Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Verflucht! Löffler fällt vermutlich für die ersten 2 spiele der neuen saison aus.

d.h. dann wohl:

--------------Grünwald-------------
Koch-Svejnoha-Winkler-Schrott
Pranter-Harding--Sara-Schreter
--------------Fabiano--------------
------------Unterrainer------------

Ersatz: Dakovic, Bilgen, Gstrein, Obernosterer, Planer

Ohne Mossoro, Löffler und Perstaller scheint die Personaldecke schon recht dünn. Ein rechter MF spieler wär schon noch was feines gewesen.
Also bei mir kribbelt es schon richtig - und wie im Radio zu hören war, auch in der Mannschaft. Vorbei die Zeiten der Testspiele, ab sofort beginnt der 33 Tage dauernde spannende sogenannte Liga-Alltag. Der hat es aber wirklich in sich, zumal uns eine spannende und durchaus attraktive Liga erwartet. Ob es am Ende für den Aufstieg reicht, wage ich nicht zu sagen. Ich hoffe es zwar schon, aber mir fehlt etwas der Glaube daran. Verbunden mit der Angst, was dann oben auf uns warten könnte.

Egal. Ich erwarte mir von der neuen Saison vor allem eines: Eine Mannschaft, die so wie im Vorjahr sprichwörtlich WACKER spielt und so zeigt, daß sie zu Recht unser Wappen quer durch Österreichs Stadien trägt. Vom Publikum erwarte ich mir unabhängig vom Gegner ein gut gefülltes Tivoli und lautstarke Unterstützung von der Rängen. Es geht um UNSEREN Verein, UNSERE Farben, UNSERE Schwarz-Grünen, UNSEREN FC Wacker Innsbruck! Auf geht´s in eine erfolgreiche Saison!
[quote=wacker 4ever]Es geht um UNSEREN Verein, UNSERE Farben, UNSERE Schwarz-Grünen, UNSEREN FC Wacker Innsbruck! Auf geht´s in eine erfolgreiche Saison![/quote]

Du solltesch Politiker werdn...

Zu Löfflers Ausfall: NaJa. Dann hab ich ja jetzt die Aufstellung die ich persönlich sehen wollte. Pranter bekommt die Chance sich zu beweisen - und zwar nicht nur 10 Minuten pro Spiel. Er hat jetzt volle 180 Minuten Zeit um eine anständige Leistung zu bringen.

Zeigt er nichts besonderes bzw. weniger als Löffler, dann landet er eben wieder auf der Bank...
wenn perstaller fit ist könnte die aufstellung so aussehen:

Fabiano-Harding--Sara-Schreter
----Perstaller----Unterrainer-----

aber ich würde wirklich gerne den Obernosterer sehen.
Also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Fabiano rechts im Mittelfeld spielt. :fie:

Ich glaube eher dass die Aufstellung so aussehen wird:

Pranter-Harding--Sara-Schreter
-----Fabiano-----Unterrainer-----

Aber egal wie die Aufstellung aussehen wird, es wird auf alle Fälle ein sehr schweres Spiel werden.
Dennoch tippe ich auf einen 3:1 Sieg!

:fans:
Ganz schweres Spiel heute... Das wird eine Geduldsprobe der ärgeren Sorte... Ich hoffe inständig, dass unsere Defensive heuer ein wenig sicherer steht und WIR das erste Tor machen, sonst kanns heute ein böses Erwachen geben...

Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auf 3 Punkte, auch wenn wir uns gerade gegen die Jung-Dosen letztes Jahr sehr schwer getan haben... Ich tippe mal vorsichtig auf ein 1:0 und hoffe auf 5.000 + ? Zuseher...

FORZA WACKER!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auc[…]