Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Ried - Sion 1:1
Das schaut nicht gut aus für Ried

Basel - Mattersburg 2:1
Schaut schon besser aus für die Bglnder. Da könnt was gehen

Austria - Jablonec 4:3
Was war denn das bitte... Da gibts noch einen heißen Tanz in Tschechland.
Rapid war souverän und steht praktisch in im UEFA Cup Hauptrunde.

Ried war heute ganz schwach, ein glückliches 1-1 und das zu Hause wo man teilweise vor einer miserablen Kulisse, dominiert wurde! keine Werbung für den österr. Fussball! Die Chancen sind bei ca. 20% bei Sion haben zudem 5 STammspieler gefehlt.

Austria, schiesst 4 Tore und bekommt 3, ein ungewohntes Bild, normalerweise haben sie eine gute Defensive aber heute war das ja erschreckend. Allerdings ist die Austria immer für eine Überraschung gut und denke mal die Chancen sind bei ca 60% auf ein Weiterkommen!

Mattersburg muss kämpfen zu Hause. Trotzdem ist das Resultat nach dem Platzverweise gut. Zu Hause ist der SVM ja stark, Basel ist nicht so auswärtsstark, dennoch wird es eine sehr schwere Aufgabe, Chancen auf ein Weiterkommen ca. 40%....
Ja, das Austriaspiel war ja wirklich schräg. Gehen zwei mal mit zwei Toren in Führung und lassen dann so strak nach... Da müssen sie Auswärts besser Verteidigen. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sie weiterkommen.

Ried spielte Katastrophal, die hätten auch 0:5 verlieren können. Aber bei Ried ist auch noch nicht alles vorbei, da sie ja Auswärts besser spielen als Daheim.

Bei Mattersburg wirds auch eng. Einen Rückstand gegen so eine Mannschaft aufzuholen, wird sicher nicht leicht.

Rapid ist zu 99,9% in der nächsten Runde.

Die zwei wiener Vereine müssen einfach weiterkommen. Die können mit ein wenig Glück beide ziemlich weit kommen. das wäre auch so wichtig für den österreichischen Fussball. Wenn dann noch Ried oder Mattersburg eine kleine Sensation schaffen und zumindest eine Runde weiterkommen, wäre das noch die Draufgabe.

ich glaube, am ende haben wir drei Vereine zumindest in der Gruppenphase. Zwei im UEFA Cup und eine in der CL. :D
also es is sehr positiv was unsere vertreter international machen

rapid so gut wie durch, austria mit einer guten ausgangsposition fürs rückspiel, rieds 1:1 is nicht schlecht und mattersburg ist für mich eine kleine überraschung, hab mir nicht gedacht das es so knapp wird

rapid und austria packen es, mattersburg glaub ich auch wegn dem heimspiel
ried wirds schwer haben, da sion daheim spielt, obwohl soweit ich mich erinnern kann darf ja sion die heimspiele nicht im eigenen stadion austragen, oder irre ich mich da? war ja letztes jahr auch so bei sion-ried???????
[quote=Pezi ]
obwohl soweit ich mich erinnern kann darf ja sion die heimspiele nicht im eigenen stadion austragen,
[/quote]

Richtig, die spielen in Genf! Obwohl Ried sehr schwach agierte und man im Prinzip mit dem 1-1 zufrieden sein muss, ist es dennoch ein Wahnsinn was Dospel in der Nachspielzeit aufgeführt hat: Ohne dieses bessere Eigentor wäre die Ausgangsposition schon deutlich besser gewesen.
[quote=andi ]
ich glaube, am ende haben wir drei Vereine zumindest in der Gruppenphase. Zwei im UEFA Cup und eine in der CL. :D
[/quote]

Eher drei mit Glück in der UEFA-Pokal Gruppenphase. Der FC Salzburg packt die Donezker niemals auswärts.

Was wirklich schlimm ist, dass in Ried nur 2000 Leute ein internationales Spiel gehen. Da hat ja die Austria Salzburg in der 1. Klasse mehr bei Ligaspielen. Was läuf denn dort falsch? Die haben ja eh ein nettes Stadion.
Was wirklich schlimm ist, dass in Ried nur 2000 Leute ein internationales Spiel gehen. Da hat ja die Austria Salzburg in der 1. Klasse mehr bei Ligaspielen. Was läuf denn dort falsch? Die haben ja eh ein nettes Stadion.
soweit ich weiß is die fankurve in ried für internationale spiele nicht gestattet und gesperrt
Komisch.
Das Stadion ist ja quasi neu (2003)...
Hat man so kursichtig gedacht? Es haben wohl auch ohne Stehplätze mehr als 2000 Leute Platz, oder nicht?
[quote=polypus ]
Komisch.
Das Stadion ist ja quasi neu (2003)...
Hat man so kursichtig gedacht? Es haben wohl auch ohne Stehplätze mehr als 2000 Leute Platz, oder nicht?
[/quote]

Natürlich würden mehr reingehen.

Im Bereich "Tivoli-Nord" hatte ich bereits ein Interview von Heli Kraft verlinkt, das die Situation in Ried (im zweiten Teils des Interviews) ganz gut erklärt: http://www.sport1.at/135+M5df979c633a.html
Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]

Wir sollten einfach beim TFV einen Antrag einreich[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]