Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
26
72%
Remis
6
17%
Niederlage
4
11%
ja rolling das möchte ich auch,aber wo hat er aufgezeigt,bei kofler,vuletta u s w,nur auf einmal beim zangerl ist man kosequent,das ist scheinheilig in meinen augen.
ausserdem häng ichs nicht am zangerl auf,nur will ich eine faire,gerechte behandlung.
der verein muss es immer büssen,wenn unser hr.tainer mit einem spieler es nicht kann.(siehe wallner,der hätte uns von anfang an helfen können,nur unser hr.trainer sagt sogar im urlaub,den will ich nicht,zu feige es dem spieler persöhnlich zu sagen.
Wird schon seine Gründe haben warum der Zangerl nicht mitfahren darf. Heute wirds wohl ein Sieg werden und der Streiter sitzt wieder fester im Sattel. Kein Dreier wäre wirklich enttäuschend - wobei der Wacker im Tote erwecken immer schon reif für die Champions League war...
peter pitze 261 hat geschrieben:Herr Streiter sieht Simon Zangerl die ganze Woche im Training und ist eben der Meinung, dass Zangerl der Erst Liga Mannschaft nicht weiterhelfen kann, daher sammelt er momentan Spielpraxis in der Regionalliga.
Es wird aber Zukunft an Zangerl liegen, sich mit Leistung in den Erstligakader zu spielen- wie zum Beispiel Kevin Nitzelnader.
Heute muss ein Sieg her in Hartberg, damit Wacker wieder nach vorne blicken kann!!! :dance:
wenn dem FCW ein Zangerl ( Torgarant in der RLW ) in der derzeitigen Situation
nicht weiterhelfen kann, dann versteh ich die Welt nicht mehr und warum haben wir ihn dann überhaupt geholt ? (nächster Fehltransfer??)
emil0815 hat geschrieben:Wird schon seine Gründe haben warum der Zangerl nicht mitfahren darf. Heute wirds wohl ein Sieg werden und der Streiter sitzt wieder fester im Sattel. Kein Dreier wäre wirklich enttäuschend - wobei der Wacker im Tote erwecken immer schon reif für die Champions League war...
wenn der Vorstand die Spiele bewertet wird dieser hoffentlich bald erkennen, dass seit dem vorhersehbaren Abstieg schlecht gearbeitet wurde und die die so oft beschworene " zweigleisige " Planung nicht funktioniert hat.

Streiter sitzt daher nicht fest im Sattel. Das kann sich der FCW auf die Dauer nicht leisten (Außenwirkung, Zuschauerzahlen, etc..) Denn die Leute wollen in erster Linie schöne Spiele sehen die man durchaus auch verlieren darf es geht nicht nur um den Aufstieg. Mit Krottenkick, auch wenn man gewinnt lockt man niemanden ins Tivoli!
robinklettern hat geschrieben:ja rolling das möchte ich auch,aber wo hat er aufgezeigt,bei kofler,vuletta u s w,nur auf einmal beim zangerl ist man kosequent,das ist scheinheilig in meinen augen.
ausserdem häng ichs nicht am zangerl auf,nur will ich eine faire,gerechte behandlung.
der verein muss es immer büssen,wenn unser hr.tainer mit einem spieler es nicht kann.(siehe wallner,der hätte uns von anfang an helfen können,nur unser hr.trainer sagt sogar im urlaub,den will ich nicht,zu feige es dem spieler persöhnlich zu sagen.
daher brauchen wir einen ( deutsschsprechenden) Trainer vorzugsweise aus dem Ausland der sein Handwerk versteht aber ohne Vorurteile an die Sache herangeht und nicht irgendwie mit den Entscheidungsträgern verbandelt ist.

Es ist halt insgesamt ein Teufelskreis jeder unserer Akteure hat Angst seine Entscheidungen zu revidieren, denn das würde ja auf einen selbst zurückfallen! ...und deshalb bleibt alles beim Alten!

Ich wünsch unserem FCW für heute trotzdem alles Gute !
Es ist halt insgesamt ein Teufelskreis jeder unserer Akteure hat Angst seine Entscheidungen zu revidieren, denn das würde ja auf einen selbst zurückfallen! ...und deshalb bleibt alles beim Alten!
Ja das ist halt heut überall so, das "Management" macht keine Fehler und daher wird statt einfach "direkt zurückzurudern" etwas umständlich "im Kreis gerudert".... :D
robinklettern hat geschrieben:ja rolling das möchte ich auch,aber wo hat er aufgezeigt,bei kofler,vuletta u s w,nur auf einmal beim zangerl ist man kosequent,das ist scheinheilig in meinen augen.
Ich kann mir das Lachen über Deine Kommentare echt nicht mehr verkneifen. :lol: Das sagt jetzt ausgerechnet jener, der damals nach dem Transfer von Wallner hier herinnen gefühlte 100mal angekündigt hat, wenn Wallner kommt, zerstört er sein Abo und geht kein Spiel mehr. Soll ich die Beiträge raussuchen? :) Du wünscht also eine faire Behandlung der Spieler? Ok, da bin ich bei Dir. Andererseits könnte man sagen, wo behandelst Du den Trainer fair? Du unterstellst ihm, Zangerl zu mobben. Dann unterstellst Du noch den Vereinsärzten, bei Hölzl und Säumel lediglich Ferndiagnosen abgegeben zu haben. Alles natürlich sehr fair bzw. im 2. Fall schon sehr heftige Anschuldigungen. Tja, robinklettern wie er leibt und lebt. :bier:

Und wehe, der Herr Edi schießt heute ein Tor, dann hör ich schon die Stimmen: Streiter und Klausner raus, weil wir diesen Top-Stürmer nicht behalten haben.

Zum Spiel: Es MUSS gewonnen werden!
lächerlich w4e machst du dich langsam selber mit deinen kuschelkursäusserungen,hast aber auch vergessen,was ich vor dem abgang von wallner geschrieben habe.
ausserdem wurde wallner auch nicht von useren 2 supermänner zum verein geholt und ist schon ca. 2 jahre her,dass diese ausagen getätigt wurden.
in der zwischenzeit hat als einer der einzigen, in der letzten saison bewiesen,dass er auch leistung gebracht hat und ein guter leithammel für unsern jungen sturm wäre,
leistung,welche im grunde viele andere spieler nicht erbracht haben, ausser ailibiaktionen.
so lach nur weiter und geh nun schön auf kuschelkurs zum streiterburli.
deine aussagen sind manchmal sowas von lächerlich,darum sollte und müsste ich sie auch nicht für voll nehmen.
Mein Gott müsst ihr alles und jeden Thread immer mit demselben Zeug vollspamen? Zurzeit ist es sehr mühsam hier.

Ein Sieg ist sowas von PFLICHT, ich glaub das wird auch klappen aber trotzdem sehe ich kein System und irgendwie wäre es gegen den FAC und Hartberg sonst auch sehr peinlich... Naja mal abwarten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]