- 18. Jul 2024, 12:34
Ich kann mich noch gut an Inaki Bea erinnern, der auch mal zu früh die neue Dressen auf Facebook gepostet hat. 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
FCW1968 hat geschrieben: ↑18. Jul 2024, 14:49Aber man kann sich anhängen und dadurch billiger einkaufen. Mir fällt ansonsten kein Grund ein, den Ausrüster während einem laufenden Vertrag zu wechselntobi hat geschrieben: ↑18. Jul 2024, 14:44Beim LAFC gibt die Liga den Ausrüster vor, das ist bei uns nicht der FallFCW1968 hat geschrieben: ↑18. Jul 2024, 13:59 Hoffentlich nicht Adidas, ich finde die dressen von denen einfach hässlichLAFC hat auch adidas![]()
FCW1968 hat geschrieben:Hoffentlich nicht Adidas, ich finde die dressen von denen einfach hässlich
Chris99 hat geschrieben: ↑18. Jul 2024, 15:39 Es werden natürlich Standarddressen werden. Aber bei der Veredelung kann man schon was machen. Siehe die Nike-Dressen der letzten Saison. Da war es genauso. Lassen wir uns also überraschen. Ich bin gespannt.Eben, die Nike Dressen sind ja eigentlich auch nur einfarbige, fade Trikots und 11teamsports hat was tolles draus gemacht. Mach mir da wenig Sorgen
Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]