Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
Somit haben wir von den letzten 5 Elfmetern in Bewerbsspielen 4 verschossen. Ich freue mich schon auf das Elfmeterschießen!
By moscht
moscht hat geschrieben: Na super, bei unseren Cup-Leistungen wird mir da schon angst und bange...
Um mich selbst, direkt nach der Auslosung zu zitieren. Aber hauptsache, Wuschi gibt den Pirlo...
By wacker 4ever
Sicher total unnötig. Aber beschimpfen braucht man den Wernitznig jetzt auch nicht. Was soll denn das?! Was man im Ticker so liest, scheinen wir überlegen zu sein, den Ball aber nicht reinzubringen. Das wird noch was werden...
By Quokka
Vergebener Elfer, Stangenschuss für uns, das läuft ja extrem unrund ... Armin Hobel-Gedenkelfer, na bravo ...
By wacker 4ever
Wernitznig war unser mit Abstand bester Spieler der abgelaufenen Saison. Man kann, darf und soll ihn auch kritisieren, aber Schimpfwörter müssen echt nicht sein.
By Melman
Von Beschimpfungen keine Rede, aber verdammt noch mal, SCHIEßT die Elfer und versucht nicht den "Künstler" zu geben... Das kann ich machen, wenns 3:0 steht, aber nicht bei 0:0 und der Austausch darauf war die einzig logische Konsequenz für diese Aktion! Wenn das schief geht, kann sich der Wuschi wohl was anhören, und VÖLLIG ZU RECHT!!!
By puschel
Mr. Wacker hat geschrieben:
emil0815 hat geschrieben: So ein Idiot!!! :motz:
Blöde Aktion von ihm, trotzdem tut er mir leid, nach sowas tauscht man ihn nicht gleich aus....
schuhe kann man wechseln, das viola-gen wird man so schnell nicht mehr los.
d.h. hätte er immer anständiges schuhwerk getragen, wäre das nicht passiert. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]