Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
RollingSohn hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben:
chihou hat geschrieben: ahm... nein
perstaller:
ballkontakte: 38
torschüsse: 3
torschussvorlagen: 1
erfolgreiche passes: 13
fehlpasses: 5
gewonnen zweikämpfe: 11
verlorene zweikämpfe: 9

burgic:
ballkontakte: 45
torschüsse: 1
torschussvorlagen: 1
erfolgreiche passes: 17
fehlpasses: 6
gewonnen zweikämpfe: 11
verlorene zweikämpfe: 25

also eindeutig war perstaller NICHT aktiver
und eindeutig war perstaller NICHT schlechter ... oder lest ihr die statistik anders als ich?
gleich viele gewonnene zweikämpfe - aber viel weniger verlorene! mehr torschüsse, gleich viele torschussvorlagen .. im passspiel schlechter aber da ist in unserer mannschaft sowieso not und elend :(

Aber OK, die Fans brauchen IMMER einen schuldigen hab ich das Gefühl ... im Moment ist es Perstaller, früher war´s Bilgen, aber der kann im Moment ja kaum Schuld sein ... eine Zeitlang war Schreter an allem schuld, und in der "guten alten Zeit" war´s der Maxl Scharrer (hab immer noch ein Trikot von ihm :D
weder such ich schuldige noch war die rede davon wer besser war, sondern aktiver. wenn dich auf die zweikämpfe versteifst, 36 burgic,20 perstaller. darum das aktiver. insgesamt find ich trotzdem nicht dass die mannschaft schlecht spielt.
[hr]
@rudl, danke fürs gespräch am samstag vor dem spiel, seh die aktionen bez schuhe in einem etwas andern licht
warum hackts immer auf den perstaller rum,der ist net besser und schlechter als wie viele in unserem kader.
wir haben keine viel besseren und aus dem ärmel kann der trainer auch keinen ziehen.
die manschaft und der kader ist immer nur so gut,wie der verein finanztechnisch in der lage ist,ansonsten geht eh alles wieder den bach runter.
da braucht man gar nicht zu lamentieren.
da unsere oberen herrn nicht in der lage sind,es ist,wie es ist und da werd sich in der nächsten zeit net viel ändern. leider
robinklettern hat geschrieben: warum hackts immer auf den perstaller rum,der ist net besser und schlechter als wie viele in unserem kader.
wir haben keine viel besseren und aus dem ärmel kann der trainer auch keinen ziehen.
die manschaft und der kader ist immer nur so gut,wie der verein finanztechnisch in der lage ist,ansonsten geht eh alles wieder den bach runter.
da braucht man gar nicht zu lamentieren.
da unsere oberen herrn nicht in der lage sind,es ist,wie es ist und da werd sich in der nächsten zeit net viel ändern. leider
nochmal, auch gern ein drittes mal wenns sein muss, ich hab auf a aussage bez. wer von den zwei stürmern aktiver war geantwortet.
hab weder perstaller in dem posting das können abgesprochen noch mich über seine mode mokiert. über das thema ob wir nicht evt bessere stürmer hätten lass ich mich jetzt gar nicht erst aus, und über das finanztechnische beim verein bin ich im bilde, dank beno ;-)
aber hauptsache unser supertrainer kogler hat im winter zugelassen dass bammer und hinterseer abgegeben wurden. DANKE!!!

und super, dass einige sogenannte nordfans die eigenen spieler beschimpften. DANKE!!!
nico hat geschrieben: aber hauptsache unser supertrainer kogler hat im winter zugelassen dass bammer und hinterseer abgegeben wurden. DANKE!!!
was hätte ein Bammer an der Kreation von Torchancen geändert...nichts. Hinterseer wurde verliehen, damit er Spielpraxis in einer höheren Liga bekommt....was daran so schlimm sein soll, verstehe ich auch nicht. Er wäre ja sowieso nicht zum Zug gekommen...dass sich Schreter die 5. Gelbe Karte abholt und daher keine Alternative sein kann, was soll Kogler daran ändern?!

Die zweite Anmerkung: es wurden Spieler beschumpfen? Passiert immer wieder, dass in der näheren Umgebung Sprüche ala "XY, du lauffaule Kuh", etc fallen....daran ändern kann man auch nichts. Denn, dass sich manch Spieler lauffaul präsentieren sollte mittlerweile bekannt sein.
Bammer hat sich auch leider nie wirklich durchsetzen können, und hätte es auch in dieser Spielzeit sehr wahrscheinlich nicht geschafft. Bei Lukas war es mit der Erkrankung auch nicht wirklich leicht und er wurde verliehen um Spielpraxis zu sammeln. Finde ich keine falsche Entscheidungen.
Zu der Fanaktion kann ich nur sagen wen sich unsere Spieler mit unseren Verein wirklich identifizieren müssen sie das anderes machen. Eine kurze Presseaussendung mit dem Inhalt wir haben uns für den neuen Nike Schuh entschieden der leider Violett ist aber wir sind im Herzen Grün Schwarz hätte die Sache sicher ins rechte Licht gerückt und wir müssten nicht darüber schimpfen. Das wahr mit Sicherheit sehr ungeschickt! Aber Pfiffe gegen unsere Mannschaft darf es einfach nicht geben.
Rudl hat geschrieben: Ist unsere Liga wirklich Not gegen Elend?
(Ich finde schon)

http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/ ... -liga.html

Ich les Deine Kommentare immer gern, wie Du weißt. Ich seh es einfach so, dass die Liga wenigstens spannend bleibt, weil jeder jeden schlagen kann. Dafür nehm ich auch gern eine geringere Qualität in Kauf.

@nico: Das ist rein populistisch Deinerseits, tut mir leid. Aber ich wage einfach die Behauptung, dass weder Bammer noch Hinterseer derzeit bei uns erfolgreicher agieren würden.

@robinklettern: Du scheinst nicht besonders gut geschlafen zu haben, wie ich in nahezu jedem Thread lese. Es ist nicht die Schuld des Obmannes, dass wir derzeit offensiv zu schwach unterwegs sind. Das Personal für zumindest etwas mehr Offensivgefahr wäre zumindest am Papier vorhanden. Und gegen die Verpflichtung eines jungen österreichischen Spielers ist nicht das Geringste einzuwenden.

@Quokka (aus dem anderen Thread): Wie Du ja richtig schreibst, hat unser Obmann in Bezug auf Marco Kofler vollkommen recht. Die Frage ist halt, ob man das unbedingt einem Herrn Madl unter die Nase reiben muss, der das natürlich genüsslich schreibt, wenn er nach seinem England-Trip mal wieder im VIP-Klub anzutreffen ist. Andererseits weiß man, dass Plattner einer ist, der unserem Trainer gegen diverse interne Kritiker die Stange hält. Von daher kann ich das eher verschmerzen.
@ wacker 4ever: Wie definierst du Qualität?
Das ist ein Fanview!

Wenn ich mir die "Qualität in unserer Politik, Medien inkl ORF so ansehe, brauche ich mich als Buggler nicht zu schämen :D

Oder siehst du die Liga stark, oder gar Ausgeglichen.
Ja, ausgeglichen schwach!!!

Bei unseren Spiel fehlte mir der absolute Siegeswille, denn dazu sollte man einmal in den Strafraum spielen...

Hinten hui, Mitte und vorne pfui :mandl:

http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/ ... -liga.html
Wie ich schon mal erwähnt hab, ist mir eine qualitativ schlechtere Liga lieber als wenn 1, 2 Mannschaften alles dominieren. Wir haben zwar sicher nicht die beste Liga Europas, aber zweifellos eine der spannendsten. So war es gemeint. Dass die Spiele derzeit nicht so toll zum Anschauen sind, ist schon klar.
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]