Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Habe mir soeben einige Salzburg Spiele gegen uns zusammenfassend angesehen. Dabei fiel mir auf, dass wir ja letztes Jahr kein einziges Spiel gegen die Bullen gewinnen konnten. Ist nichts neues, war mir aber nicht bewusst.

In dieser Saison beim 2:1 Heimsieg war die Innenverteidigung nicht so sicher, die Gefahr drohte aus den guten Kontern. Also, engagiert in den Strafraum gehen aber nicht zu viel aufmachen. Man kann es auch durchaus mit hohen Bällen probieren.

Beim 2:2 im Herbst war es dann vor allem ein Mann, mit dem wir nie zurecht gekommen sind: Christoph Kröpfl. Fast alle guten Aktionen liefen und laufen über ihn und er ist schnell und trickreich. Ich hoffe, dass Sara und Co. seine Kreise deutlich einschränken können. Das wird ein Schlüssel in diesem Spiel sein.

Wichtig wird auch wieder sein, dass die Jungs (wie gegen Hartberg) die Nerven behalten und konzentriert ans Werk gehen. Auch wichtig, dass man hohe Laifbereitschaft an den Tag legt. Dann kann es klappen...
Statistik und oder her,....ich vertraue am Freitag auf das nötige Glück was Wacker in den letzten Runden gehabt habe.

Weil sand ma uns ehrlich, ohne des Glück in einiges Spielen würde Wacker jetzt net auf Platz 1 stehen! Glaub scho fast dass der Aufstieg a Göttliches Geschenk is!:joker:
Jetzt hab ich mir doch schon heute/gestern die Karten gekauft. Für das Spiel des Jahres muss auch leider eine Freitags Vorlesung dran glauben :) Und nach der Meisterfeier gehts auf nach Graz zum England Spiel!

Also alle auf nach Pasching, das Stadion faßt 7.152 Plätze, davon sollte mindestens 7.151 mit schwarz-grünen Fans besetzt sein^^

Würde sagen jeder gräbt seine Fanartikel aus oder zumindest was schwarzes und/oder grünes, damit gleich der erste Blick auf die Tribünen verrät: WIR gehören in die Bundesliga und sonst niemand!

Let's go Wacker (einfach mein Lieblingsspruch von unserem Stadionsprecher!)
[quote=ossi]Beim 2:2 im Herbst war es dann vor allem ein Mann, mit dem wir nie zurecht gekommen sind: Christoph Kröpfl. Fast alle guten Aktionen liefen und laufen über ihn und er ist schnell und trickreich...[/quote]

Und der hatte mit Rakic einen kongenialen Partner. Nur der ist nimma!
[quote=Wacker per sempre]Ich würde gern wissen woher die 5 anderen busse herkommen, von wem werden die organisiert?[/quote]

Ich schätze Mal, da ist der Doppeldecker der vK, 3 Vereinsbusse, 1 Bus aus Wien, Drei Busse der I Furiosi, zur Zeit ca 170 Leute. Es wird sogar überlegt ob ein vierter gemacht wird. Organisatorisch äußerst schwierig, da ja jeder Bus betreut erden muss und es in jedem unserer Busse auch leckere Getränke gibt. Dann wären da meines wissens nach 2 Busse aus Münster. Fußballverein? Und ich habe Mal was leuten gehört, das aus der Wildschönau auch einer fahren soll. Weiß da aber nichts genaueres. Also weiter so und das Paschinger Waldstadion wird komplett in Schwarz-Grün erstrahlen.
Weiters werden unzählige Privatfahrer die Reise über die Westautobahn antreten.

Ein kleiner Vorgeschmack...
http://www.tivoli12.at/portal/nachspiel/fans/590.html
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]