Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By robinklettern
AlexR hat geschrieben: gutes Spiel, dennoch ist über den Seiten zu wenig gekommen, vor allem in der 2. Halbzeit, die ich sehen konnte...da ist noch zu wenig gekommen; auch der Zug zum Tor hat etwas gefehlt. Denke jedoch, dass dies im Laufe der Saison sicherlich besser wird.
Siding auch mit ein, zwei Unsicherheiten; eine davon führte zum Elfmeter der Harder und zum Anschlusstrefer; die Harder konnten wenigstens in Sachen Ausschlüsse punkten: einmal gelb-rot (für einen ausgewechselten Spieler, nachdem er mit einer Schiri-Entscheidung nicht zufrieden war) und einmal rot (nach Tätlichkeit an Fröschl in der allerletzten Minute des Spiels).
Wenn ich den Aussagen meiner Freunde glauben darf,dann war das Spiel wahrlich nicht das gelbe vom Ei.
Auf jeden Fall kann er seine eigene Handschrift nicht in dieser Manschaft verwirklichen,sondern muss das machen,was ihm von oben vorgegeben wird. (siehe auch heute in Salzburg gegen die Bullen,ohne dass ich die Aufstellung wuste oder das Ergebniss)
Was bei seiner Antrittsrede ja noch anders geklungen hat.
Eines ist sicher,der Löberbauer ist ein folgsamerer Trainer,als der Roli,aber ob er seine eigenen Ideen und sein wahrlich vorhandenes Können in diesem Job verwirklichen kann, stelle ich in Abrede.
Was aber den jungen Spielern in ihrer Entwicklung sehr schaden könnte.
Ob das dann nicht in einen Bumerang für ihn enden könnte,das wage ich jetzt noch zu bezweifeln.
By wacker 4ever
Es war kürzlich ein sehr ausführliches Interview mit ihm im Radio zu hören. Er hat gemeint, der Auftrag ist ganz klar, junge Spieler für die Kampfmannschaft zu entwickeln. Und ihm ist auch klar, dass man als Trainer einer 2er-Mannschaft anders arbeiten muss, wie bei einem "normalen" Team. Er sieht seine Aufgabe in enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Profiabteilung. Warten wir einfach mal ab, wie sich das entwickelt.
By robinklettern
Da hast recht,warten wirs ab,nur hoffendlich ist es dann nicht zu spät für die jungen Spieler,denn die bleiben da auf der Strecke.
By Mr. Wacker
Wattens - Union 4:1

Aber nur ein Tor von Wattens selber (Zangerl)
3 Eigentore (2 von Kaloperovic), Tor für Union: Schaber

Auch nicht schlecht....
By wacker 4ever
Allesamt übrigens ehemalige Wacker-Spieler. :D
By Rudl
RB Juniors gegen Wacker Innsbruck II 2:3

Stark verstärkte Elf unserer Zweier. Fast zuviel des Guten...
By wacker 4ever
Aufstellung siehe hier: http://www.regionalliga.at/west/spielbe ... -ii/daten/

Der Sieg liest sich natürlich sensationell. Wenn man sich die Aufstellung anschaut, dann schon weniger. Aber im Grunde, auch wenn es einigen nicht gefällt, ist es auch ein Sinn einer 2er-Mannschaft, jene spielen zu lassen, die sonst kaum zum Zug kommen bzw. verletzt waren. Hoffentlich ist Momo nicht mehr passiert.
By Nordfreak
Außerdem waren es bis auf Svejnoha, Bammer und ev. Momo alles junge Spieler, die irgendwo zwischen der 2er Mannschaft und der 1er anzusiedeln sind.

Und von den 3 Punkten profitieren auch die ganz jungen 2er Spieler, die jetzt in den nächsten Runden schon weniger Druck haben.

Freuen tuts mich für Bergmann, scheint wohl wieder bergauf zu gehen nach der Verletzung.
By Paulschneider
Merkts euch diese Mannschaft, bei Verletzungspech, Gelbsperren und gripp. Infekten sehen wir die im Dezember genau so in der Bundesliga ;)
By robinklettern
Nordfreak-da trügt der Schein aber gewaltig.Da wurde nur die schlechte Startbilanz vom Löberbauer aufpoliert.Die guten jungen Bullen spielen allemal in Grödig.Selbverständlich ist es gut,dass die wiedergenesenen Spieler Spielpraxis bekommen,doch mMn kommen dafür die jungen unerfahrenen Spieler einfach zu kurz,denn nur trainieren und sich dann auf die Bank zu setzen,bei den RL-Spielen das ist einfach nicht der Sinn.
So werden diese jungen Spieler verheitzt,aber was soll s,wenns der Sache dient.
Das ist der Unterschied,der Rolli hat das wegen der guten jungen Spieler nicht getan,dafür hat jetzt der Kogler und der Verein eine billigere Variante.Dafür wird dann gern der erfolgreiche Trainer geopfert.
Da hätten sie den Toplak,Chihak,Zangerl usw. auch behalten können.
Eines hat man jetzt schon gesehen,der Löberbauer ist der folgsamere Trainer und ein guter Gefolgsmann seines Herrn.
Ob aber diese Philosophie aufgeht,dass sehen wir dann nach der RL-Meisterschaft.
Nur wird s dann nächstes Jahr keine so billige Lösung mehr geben,weil dann von Unten nichts positives mehr nach kommt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 28
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]