Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Frei nach Gary Lineker: "Fußball ist zweimal 45 Minuten und am Ende gewinnt immer Salzburg." :motz:

Klar bessere Mannschaft, besonders in der ersten Hälfte und tapfer gekämpft gegen Ende; dann natürlich der nicht unbedingt perfekt geschossene (dafür von Gustafsson perfekt gehaltene) Elfer vom Perstl...

Mich würde übrigens interessieren, was passiert wäre, wenn der Schiedsrichter den Faustschlag von Sekagya in die Schamgegend von Iñaki Bea gesehen hätte. Rote Karte klar - aber hätte es dann ohne Ball im Spiel noch einen Elfer hinterhergegeben?

In jedem Fall klar unter der Gürtellinie. Daß Harding Leonardo als "Neger" beschimpft haben soll, bezweifle ich außerdem. Spieler und Fans des Wacker sind für so etwas eher nicht bekannt, da muß er sich verhört haben.

(Konnte das Spiel ausnahmsweise nicht im Stadion verfolgen, da ich mit der Familie auf Urlaub bin, wurde im Fernsehen so aufgeklärt).
Never ever ein Elfer für de sbgler.
Schade für Julius das er den nicht verwandeln konnte.
Im übrigen finde ich die letzten Aktionen von Salzburg sowieso .. naja Salzburg halt - so kennt mans.
Aber man sieht sich gsd nochmal in der Saison
Sowohl der Elfer für Sbg, als auch unserer war einer. Wer behauptet das Hardings Handspiel keines war und sich auf die Regel "absichtliches Handspiel" bezieht, der macht sichs einfach.

Harding hat die Hand verdammt weit oben und beeinflusst damit ganz klar das Spielgeschehen bzw. vereitelt eine Chance. Das ist für mich ein Elfer. Ob er wirklich unabsichtlich den Ball erwischt hat, oder auf gut Glück die Hand oben hatte, mit der Begründung "wenn er mi anschiast, kann ises nit absichtlich!", ist da für mich schon fast sekundär.

Lindgrens Foul konnte man nicht klar sehen. Fakt ist aber: Mindestens einen Elfer mussten wir erhalten und den hatten wir...
ich sage wenn FC Wacker Innsbruck so spielt wie heute gegen die sbg
werden wir wieder eine gute saison haben!!
und das harding so einen blödsinn sagt glaub ich sicher nicht,der gustafson soll sich besser überlegen was er in die kamera sagt,denn sowas kann er sich schenken!
für immer Fc Wacker Innsbruck!!:D
In der Emotion kann es wohl passieren, aber was Harding gesagt hat oder nicht ist nun mal kaum zu beweisen.
Aber Sekayas Tätlichkeit ist voll im Bild, ich hoffe auf einen nachträgliche Sperre.
...und ich hab zu meiner Frau noch gesagt wieso schießt der Perstaller, der hat heute schon genug vernebelt....naja.
sollte an der geschichte bea oder harding was dran sein (stichhaltige beweise!), dann bitte ich um sofortige vertragsauflösung.
sowas darf nicht mit emotionen gerechtfertigt werden, weil das hirn sollte man auch platz ned in der kabine lassen und wenn an diesen anschuldigungen was dran ist, dann weiß man eh, wes geistes kind der spieler ist.
Lob an die Mannschaft, wenn man so weiterspielt hat man mit dem Abstieg nichts zu tun und kann sich sogar mit dem oberen Mittelfeld spekulieren.

Kofler heute stark und ich hoffe, das er sich auch beim Trainer für einen Stammplatz empfohlen hat, sollte Schweini wieder Fit sein.

Die Niederlage war unglücklich.

Vor dem Match noch ein Interview mit Plattner, ist aber gleich vom Kogler übersetzt worden ?hicks
Mein lieber Herr puschl.
Dein Beitrag ist etwas von so unnötig,wie ein Kropf.
Dann muss man jeden der das Wort( ) in den Mund nimmt,sofort weiterjagen.Ich will keine weitere Verwarnung,aber so welche wie du ,ist besser wenns net schreiben. Es ist richtig,dass man ausländerfeindliche Parolen und Wörter nicht verwenden sollte,aber warscheinlich hat der Hr. Spieler von Salzburg warscheinlich auch zum Harding oder Bea etwas gesagt,was man nicht in der Öffendlichkeit sagen und schreiben darf.
Kann mans beweisen,darum unterlass solche sinnlose Schreiberei.
Die Salzburger sind wahrlich auch keine Lämmer und man muss sie nicht mit Samthandschuhen behandeln.
bei der harding/leonardo-geschichte werden wohl nur die beiden wissen, was vorgefallen ist. aber ich finde es etwas gewagt vom gustavson im fernsehen harding zu beschuldigen, ohne dass er selbst ohrenzeuge des angebliche gesagten wurde: im orf-interview spricht er davon, dass leonardo gesagt habe, dass er von harding "negro" genannt worden wäre.

die wortwahl "negro" erscheint mir ich eigentlich für österreich und den steirer harding ungewöhnlich. hardings emotionales interview mit dem abstreiten könnte auch als indiz gewertet werden. das sind natürlich alles keine beweise und ist schon gar keine rechtfertigung (wie es ein vorposter in wirrer art versuchte), falls tatsächlich rassistische äußerungen gefallen sein sollten. denn ja, jeder, der das wort in beleidigender und provozierender absicht in den mund nimmt, sollte verjagt werden. ob vom spielfeld oder dem stadion!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International