
und trainer haben.
ein michl baur, roli kirchler,wolfi mair, michl streiter und eben kurt jara
haben für tirol ( entschuldigt, ist ja ein innsbrucker verein) tolles geleistet.
[/quote]

kurt jara und
Ja zu Kurt Jara.

Ein kompetenter Trainer, der in Tirol großes Ansehen geniest. Falls es finanziell irgendwie möglich ist, sollte Herr Stocker versuchen Herrn Jara für den Verein als Sportdirektor zu gewinnen. Wie die Zusammenarbeit mit dem aktuellen Trainer funktioniert, ist schwer vorauszusagen. Ich persönlich glaube, dass Söndergaard nicht lange Trainer unter Kurz Jara sein wird.. wie gesagt – reine Mutmaßung.

Dass viele ein Problem mit Kurt Jara haben, ist den vorangegangen Postings zu entnehmen. Ich möchte nur zu bedenken geben, dass ein großer Teil davon noch vor einigen Jahren „Kurti, Kurti“ Richtung Trainerbank rief und in Jubel ausbrach als Jara die Hand hob. Klar, es sind einige Jahre seitdem vergangen und vieles ist inzwischen passiert.
Es muss doch möglich sein, ein Treffen zwischen Fanvertretern, Fanbeauftragten und Jara zu organisieren, um all die Reibungspunkte zu besprechen. Man muss sich ja nicht "lieb" haben, doch könnte in einem klärenden Gespräch der notwendige Respekt voreinander wieder hergestellt werden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 29
Kaderplanung

Ist Barisic aus der Luft gegriffen oder mit Hinter[…]

TFV-Cup 2025/26

Ja Thaur wär schon richtig geil gewesen :D

News von Ex-Wackerianern