Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By polypus
Hmmm. Es gibt doch sicher einen Player, der alle Formate abspielen kann (oder kommt das alles von CD?), der auch einen zuschaltbaren Kompressor/Limiter/Normalizer hat.
VLC hat zum Beispiel einen volume Normalizer und spiel überdies alle bekannten (und unbekannten) Formate ab. Und kann auch zum streamen (ergo konvertieren) genutzt werden.
Und das ganze auch noch gratis. ;)
By ossi
Schön, dass Ihr Euch Gedanken macht. Der VLC oder media player haben natürlich alles, was das Herz begehrt. Unser Problem: Wir arbeiten ja auf 2 Bildschirmen: Rechts der Arbeitsbildschirm, auf dem wir alles vorbereiten, auf dem die Uhr läuft etc. Links der Ausführungsbildschirm, der 1:1 das auf die Vidiwall transportiert. Ich brache sozusagen einen player, den man am linken Bildschirm bedienen kann und am rechten ausführt. Das können die beiden oben genannten nicht.

Das Powerpoint wäre unser perfektes Programm, wenn nicht dieser auf den dummen MCI Player http://www.ppt-faq.de/html/mmplayer.html zurückgreifen würde.

Aber wie gesagt, uns ist bisher noch immer etwas eingefallen.
By polypus
Bitte wie funktioniert das mit den Bildschirmen? Die Audioausgabe hat ja mit dem Viedosignal nix zu tun.
Hast du da 2 Bildschirme an einem Rechner oder 2 verschiedene Rechner?

Edit:
Steuert ihr das Audio mit powerpoint?
http://forum.videolan.org/viewtopic.php?p=75619
By BenjaminRohrer
[quote=polypus]Bitte wie funktioniert das mit den Bildschirmen? Die Audioausgabe hat ja mit dem Viedosignal nix zu tun.
Hast du da 2 Bildschirme an einem Rechner oder 2 verschiedene Rechner?[/quote]

2 Bildschirme an einem Rechner
By polypus
Na dann is ja wurscht, auf welchem bildschirm der Player is, soweit ich das jetzt beurteilen kann.
By ossi
[quote=polypus]Na dann is ja wurscht, auf welchem bildschirm der Player is, soweit ich das jetzt beurteilen kann.[/quote]

Es geht um die Videos. Aber danke für den Tipp wegen dem VLC player. Werde ihn sobald ich kann ausprobieren.
By admin
Naja, solange das ganze unter windows läuft, seh ich da generell nicht viel licht am ende des tunnels: dafür würde sich ein mac mit keynote anbieten...

ich denke, dass das genau das könnte, was ihr sucht... und noch viel mehr
By streilu
[quote=ossi]Es geht um die Videos. Aber danke für den Tipp wegen dem VLC player. Werde ihn sobald ich kann ausprobieren.[/quote]

Eine sehr gute alternative ist der MediaPlayer Classic, hat sehr gute Audiofilter.
By 1913
Ich denke mal, dass die EM-Stadien mit natürlichem Rasen weiterhin ihre Länderspiele haben werden. Und das ist gut so. Die deutsche Nationalmannschaft präsentiert sich auch immer in einer anderen Stadt, und gegen Litauen wäre das Happel-Stadion ohnehin nicht voll. Der Trainer ist ja jetzt auch Tiroler :ironie:
Schade finde ich, dass nie ein U21 Spiel in Innsbruck stattfindet. Ich glaube schon, dass die Nachwuchsmannschaft(en) einen entsprechenden Support bekämen.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 53
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International