Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Ist das geil! Allein das Gesicht vom Mateschitz. Das ist Gold wert. Freu mich total! :dance:
Zitat Thomas König: "gegen Düdeirgendwas"
Zitat Thomas König: "Kann ja nicht so schwer sein, gegen Amateure 5 Tore zu schießen ..."

Volle Überheblichkeit, genau mit DIESER Einstellung sind die Salzburger vermutlich in das Match gegangen! Peinlich!
Wohl der absolute Tiefpunkt der Projekts Red Bull...:doh:

Die sollten lieber in der Meisterschaft verlieren als gegen Düdelingen - da hat man wieder viele Punkte für die 5+Jahreswertung verschenkt! :fuck:
wenn ich den könig schon höre im fernsehen,überlege ich mir immer abschalten oder sonst irgend eine sinnvolle tätigkeit.
diese salzburger mannschaft ist die schande unserer liga,habe nur jetzt schnell das ergebnis nachgeschaut,denn diese überhebliche ba.... von ausländischen spielern und dazu noch die unfähigen österreicher in den bullen reihen das stinkt mir so was.
schade für österreich aber SCHANDE für bullen-salzburg.
mir haben uns damals beim 1:9 gegen real auch geschämt,aber das war real und nicht blosfüssige aus luxenburg.
unfassbar.... die größte europapokalpleite im österr. klubfussball.

wobei... bedeutet das, dass wenn wir in zukunft gegen red bull verlieren, wir eigentlich auch nur bessere amateurkicker haben?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26