Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Patriotisch ja... Bei Sturm Graz, Austria Wien, Rapid usw., aber niemals bei einem Marketingkonstrukt wie in Wals-Siezenheim. Jeder Sieg von RBS ist eine Bestätigung für diesen Kommerz-Wahnsinn. Dieser Weg darf NIEMALS Erfolg haben! Das selbe gilt natürlich für unseren Cupsieger. Da bin ich gern naiv.
Muss man nicht. Warum auch???
Am Samstag könnte ich jeden B.... samt den ihrer Mannschaft in den Hintern treten. Warum soll ich heute hinein kriechen???
Es ist ihr Job für ihren Verein und dem Land in dem sie spielen, alles zu geben. Da brauch ich keine Hype oder sonst was. Viel zu oft scheißen sie aber drauf. Wie sonst kann man gegen halbe und ganze Amateure wie Düdelingen oder Pasching verlieren?
Ich habe respekt, wenn Vereine wie Salzburg oder Sturm wie in den 90ern was besonderes leisten, aber besonders freuen tue ich mich nicht, weils mir egal ist.
Für die Fünfjahreswertung was tun, wäre ihr Beruf und betrifft diese Vereine am meisten. Darum sind sie selber schuld, wenn sie es vergeigen.
Auf jetzt, am Samstag. Ich sehe durchaus Chancen. Die werden mit dem Kopf schon in Istanbul sein....
[hr]
wacker 4ever hat geschrieben: Patriotisch ja... Bei Sturm Graz, Austria Wien, Rapid usw., aber niemals bei einem Marketingkonstrukt wie in Wals-Siezenheim. Jeder Sieg von RBS ist eine Bestätigung für diesen Kommerz-Wahnsinn. Dieser Weg darf NIEMALS Erfolg haben! Das selbe gilt natürlich für unseren Cupsieger. Da bin ich gern naiv.
Dieser Weg hat aber schon Erfolg :fad:
Die werdn dann alle wieder schön am Samstag anstehn :-)
Ich hör schon wieder das gesummse...
Allerdings muss man sagen dass die meisten wohl Do und Fr die Tickets kaufen gehn und die Zahlen für heute werden glaub ich von ÖTicket noch nicht inkludiert sein...
Da kann schon noch was gehn ;-)
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]