Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wackerpati hat geschrieben: Svejnoha hat laut Kogler beim Spiel gegen die Austria eine Muskelverletzung erlitten und wird wahrscheinlich gegen Salzburg nicht spielen können.
Gott sei Dank!!!! Ohne Svejnoha sind wir besser!!!!!!!!!
Ich krame bei Gelegenheit meinen Tipp über vorgeschobene Verletzungen raus zur Entlastung der Spieler (lt. Ferguson, Guardiola, etc.). :)
paracelfus hat geschrieben:

Erstmal etwas Pause für Svejnoha. Gerade gestern einen interessanten Kommentar im Sport1-Doppelpass gehört. Top-Trainer (Guardiola, Ferguson, etc.) geben ihren Top-Spielern einfach mal 3-4 Wochen Verletzungspause, wenn sie außer Form sind. In der Zeit sind sie weg vom medialen Druck (da sie eh scheinbar verletzt sind) und können in Ruhe die Form wieder finden. Also vielleicht mal den ein oder anderen wirklich 2-3 Wochen aus der Schusslinie nehmen...
scheinst dich hier ja als Prophet betätigt zu haben!
Find ich auf jeden Fall sehr gut, auch für den Spieler selbst. Der war ja mittlerweile die personifizierte Unsicherheit .. nicht weil er ein schlechter Fussballer ist, sondern weil einfach alles zamkommt - da ist eine Pause sicher nicht das schlechteste ...
Wackerpati hat geschrieben: Svejnoha hat laut Kogler beim Spiel gegen die Austria eine Muskelverletzung erlitten und wird wahrscheinlich gegen Salzburg nicht spielen können.
die defensive wird's freuen, denn die kann einfach nicht schlechter sein als bisher. aber man sieht auch hier wieder: Kofler + Dakovic in der IV und dann? Kein IV mehr auf der bank! piesinger vielleicht, aber der würde eigentlich im MF gebraucht wo wir uns wohl wieder auf abraham + die zwei möchtegernspielmacher einstellen können ... ist hafner eigentlich noch verletzt?
[ ... ist hafner eigentlich noch verletzt?
[/quote]

Er hat letze Woche wieder in der RLW gespielt, auch Bstieler spielte eine Halbzeit. Idealsituation: Kofler entpuppt sich wieder als Abwehrchef, Dakovic als genialer Partner und Hafner, Bstieler, Popp machen Druck und rücken auf.
Ich betone, das wäre die Idealsituation...
RollingSohn hat geschrieben: ich hoffe mal, das ganze drumherum rund um unseren FC Wacker motiviert am Samstag vielleicht DOCH den einen oder anderen, zum Spiel in´s Stadion zu kommen ...
wenn der walner wirklich kommt,gibts einen fan weniger der ins stadion geht.
Ja wir habens verstanden. :motz:
Wobei es seltsam ist wegen einem Spieler der einem nicht in den Kram passt, dem Verein den Rücken zu kehren. :no:
Mit dieser Einstellung darf man sich eigentlich nicht Fan schimpfen.
Just my 2 cents.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]