- 16. Sep 2016, 19:32
die frage ist nur, was kam vorher: die planlosigkeit oder die verzweiflung?
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Rudl hat geschrieben:Nicht nur du. Im ganzen Verein gibt es keinen der eine Lösung für diese Sch... bereit hätte....
Was tun......bin ratlos
Quokka hat geschrieben: Wer mich aber nur noch ankotzt, sind jene, die seit Jahren da sind, (fast) nie Leistung bringen, dafür aber alle Trainer überleben. Wenn nach diesem Jahr nicht der Kader total ausgemistet wird, schaue ich mir diese Arbeitsverweigerung nicht mehr an. Ich habe fertig ...+1
Sorry, das musste raus!
schneexi hat geschrieben:dem ist eigendlich nicht zuzufügen,ein WAHNSINN was diese herrn da zusammen spielen.Quokka hat geschrieben: Wer mich aber nur noch ankotzt, sind jene, die seit Jahren da sind, (fast) nie Leistung bringen, dafür aber alle Trainer überleben. Wenn nach diesem Jahr nicht der Kader total ausgemistet wird, schaue ich mir diese Arbeitsverweigerung nicht mehr an. Ich habe fertig ...+1
Sorry, das musste raus!
cesc hat geschrieben:@quokkaIch denke dabei an Spieler, die mit gut dotierten, mehrjährigen Verträgen ausgestattet worden sind (Klausner sei Dank!), dafür zu selten Leistung bringen und zum Teil auch noch jeglichen Einsatz vermissen lassen. An Siller dachte ich dabei nicht, bei dem weiß man, was man an ihm hat oder nicht (Einsatz: Ja! ein Spiel eröffnen: Nein!). Gleiches gilt für Hauser, der zeigt immer Anführerqualitäten, ist aber leider zu oft verletzt in dieser Saison. Und Hölzl war letztes Frühjahr sicher nicht einer der schlechtesten, und wäre in so einer Situation sicher eine Überlegung wert.
An wen denkst du da? Hölzl wurde eh schon abmontiert, detto Siller. Hauser ist eh mehr verletzt wie fit. Wer bleibt dann noch übrig von den Spielern die jeden Trainer überleben?