Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By fcwjoe
Freut mich, dass die drei verpflichtet werden konnten.
Alle drei haben eine tolle Vergangenheit und können uns sicher helfen.
Somit sieht es in der Verteidigung nicht mehr sooo schlecht aus. Wenn Schrott morgen noch unterschreibt siehts sogar ganz gut aus :D
By hias
[quote=Schnatzl ]
Beim ersten Training war der Obernosterer auf jeden Fall dabei.
Wenn er auf ein paar Einsätze in der Saison kommt, wär das schon super.
Allerdings ist der ja erst 17-18.
[/quote]

der wird auch von anderen umworben.
ua von helmut kraft...
By gidi
weil der kraft in seiner rolle als sportdirektor ja auch nicht fähig war irgendeinen spieler mal vorzeitig zu verpflichten/verlängern. :-(

der typ hat uns nur geld gekostet und profitiert vom FCW abstieg wie kein zweiter.
By Mr. Wacker
[quote=gidi ]
weil der kraft in seiner rolle als sportdirektor ja auch nicht fähig war irgendeinen spieler mal vorzeitig zu verpflichten/verlängern. :-(

der typ hat uns nur geld gekostet und profitiert vom FCW abstieg wie kein zweiter.
[/quote]

Hinterher ist man zwar immer gscheiter, aber ich hab nie verstanden, dass man Kraft holt, wenngleich man kurzfrisitg wieder vom Abstiegsplatz weggekommen ist. :o
By spoki_1
Heute wurden 3 neue Spieler verpflichtet, Mario Sara (26), Thomas Schrammel (20) und Ulrich Winkler (23).
Nun über zwei Spieler Schrammel und Winkler kann ich nicht viel dazu sagen, aber ob man den Mario Sara verpflichten hätte müssen, kann ich nur sagen das das sicher keine gute Wahl war. Sara ist zu verletzungsanfällig und sicher nicht viel besser als manch BNZ Spieler oder gestandener Regionalligaspieler. Aber die Verantwortlichen haben sich sicher was dabei gedacht.
By c.caniggia
[quote=spoki_1 ]
Heute wurden 3 neue Spieler verpflichtet, Mario Sara (26), Thomas Schrammel (20) und Ulrich Winkler (23).
Nun über zwei Spieler Schrammel und Winkler kann ich nicht viel dazu sagen, aber ob man den Mario Sara verpflichten hätte müssen, kann ich nur sagen das das sicher keine gute Wahl war. Sara ist zu verletzungsanfällig und sicher nicht viel besser als manch BNZ Spieler oder gestandener Regionalligaspieler. Aber die Verantwortlichen haben sich sicher was dabei gedacht.

[/quote]

Wie kommst du denn auf die Idee???
Sara kannst du nun wirklich nicht mit einem BNZ Spieler oder einem Kicker aus RLW vergleichen.
Ich bin über seine Verprlichtung sehr froh und er wird meiner Meinung nach relativ schnell zu einem Führungsspieler werden.
By mxpx
Thorsten Knabel 165 Bundesligaspiele (4 Jahre in Pasching und 3 Jahre in Innsbruck) wechselt für zwei Jahre nach Grödig. Knabel wird mit Pfeilstöcker die Innenverteidigung bilden. Milan Rasinger heißt der zweite Neuzugang bei Grödig. Rasinger spielte in Gratkorn und ist links im Mittelfeld gesetzt. Mit zwei U-20-ÖFB Teamspielern ist Grödig noch in Kontakt.
Quelle:rlw.at

passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich finds doch ganz interessant,
grödig wird nächste saison sicherlich auch eine gute Manschaft haben.
By wacker 4ever
Ja, mit Knabel in der Verteidigung sicher. ;D Übrigens lohnt sicher wieder mal ein Blick auf seine Homepage.

Ich freue mich über die 3 Neuverpflichtungen. Walter Kogler hat in Radio Tirol gemeint, daß wir in der Defensive schon mal ganz gut aufgestellt sind und man jetzt die Offensive in Angriff nehmen will.

@gidi: Fairerweise sei gesagt, daß Helmut Kraft kaum Handlungsspielraum beim Planen hatte. Frag nach beim Beirat...
By theEdge
Mal eine blöde Frage: Wechselt Schrammel fix zu Wacker oder ist das nur eine Rapid Leihgabe?

Von Mario Sara bin ich nicht sonderlich begeistert, aber gut für die Red-Zac-Liga wird's reichen. Sehe in ihm aber eher eine kurzfristige Kaderlösung.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 70
News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :fa[…]

ÖFB Cup 2025/26