Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Persönlich brauchen wir hier nicht werden danke. Du hast heute wieder mal ein Problem mit alles und jedem wie immer nach nicht gewonnen Spielen. Bitte, soll so sein. Sachliche Analysen wird dieses Forum von Dir nicht mehr erleben. Aber ist natürlich so akzeptiert.
Nach etlichen Wiederholungen der Elferszene muss man sagen das Ortlechner den Ball entweder gar nicht oder nur ganz leicht berührt hat. Für mich klarer Elfer.
Klar trotzdem 2 verlorene Punkte, und im Laufe der Meisterschaft baben wir heuer durch vergebene Elfer, hundertprozentiger Chancen und Gegentore schon 9 Punkte verloren haben.
Und nur mit der Hälfte davon wären wir jetzt im Spitzenfeld.
gidi hat geschrieben:
stimmt... ich bin ja in den 7 jahren seit dem ich in diesem (und in div, vorgängerforen) schreibe dafür berühmt, völlig unsachlich zu sein. :crazyp:

Wer die eigenen Spieler hier im Forum als
diese elendigen hosenscheisser!
bezeichnet, hat für mich null Respekt verdient. Für Fans wie Dich muss man sich schämen. Da nehm ich Dein Urteil, nicht sachlich zu sein, gerne an. Mehr gibt es dazu öffentlich nicht mehr zu sagen, weil das nicht zum Thema gehört.
super gidi-dein kommentar haben wir unbedingt noch gebraucht,
da haben diese pfeiffenköpfe aus vorarlberg schon eine wienlastigkeit,dass man aus der haut fahren könnte,klare sachen sehen sie nicht,dafür haben die unnötigen vollkoffen aus dem ländle die austria wieder zum leben erweckt,(andere mal warens die unsern spieler),aber heute habe ich zwei vertrottelte schiris miterlebt,die besser ihre pfeiffen weit weg schmeissen sollten, denn so werd der fussball kaputt gemacht.
sieben punkte rückstand auf die austria (tabellenzweiter), sieben punkte vorsprung auf den tabellenletzten. nicht gut genug für einen cholerischen ferndiagnistiker, für den offenbar alle, außer er selbst, blinde und unfähige vollidioten sind.

schiri war wahnsinn - wie bereits richtig vermerkt für beide teams. hackmair-attacke war ein glasklares elferfoul, elferpfiff gegen uns ein unglaublicher witz.

unsere rechte seite ist einfach zu anfällig, jede weite flanke auf diese seite gibt den angreifern viel, viel platz (sogar im strafraum).

ein punkt bei der austria ist ok, ausgleich in der (leider berechtigten) nachspielzeit natürlich bitter. trotzdem: positiv bleiben!
Auf diesem Wege Gute Besserung an den verletzten Wacker-Fan. (Ich habe seinen Namen leider nicht mitbekommen).
Und meinen Zorn möchte ich auch ausdrücken: Dilletantisches Verhalten von Ordnern und Sanitätern. In weiterer Folge auch von der Exekutive.
Und kein Kommentar zu dem Becherwerfenden Austria-Fan. Da fehlen sogar mir die Worte.
wacker 4ever hat geschrieben: Naja bei diesem Foul (An wem war das nochmal? Hackmair?) kann man sicher Elfer geben. Es wurde zwar der Ball berührt, aber auch der Fuß getroffen. Der Schiedsrichter hatte die Partie am Schluss nicht mehr im Griff.
Als Austrianer kannst auch mal im Zweikampf dem Gegner an den Hals fassen oder mit dem Gestreckten gegen den Fuß von einem FCW Spieler donnern und siehst nicht mal a Gelbe dafür. Der Schiri hatte zu keinem Zeitpunkt das Spiel im Griff. Dass die Violetten dann noch aufs Fairplay pfeifen, war dann noch der nötige Funke, dass bei dem einen oder anderen verstänlicherweise die Sicherung durchgegangen ist, nach dem anschließenden Foulpfiff. 1. HZ haben die unseren auch noch a bissl von seiner Unfähigkeit profitiert, aber in der Zweiten wars dann einfach nur mehr Kabarett vom feinsten.

Zum Spiel muss man sagen, dass aufgrund der 2. HZ der Punkt, auch wenns noch so dermaßen bitter ist, in Ordnung geht. Nach dem Witzelfer, der zum Glück gehalten wurde, waren wahrscheinlich nicht nu die Fans auf Wolke sieben, was sich auf dem Feld dann durch das bittere 2-2 gezeigt hat.
muk hat geschrieben: Nach etlichen Wiederholungen der Elferszene muss man sagen das Ortlechner den Ball entweder gar nicht oder nur ganz leicht berührt hat. Für mich klarer Elfer.
war aber schwer zu sehen. da kann man m.m. nach dem schiri nicht zwingend einen vorwurf machen. es sei denn man ist der robinklettern, der natürlich wieder mal seinen anti-wien bzw. -anti-voralberger chauvinismus ausleben muss und sich einredet, dass ganz österreich gegen uns ist.

zur "sachlichen" realitätsverweigerung vom w4e ist zu sagen:

- heimspiel gegen die admira. ausgleich praktisch in letzter minute.
- heimspiel gegen red bull. elfer (und damit unentschieden) kurz vor schluss vergeben.
- heimspiel gegen die austria: 100er chance in der letzten minute vergeben.
- auswärtsspiel gegen die admira: 3:2 niederlage in letzter minute... und das nach nach 3:1 führung.
- auswärtsspiel gegen sie austria: 2:2 in der letzten minute trotz gehaltenem elfer und 2:0 führung.

aber hauptsach' wir "fighten" ja super. weiß zwar nicht woran man das erkenne kann, aber gut. an den last minute points mal sicher nicht. "fighten" bedeutet beim w4e wohl, dass man nur jede 2. führung wieder verspielt.
phillephalle hat geschrieben: Als Austrianer kannst auch mal im Zweikampf dem Gegner an den Hals fassen oder mit dem Gestreckten gegen den Fuß von einem FCW Spieler donnern und siehst nicht mal a Gelbe dafür.
die schauspielerei vom wernitznig war aber auch nicht schlecht. ja, der schiri war schwach... und? haben wir deswegen den ausgleich kassiert?
Schade

Heute Abend wären die 3 Punkte verdient gewesen, aber es scheint unsere wackeneren Mannen können nach einer Führung nicht gewinnen. Diese Serie von Minutenentscheidungen scheinen uns zu verfolgen. Salzburg, Austria 2x, Admira 2x, usw.usw. immer in den letzten Minuten/Sekunden.
Das Foul an Hackmair war ein klarer Strafstoß. Wenn der Austrianer den Ball gespielt hätte, dann hätte dieser die Richtung klar verändern müssen, hat er aber nicht, er ist nach vorne gerollt. Der Austriaspieler kam von der Seite u. hat in diesem Falle nur Hackmair mit einer dementsprechenden Heftigkeit von den Beinen geholt. Die gelbe bzw. eine rote Karte wären die Folge gewesen. Der SR war in der 1.HZ gut, hat das Spiel laufen gelassen. Leider ist ihm das Spiel in der 2. HZ entglitten. Zuerst keine Karten dann kamen sie zu spät u. zeigten keine Wirkung mehr. Der Strafstoß gegen Innsbruck war ein Witz, Kofler kann sich ja nicht in Luft auflösen. Leider gibt es das Beamen nur in SyFy-Filmen.
Gratulation an die Moral unserer Mannschaft.

Mattersburg DU musst dich warm anziehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]