Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Richtig, als IV hat er mich auch nie überzeugt! Ich war letztes Jahr von Marco Kofler mehr als nur überzeugt warum kommt er nicht in Frage?? Immer noch so ein Leistungstief wie vor einigen Wochen berichtet worden war?
Er war für mich letztes Jahr eigentlich der Youngstar in unserem Team!
Wo wurde über ein Leistungstief berichtet? Marco wird hoffentlich auch seine Chance bekommen, derzeit dürfte Dakovic aber vor ihm sein.
Ich tippe auf ein 1:2 für unseren Wacker! Ich hoffe ich werde recht behalten und hoffe auch dass die stimmung geil wird, denn ich werden schon mit dem zug 8:10 oder mit dem um 10:00 runter fahren und mir noch eine gschmackige stelzn beim prater einverleiben (den schal werd ich wohl oder übel derweil einstecken müssen) haha scheiss wiener mafia! :fuck:
Kann mich täuschen aber ich hatte geglaubt das im Forum geschrieben worden war das Kofler zurzeit nicht so drauf ist das er eine Chance auf einen Platz in der Mannschaft hat.
Freue mich aber auch für einen Dakovic wen er die eine oder andere Einsatzminute bekommt. Hoffe aber des er sie nicht wegen einer Verletzung von Bea bekommt werden ja morgen sehen ob er spielen kann oder nicht. Wäre mir mit Sicherheit lieber wen er spielen könnte aber wenn nicht können Junge wie angesprochen Dakovic oder andere ihre Chancen nützten und mir wäre dabei nicht bang.
Wird sicher ein richtungsweisendes Spiel werden!! Denn die nächsten Spiele sind mit 2x SBG und Sturm wahrlich keine leichte Aufgabe. Da kann man nachher im schlimmsten Fall mit 0 Punkten da stehen. Aber das wurde vor der Saison von den ,,Experten" ja auch schon prophezeit.
Hoffe auf ein 6 Punkte Wochenende, das wär der Wahnsinn!! 2:1 Auswärtssieg in Wien Hütteldorf und anschließend ein Heimsieg gegen unsere violetten Freunde!
@Wackfan1913: also ich bin ziemlich sicher dass die noch welche haben ;-) ansonsten werden noch 400 karten in wien verkauft direkt beim stadion verkauft :-) lg
Bei unserem morgigen Gegner ist Steffen Hofmann mehr als fraglich. Der quält sich wieder einmal mit seiner Schambeinverletzung. Dafür dürfte Drazan wohl spielen.

Ich hoffe, dass unsere Außenverteidiger Ihren Mann stehen. Meiner Meinung nach wird dies für den Ausgang des Spiels entscheidend sein und weniger die Innenverteidigung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26