Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Eben. Wir müssen aber froh sein, solche Spieler zu bekommen. Bei Schrammel würde ich das als Leihvertrag sehen.
By wacker1913
Mal eine blöde Frage: Wechselt Schrammel fix zu Wacker oder ist das nur eine Rapid Leihgabe?
Schrammel wird vorerst, für 1 Jahr ausgeliehen.

Ps: Was hast gegen den Sara?
By theEdge
[quote=wacker1913 ]

Ps: Was hast gegen den Sara?

[/quote]

Weil er für mich in die Kategorie Mitläufer/ewiges Talent fällt! Wie gesagt für die Red-Zac wirds reichen und auf Dauer hoffe ich auf einen besseren Mann.
By madmax
so jetzt haben wir für die devensive einmal gerüstst. fehlen noch 2 IV und dann kann man in die offensive gehn. MF und ST ist ein bisschen dünn. Aber wenn es so weiter geht, dann bin ich guter dinge, dass wir eine schlagfertige mannschaft haben werden.
By fcwjoe
Laut Krone ist Lindström mit Mattersburg einig.
Kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, bedanke mich aber für seinen unermüdlichen Einsatz.

Aber man sieht sich im Leben ja immer ein zweites Mal.

Also Mattias, sollten wir wieder in de Buli spielen, dann wechsle gefälligst wieder zu uns :P
By spoki_1
Leider hat uns ei sehr guter Spieler verlassen, der vor allem sehr Zweikampf Stark war und immer alles gegeben hat. Lindström ist mit Mattersburg einig.
Quelle: laola1.at

Schade, das er weg is, er wird uns sicher sehr fehlen vor allem im Mittelfeld.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 70

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]