Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Wackerologe
[quote=wacker-innsbruck_1913]Hauser hatte doch nur Krämpfe oder?
.[/quote]

Stimmt, er ist nicht verletzt, es waren nur Krämpfe. War nach dem Spiel wieder gut gelaunt und freute sich über den Sieg. Gegen Gratkorn kann er definitiv spielen.

Fabiano war nach dem Spiel leicht angeschlagen und wurde noch kurz behandelt. Genaueres weiß ich auch nicht.
Heut hats mir gefallen. Nicht, weil das Spiel so gut war (es war ganz ok). Nicht, weil Wacker 3:0 gewonnen hat (gut, auch deswegen ein bisserl). Sondern weil man von der Nord positive Anfeuerungen vernahm, auch Spieler besungen wurden, kein kollektives "Wiener Schweine" o.ä. zu vernehmen war, weil sich nach dem Spiel das Zelt auch blau-gelb füllte. Gefällt mir einfach. 90 Minuten sportliche Gegnerschaft am Platz, und nachher ein Safterl zusammen. Schön (und meiner naiven "Alle Menschen werden Brüder"-Sichtweise entsprechend...)
Ich hatte während des ganzen Spieles ein gutes Gefühl und bin froh dass ich mich nicht getäuscht habe. Im großen und ganzen bin ich mit der Leistung zufrieden, denn vienna stellte sich als durchaus ebenbürtiger Gegner heraus. Jedoch bin ich der Meinung, dass mit ein wenig mehr Konzentration ein Kantersieg möglich gewesen wäre (Torverhältnis). Im Endeffekt und in Anbetracht des Spielverlaufs muss man aber mit dem 3:0 äusserst zufrieden sein.
Wahnsinnig gefreut hab ich mich über das Tor vom Fabs, welches er sich nicht nur redlich verdient hat sondern auch wunderschön war (ebenso seine Haltungsnoten ;) )
By gidi
also bzg. torverhältnis müssen wir uns glaub ich keine sorgen machen... bei jetzt 51 toren. schön, dass mossoro so einschglägt und das "schreter-loch" kompensieren kann. all diejenigen, die in der winterpause immer nach neuverpflichtungen geschrien haben, sind jetzt wohl eines besseren belehrt.
By Lupo1913
Das Spiel war für mich endlich wieder mal ganz gut zum anschauen mit teilweise ganz guten Kombinationen nach dem Tor. Da sieht man wieder was mit etwas mehr Selbstvertrauen möglich ist. Da läßt es sich gleich lockerer spielen.
Allerdings muß man ehrlich sagen, dass auch die Vienna das Spiel für sich entscheiden hätte können. Pascal sei Dank blieb der Führungstreffer auf unserer Seite.
Weiters hoffe ich, dass Mossoro seine Leistung halten kann und vielleicht noch ein wenig spritziger wird.

Man hat die Erleichterung nach dem Spiel sowohl bei den Spielern alsauch auf den Rängen gespürt. Vielleicht kann man sich nach dem Spiel eine gemeinsame Feier der Mannschaft und Fans überlegen (z,B. olle oi, Tivoli Nord ;) ) damit sich in Zukunft die Spieler das aufheiternde, aber doch planlose ins Tornetz springen sparen können. :)
Schön anzusehen die Emotionen was dabei frei wurden, vorallem beim Marcel Schreter.

Danach im Zelt war ich leider nicht dabei, habe aber gehört dass gemeinsam mit den Wienern "da rach augangen isch". Vielleicht kann man das auch auf der Homepage erwähnen um zu zeigen, dass es nicht nur Rivalität gibt.

Der Kampf geht weiter! AUFSTIEG!
By runner
Vielleicht kann man das auch auf der Homepage erwähnen um zu zeigen, dass es nicht nur Rivalität gibt.
Hat vielleicht irgendwer ein Foto gemacht, dass er der Online Redaktion zur Verfügung stellen kann?
By Waldläufer
Der Sieg war imens wichtig, doch hat sich für mich wieder einmal deutlich gezeigt, welch große Probleme die Mannschaft hat, wenn sie das Spiel machen muss. Dies hat sich diese Saison immer wieder gezeigt. Erst nach dem Tor bekam das Spiel von Wacker etwas Sicherheit und war auch recht schön zum anschauen.

Der Unterschied zum Spiel gegen den FC Lustenau war, dass wir das 1:0 erzielt haben und nicht der Gegner. Geht Vienna in Fürhung und die Chancen dafür waren vorhanden, dann hätte das Spiel wahrscheinlich einen vollkommen anderen Verlauf genommen.

Doch lassen wir das gut sein. Drei Punkte haben wir und das ist alles was zählt. Nun gegen Gratkorn am Freitag nachlegen.
By gidi
[quote=Waldläufer]Der Sieg war imens wichtig, doch hat sich für mich wieder einmal deutlich gezeigt, welch große Probleme die Mannschaft hat, wenn sie das Spiel machen muss. Dies hat sich diese Saison immer wieder gezeigt. Erst nach dem Tor bekam das Spiel von Wacker etwas Sicherheit und war auch recht schön zum anschauen.
[/quote]

ist schon ok... wenn wir aufsteigen müssen wir wohl auch in zukunft nur sehr selten das spiel machen. :ironie:
By wacker 4ever
Das ist klar. Mir geht es auch nicht darum, "in Schönheit zu sterben". Wichtig war, dass die Spieler Einsatz zeigen und den Bällen gleich nachgehen. Bestes Beispiel dafür war auch gestern wieder Georg Harding. Er spielt derzeit bei Weitem nicht das, was er kann bzw. können sollte. Es sind immer wieder vermeidbare Fehler dabei. Doch er bleibt dann eben nicht resignierend stehen, sondern geht nach und holt sich den Ball wieder zurück. Das will man als Zuschauer sehen.

@ossi: Wieder mal was in Sachen Beschallung. Didi war recht gut zu verstehen, die Musik großteils auch. Die Tormusik war hingegen gar nicht zu vernehmen. Das ist für mich komisch, weil ich da im 1. Moment immer denke, der Treffer wird nicht gegeben. Es sei denn, ihr habt euren Einsatz verschlafen bzw. vor lauter Jubel nicht dran gedacht. :ironie:
[quote=wacker 4ever]

@ossi: Wieder mal was in Sachen Beschallung. Didi war recht gut zu verstehen, die Musik großteils auch. Die Tormusik war hingegen gar nicht zu vernehmen. Das ist für mich komisch, weil ich da im 1. Moment immer denke, der Treffer wird nicht gegeben. Es sei denn, ihr habt euren Einsatz verschlafen bzw. vor lauter Jubel nicht dran gedacht. :ironie:[/quote]

Tja, das mit der Beschallung wird noch länger dauern... in nächster Zeit werden von Seiten der OW anscheinend Ersatzteile gesucht und alles auf Vordermann gebracht.
Bezüglich Tormusik: beim ersten Tor kam sie ein bisschen spät - das Problem mit der Lautstärke ist vielleicht daher, dass das torlied von einem externen player eingespielt wird, der vlt. nicht perfekt abgestimmt ist. wir werden uns drum kümmern!
PS: dein letzter Satz ist vlt gar nicht so falsch :P
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]