Rudl hat geschrieben:
Ist unsere Liga wirklich Not gegen Elend?
(Ich finde schon)
http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/ ... -liga.html
Ich les Deine Kommentare immer gern, wie Du weißt. Ich seh es einfach so, dass die Liga wenigstens spannend bleibt, weil jeder jeden schlagen kann. Dafür nehm ich auch gern eine geringere Qualität in Kauf.
@nico: Das ist rein populistisch Deinerseits, tut mir leid. Aber ich wage einfach die Behauptung, dass weder Bammer noch Hinterseer derzeit bei uns erfolgreicher agieren würden.
@robinklettern: Du scheinst nicht besonders gut geschlafen zu haben, wie ich in nahezu jedem Thread lese. Es ist nicht die Schuld des Obmannes, dass wir derzeit offensiv zu schwach unterwegs sind. Das Personal für zumindest etwas mehr Offensivgefahr wäre zumindest am Papier vorhanden. Und gegen die Verpflichtung eines jungen österreichischen Spielers ist nicht das Geringste einzuwenden.
@Quokka (aus dem anderen Thread): Wie Du ja richtig schreibst, hat unser Obmann in Bezug auf Marco Kofler vollkommen recht. Die Frage ist halt, ob man das unbedingt einem Herrn Madl unter die Nase reiben muss, der das natürlich genüsslich schreibt, wenn er nach seinem England-Trip mal wieder im VIP-Klub anzutreffen ist. Andererseits weiß man, dass Plattner einer ist, der unserem Trainer gegen diverse interne Kritiker die Stange hält. Von daher kann ich das eher verschmerzen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann