- 14. Aug 2011, 11:33
Auf jeden Fall kann er seine eigene Handschrift nicht in dieser Manschaft verwirklichen,sondern muss das machen,was ihm von oben vorgegeben wird. (siehe auch heute in Salzburg gegen die Bullen,ohne dass ich die Aufstellung wuste oder das Ergebniss)
Was bei seiner Antrittsrede ja noch anders geklungen hat.
Eines ist sicher,der Löberbauer ist ein folgsamerer Trainer,als der Roli,aber ob er seine eigenen Ideen und sein wahrlich vorhandenes Können in diesem Job verwirklichen kann, stelle ich in Abrede.
Was aber den jungen Spielern in ihrer Entwicklung sehr schaden könnte.
Ob das dann nicht in einen Bumerang für ihn enden könnte,das wage ich jetzt noch zu bezweifeln.
AlexR hat geschrieben: gutes Spiel, dennoch ist über den Seiten zu wenig gekommen, vor allem in der 2. Halbzeit, die ich sehen konnte...da ist noch zu wenig gekommen; auch der Zug zum Tor hat etwas gefehlt. Denke jedoch, dass dies im Laufe der Saison sicherlich besser wird.Wenn ich den Aussagen meiner Freunde glauben darf,dann war das Spiel wahrlich nicht das gelbe vom Ei.
Siding auch mit ein, zwei Unsicherheiten; eine davon führte zum Elfmeter der Harder und zum Anschlusstrefer; die Harder konnten wenigstens in Sachen Ausschlüsse punkten: einmal gelb-rot (für einen ausgewechselten Spieler, nachdem er mit einer Schiri-Entscheidung nicht zufrieden war) und einmal rot (nach Tätlichkeit an Fröschl in der allerletzten Minute des Spiels).
Auf jeden Fall kann er seine eigene Handschrift nicht in dieser Manschaft verwirklichen,sondern muss das machen,was ihm von oben vorgegeben wird. (siehe auch heute in Salzburg gegen die Bullen,ohne dass ich die Aufstellung wuste oder das Ergebniss)
Was bei seiner Antrittsrede ja noch anders geklungen hat.
Eines ist sicher,der Löberbauer ist ein folgsamerer Trainer,als der Roli,aber ob er seine eigenen Ideen und sein wahrlich vorhandenes Können in diesem Job verwirklichen kann, stelle ich in Abrede.
Was aber den jungen Spielern in ihrer Entwicklung sehr schaden könnte.
Ob das dann nicht in einen Bumerang für ihn enden könnte,das wage ich jetzt noch zu bezweifeln.
Kritisiert werden kann nur,der etwas leistet und macht