Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
offtopic:

Wenn du mein Benutzerbild meinst, so kann ich dir versichern, dass das eine mit dem anderen sehr wenig zu tun hat.
Ersten bin ich kein Insider was unsere Fanclubs angeht und zweitens ist St. Pauli meine Zweitliebe und ich werde das Bild bestimmt nicht ändern,nur weil manche einen "Frankfurtvirus" haben! Das mit der Fanfreundschaft zu St. Pauli hab ich bei der Nordpolaussendung zum ersten mal gelesen, soviel zu meinen Kentnissen diesbezüglich!
bist du deppert... also dieser schreter ist anscheinend ein weltklassekicker. und sogar der bilgen zeigt in letzter zeit stark auf. hauser hat sich inzwischen als alternative(!) auch bezahlt gemacht. oder wer genau soll nach dem ausfall von schrott links hinten spielen (allerdings... ein bisserl besser könnt er schon sein, wenn man mich fragt. muss ja nicht jeder 2. ball zum gegner gehen, oder?) ? svejnoha mit starker leisung wie eigntlich schon die ganze saison lang. also echt.... es läuft im moment einfach mal.
[quote=Rudl] Die Admira hat mit dem FC Lustenau und Veilchen Amateure leichte Heimgegner.
[/quote]

ähm, die admira spielt zuhause gegen austria lustenau und auswärts bei altach. das heißt unsere gegner nehmen sich gegenseitig die punkte

und außerdem hab ich grad gesehn dass wir auswärts gegen die admira ins frühjahr starten werden.
Oh stimmt. Da habe ich mich komplett verschaut. Im Früjahr dann erstes Spiel gegen die Admira, welche dann noch Mal ins Tivoli muss. Dafür müssen wir aber ins ungeliebte Altacher Schnabelholz und zur Austria Lustenau. Unmöglich ist ein Aufstieg diese Saison echt nicht mehr, wenn wir die Form halten. Da war ich nach Lustenau eher skeptisch, weil ich Angst hatte, diese verdammte Nachspielzeit in Lustenau ist schwer aus den Köpfen zu bringen.
Verdammt starke Leistung gestern vom Schreter aber wer mich in letzter Zeit echt überascht ist der Bilgen. Der spielt ja wie aufgezogen un d Grünwald hat durch seine konstant starken Leistungen heuer, seine Kritiker wohl überzeugt oder wie kann ich die Sprechchöre für ihn letzte Woche von der Nord sonst verstehen.
Respekt vor Marcel Schreter, dem derzeit (auch zu Recht) hochgelobten Kanonier. Ist der eigentlich verwandt mit dem vielgeschmähten Schreter, der früher mal für Wacker Tirol gespielt hat und dessen zeitweilig extreme Zweikampfschwäche und Defensivverhalten viele hier im Forum zu manch arg unfreundlichem Posting verleitet hat...?

Seit dieser Marcel mit dem Tor gegen den HSV seinen "Einstand" gefeiert hat, kriegt er meist den Dauergrinser nicht mehr weg. Freut mich ehrlich!
Ohne jetzt die Leistung von Schreter zu mindern, aber ich finde an dieser Stelle hat sich die ganze Mannschaft mal ein Lob verdient!
Allein 40 Tore in den ersten 16 Runden ist mMn ein Wahnsinn! Wann wurden Wackerfans zuletzt so verwöhnt?
Und das ganze mit nur einem "echten" Stürmer, nämlich Perstaller. Es zeigt sich, wie torgefährlich die GESAMTE Mannschaft ist. Es taucht ja immer von gewissen Leuten die Frage auf, wo sich Wacker sportlich weiterentwickelt hat. Hier sieht man das Ergebnis. Die Frage ist nur, ob der gesamte Verein die Voraussetzungen für die Bundesliga hat...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung