Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Er war früher ein feiner Kerl,hat sich aber seit einiger Zeit sehr zu seinem Nachteil verändert.Kommt mir vor,dass die Farbe schwarz nicht ganz zu ihm passt,seit er glaubt,dass er zu was Höherem berufen sei .Aber ich glaub,die Navisser Bürger haben ihn wieder auf den Boden zurückgeholt.
Sollte mal wieder ein Fan in den "Genuss" eine kurzen/langen Aufenthaltes auf Staatskosten kommen, hätte ich da einen Tipp: http://tirol.orf.at/stories/521794/

Und los geht´s: "Von den grün-schwarzen Bergen kommen wir, unsre Heimat ist das... " :lol:
Habs heute schon gesehen .direkt! Schrecklich anzuschauen.
Wenns schon die schiedsrichterin es nit gesehen hat,dann muss!!! es die Linienrichterin sehen,da sie ja auch noch mit funk verbunden sind.
Und das bei einer Weltmeisterschaft.
Die gehört sofort nach Hause geschickt,aber warscheinlich bekommt sie auch noch als Dank weitere Einsätze.
Bei diesem korupten Haufen von FIFA.
Die Schiedsrichterin muss es eigentlich gesehen haben, da sie während der gesamten Aktion freie und direkte Sicht auf die Verteidigerin hatte und diese auch noch zur Schiedsrichterin gedreht da stand.
In dem Video kommen sämtliche meiner Vorurteile zu tragen :)
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 66

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]